• Warum wird er eigentlich nicht in Kader 1 gezogen wenn die Verantwortlichen unbedingt noch ein IV wollen?

    Ist er noch nicht ganz reif dafür?


    Bitte kurzes Statement der Amateur-Experten!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • wie macht er sich denn eigentlich zur zeit?

    wurde ja zu beginn schwer gelobt und mittlerweile hört man nichts mehr von ihm...

    waren leistungsgründe ausschlaggebend, dass er nur noch bei der u19 zum einsatz kommt?

  • In der U19 war er klarer Abwehrchef und außerdem starken Kopfballspiel. Eventuell wurde er in die U19 gesetzt um "Abwehrchef" zu lernen. Wobei ich das Gefühl hatte, dass van Eck etwas zu sehr Magath gespielt hat und sich oft genommen hat was er braucht. Was für die Ausbildung des Spielers richtig und wichtig ist, kann ich schwer beurteilen. Letztendlich sind die U19-Bundesliga und die Regionalliga vom Niveau her nicht weit auseinander. Bei der U19 mehr Technik, in der Regionalliga mehr Kampf und Körpereinsatz

  • Könnte man meinen, aber nach zwei Platzverweisen hätte da ein Ballas auch nix mehr gemacht. Und Eckstein braucht er nicht umzuschulen, der verlässt uns ja.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Da Gefühl hatten mehr. Diese Auswechslung war mir zwar auch nicht ganz klar, aber wir sind nach der Pause aus der Kabine gekommen und waren nicht mehr im Spiel. Wir hatten zwar auch noch Chancen, aber es ging einfach nichts mehr hinein. Und die beiden Platzverweise... ich würde schon sagen, war etwas Frust, weil nix mehr lief. Sollte Ballas nach der Sommerpause in die U 23 "aufsteigen" freue ich mich auf die neue Saison.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von KillerDriller

    Die Chance wird kommen...


    So sicher wie das Amen in der Kirche... Und bei unserer IV eher früher als später

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von phantom01

    denke nicht, dass er eine rolle spielt. er scheint nicht mal in der zweiten fest gesetzt zu sein...

    Denke ich auch nicht. Mehr als ein Platz auf der Bank und ein Einsatz in den letzten Minuten kann ich mir auch nicht vorstellen.

  • Um Ballas ist es momentan ruhig, er wurde mir von einem Insider des CLUBS (Nachwuchsbereich) als ähnliches
    Talent wie Wollscheid geschildert, als IV sollte er alles daran setzen die momentane Situation beim CLUB zu
    nützen, allerdings ist er auch erst 19 und braucht evtl. noch einige Zeit für den gro0en Sprung bei den Profis.

  • Zitat von lucinasco

    Er war heute in der II. Mannschaft nicht mal auf der Bank. Warum? Hat er evtl. bei der Ersten trainiert oder ist er verletzt?


    Grottenschlechte Leistungen zu Saisonbeginn.

  • Zitat von hefdla

    laut nn und nz hat er gestern auch mitgespielt vs. ingolstadt in der 2. halbzeit.


    JA WIE, UND DAS ERFAHREN WIR ERST JETZT?!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hat heut in der 1. mannschaft gespielt gespielt in coburg. laut stadionsprecher sogar n tor geschossen, der hatte sich aber verguckt.

    ALLE HIN!