• Zitat von gipsy


    Aufsichtsrat und Position beim Club geht nicht. Da wird er dann den Aufsichtsratsposten niederlegen.

    Für Bader ist das doch gut. Der hat dann einen Hampelmann der den Kopf bei Fehleinkäufen hinhalten muss.


    Bei der letzten JHV hat Oechler ja den Posten vom Gsänger beerbt, dem man auch gern nachgesagt hat, dass er ein "Roth"- Mann war.....Zumindest soll Roth nicht erfreut gewesen sein, als Gsänger raus war.....Und nun? Kommt er über die Hintertür wieder rein, ins Gremium?

    Das mit dem Hampelmann würde ich auch so mittragen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Oechler auch nur ansatzweise in der Lage ist, seinen (geringen) Einfluss geltend machen zu können...Dazu ist er ein zu kleines Licht in der heutigen, gewachsenen Hierarchie.


    Und...ganz ehrlich...Oechler Präsidenten- Nachfolger?


    Ist heute schon Weihnachten?

    Dazu ist er viel zu blass und im harten Profigeschäft eine viel zu kleine Leuchte.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • tequilaslayer ✞: bin auch net unbedingt in begeisterungsstürme ausgebrochen, aber wie hier schon wieder jemand von leuten ohne hintergrundwissen demontiert wird bevor er überhaupt anfängt regt mich auf!
    Exil-Glubberer: edzala bassds, da mach mer a umfangreiche testreihe... am besten beim aufstieg :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    tequilaslayer ✞: bin auch net unbedingt in begeisterungsstürme ausgebrochen, aber wie hier schon wieder jemand von leuten ohne hintergrundwissen demontiert wird bevor er überhaupt anfängt regt mich auf!

    Wer sagt den das ich kein Hintergrundwissen hab?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • deine fundierte art und weise der argumentation? oh sorry, hab wohl übersehen dass es bestimmt einige menschen genau wissen wie sich der ö als sportlicher berater machen wird, da sie seine qualifikationen kennen, seine beziehungen, seine charakterlichen eigenschaften und wahrscheinlich auch sein bewerbungsschreiben gelesen haben :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • jetzt mal im Ernst Eintakter:

    Was um Himmels Willen spricht den für den Ö in dieser Position?

    - er war langjährig beim und im Glubb;
    - kommt aus dem Zabo;
    - hat Bundesliga gespielt;
    - hat Kultstatus;

    Ich frage ernsthaft, reicht das?

    MMn hat es durchaus seine Berechtigung, hier Zweifel anzubringen, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt. Ein Vergleich mit der "Statur" so manch anderer in der Bundesliga Tätiger lässt definitiv Zweifel zu.

    Und warum soll man sich nicht die Frage nach möglichen Alternativen stellen?


  • Kultstatus doch nur, weil er so ein dermaßen jämmerlicher Fussballer war. Meine geschäftlichen Erfahrungen mit ihm, den Finanzmakler Oechler, sind ned anders, wie er Fussball gespielt hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • oh mann jetzt werd ich schon zum verteidiger vom öchler... ich sag ja auch nicht dass ich weiss warum er den job bekommen hat! ich finds einfach nur unerträglich, ihm schon im vorfeld zu unterstellen daß er keinen kennt, nix kann und keine ahnung hat! :smiling_face_with_horns:
    ich bin einfach (jetzt zum dritten mal) der meinung daß er mal machen soll und daß sich die verantwortlichen was dabei gedacht haben werden. köpke kriegen wir nicht...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    deine fundierte art und weise der argumentation? oh sorry, hab wohl übersehen dass es bestimmt einige menschen genau wissen wie sich der ö als sportlicher berater machen wird, da sie seine qualifikationen kennen, seine beziehungen, seine charakterlichen eigenschaften und wahrscheinlich auch sein bewerbungsschreiben gelesen haben :ironie:

    Ich kann mir net helfen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Du mit Scheuklappen durch das Leben gehst. Nach dem Motto: "Was ich net sehen will, das seh ich auch net" auch wenn es offensichtlich ist.
    Nun noch die rosarote Brille aufgestetzt und "Die Welt ist wieder schön"

    Ich kann Dir hier und heute garantieren, daß das nicht gut gehen wird.

    Aber wenn Du meinst.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Fussballerisch war Öchler keine wirkliche Leuchte.....er hatte ein Kämpferherz, keine Frage, er war (als Nürnberger) eine Identifikationsfigur, aber das war es auch schon....richtig gut war er nie...eher ein Mitläufer mit Licht und Schatten...wobei der Schatten überwog.


    Trotzdem ist DER Ex- Spieler, der noch immer einen eigenen Fanclub hat (öchler- weismain)

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Öchler als sportlicher Berater! Klasse. Jetzt wissen wir wenigstens von unseren zukünftigen Transfers früher Bescheid :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • aba...Weismain war geil :smiling_face_with_sunglasses:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von eintakter

    ich bin einfach (jetzt zum dritten mal) der meinung daß er mal machen soll und daß sich die verantwortlichen was dabei gedacht haben werden.


    Diese blinde Vertrauen hat uns den Abstieg gekostet, jaja, der Hans bekommt den schon wieder hin. Jede noch so große Graupe wurde schön geredet und es wurde permanent darauf verwiesen, dass der Meyer ein Wundermann ist, der aus jedem Spieler das Maximum rauskitzelt.
    Nu sollen wir einen unfähigen Menschen vertrauen. Warum? Naja, weil er ja beim Club gespielt hat. Weil ihn Bader installiert hat bzw. der Aufsichtrat. Weil halt ein Söder die Peilung hat oder wie?
    Warum soll jeder immer ne Chance erhalten? Soll er erst mal beweisen, dass er sowas kann, dann stellen wir ihn an. ABer ned einfach mal irgend jemand nehmen....
    Nicht falsch verstehen, ich hab ned was persönlich gegen ihn, ich kenne ihn eben nur von früher persönlich und meine Kumpels haben heute noch mit ihm Kontakt. Dieser Position ist ein Marc Ö. niemals gewachsen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Diese blinde Vertrauen hat uns den Abstieg gekostet, jaja, der Hans bekommt den schon wieder hin. Jede noch so große Graupe wurde schön geredet und es wurde permanent darauf verwiesen, dass der Meyer ein Wundermann ist, der aus jedem Spieler das Maximum rauskitzelt.
    Nu sollen wir einen unfähigen Menschen vertrauen. Warum? Naja, weil er ja beim Club gespielt hat. Weil ihn Bader installiert hat bzw. der Aufsichtrat. Weil halt ein Söder die Peilung hat oder wie?
    Warum soll jeder immer ne Chance erhalten? Soll er erst mal beweisen, dass er sowas kann, dann stellen wir ihn an. ABer ned einfach mal irgend jemand nehmen....
    Nicht falsch verstehen, ich hab ned was persönlich gegen ihn, ich kenne ihn eben nur von früher persönlich und meine Kumpels haben heute noch mit ihm Kontakt. Dieser Position ist ein Marc Ö. niemals gewachsen.


    schön geschrieben und auch inhaltlich richtig....nur beim unterstrichenen halte ich mich raus, weil es da um eine persönliche Beziehung handelt :-))

    ansonsten unterschreibe ich das so.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Kanapee

    Was qualifiziert ihn eigentlich für diesen Job? :question_mark:


    " ohne Ö fehlt dir was"........

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • icetiger1968
    etz wirds aber langsam heftig...
    erstens bin ich auch nicht begeistert vom oechler, hab ich nie gesagt.
    zweitens, ja ich vertrau dem bader immer noch insoweit dass er nicht nur unsinn vollbracht hat seit er hier ist. und, ja ich glaube ihm dass er sich was gedacht hat bei seinen entscheidungen.
    wenn mir irgenjemand unterstellt ich würde einem söder was glauben wirds a) populistisch und b) beleidigend :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    und da kannste kennen wen du willst...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!