• Zitat von Pommes rot-schwarz

    Was macht eigentlich der Ö?

    es wäre mir sehr lieb, wenn wir diese frage auch noch in drei jahren stellen würden, wenn ö noch im amt ist.

    :wink:

  • Zitat von stc

    es wäre mir sehr lieb, wenn wir diese frage auch noch in drei jahren stellen würden, wenn ö noch im amt ist.

    :wink:

    der wartet darauf das wir ihn feuern :wink:

  • Zitat von Clubberer

    der wartet darauf das wir ihn feuern :wink:


    Im Amt? Ich frag mich nur, wer den Kasper ernsthaft gewählt hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Wesel

    Die "Maulwurf Sache" scheint wohl keinen mehr zu interessieren...


    Ich möchte nur daran erinnern, dass Kloses Frau angeblich ein Kind von Owomoyela erwartete.

  • Zitat von pongo


    Ich möchte nur daran erinnern, dass Kloses Frau angeblich ein Kind von Owomoyela erwartete.

    Was hat das mit dem Glubb bzw. dem Maulwurf Oechler zu tun? Marc Oechler ist der Maulwurf beim FCN, das weiss ich aus verlässlicher Quelle.

  • Zitat von Wesel

    Marc Oechler ist der Maulwurf beim FCN, das weiss ich aus verlässlicher Quelle.

    Und du bist ernsthaft besorgt darüber, dass ich diese Aussage nicht als Tatsache akzeptiere?

  • Zitat von pongo

    Und du bist ernsthaft besorgt darüber, dass ich diese Aussage nicht als Tatsache akzeptiere?

    Nö. Ist mir völlig egal ob Du das akzeptierst. Es ist einfach so. Oechler ist die Drecksau der Internas nach aussen hin weitergibt. Am Tag Meyers Entlassung ist dieser Wichtigtuer im Wanner am Dutzendteich rumgerannt und hat den Beschluss der Entlassung jedem erzählt, der es hören wollte. Noch bevor es öffentlich bzw. Hans Meyer davon informiert wurde.

  • Zitat von Wesel

    Nö. Ist mir völlig egal ob Du das akzeptierst. Es ist einfach so. Oechler ist die Drecksau der Internas nach aussen hin weitergibt. Am Tag Meyers Entlassung ist dieser Wichtigtuer im Wanner am Dutzendteich rumgerannt und hat den Beschluss der Entlassung jedem erzählt, der es hören wollte. Noch bevor es öffentlich bzw. Hans Meyer davon informiert wurde.

    Da muss man wie beim TVH-Thread langsam aufpassen, dass man nicht strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Wesel

    Nö. Ist mir völlig egal ob Du das akzeptierst. Es ist einfach so. Oechler ist die ........ der Internas nach aussen hin weitergibt. Am Tag Meyers Entlassung ist dieser Wichtigtuer im Wanner am Dutzendteich rumgerannt und hat den Beschluss der Entlassung jedem erzählt, der es hören wollte. Noch bevor es öffentlich bzw. Hans Meyer davon informiert wurde.

    Oh Wesel, wir haben zwar hier keine Zensur aber ein paar Worte würde ich schon überlegen ob man jemanden so nennt oder nicht, ob jetzt die Anschuldigung wahr ist oder nicht spielt keine Rolle. Wenn hier ein geschäftstüchtiger Jurist mitliest der macht dieses Wort zu baren Geld.

    keine Hände keine Kekse

  • von mir aus kriegt er auch sein gnadenbrot solange dass nicht heisst, dass man sich nicht noch jemand holt der vom sportlichen ahnung hat. einen sportchef/scout. bader wird dann von sportdirektor in manager umbetitelt und gut

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Ö ist wie die hässliche Vase die man von der Tante geerbt bekommen hat. Am liebsten würde man sie davon hauen, aber man kanns nicht. Ist ja ein Erbstück.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Der Ö ist wie die hässliche Vase die man von der Tante geerbt bekommen hat. Am liebsten würde man sie davon hauen, aber man kanns nicht. Ist ja ein Erbstück.


    Aber man kann die Vase ja im Keller wo verstauen, dass man nix mehr von ihr sieht :lol:

    FRANKENSTADION