• Zitat von eintakter

    icetiger1968
    etz wirds aber langsam heftig...

    wenn mir irgenjemand unterstellt ich würde einem söder was glauben wirds a) populistisch und b) beleidigend :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    und da kannste kennen wen du willst...


    Wo bitte schön hat Dir hier jemand etwas unterstellt?

    Oder hab ich da was überlesen? Wir sollten aufpassen, dass wir zwischen den Zeilen kein Unkraut rauskratzen....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • vielleicht noch abschließend eine bemerkung von mir zu diesem thema:

    ich finde die position eines sportdirektors, so sich marc öchler so nennen darf, hat beim glubb dringend gefehlt. (man könnte wirklich meinen die holen sich meinungen aus dem forum ab).

    ABER:

    die position ist grade beim Glubb so eminent wichtig, das ich sie ncht mit einem greenhorn besetzen kann, der noch keinerlei erfahrung vorzuweisen hat.....

    wo war denn "ö" in der vergangenheit für den glubb aktiv und hat sich meriten erworben?

    wo kam denn mal ein tipp oder ein hinweis auf ein talent aus seiner ecke?

    wo kam während der saison eine äußerung zur aktuellen lage über seine lippen?

    ist er überhaupt schon mal aufgefallen in den letzten jahren außer bei der wahl in den aufsichtsrat..??

    das ganze ist jetzt vielleicht etwas freundlicher formuliert, ändert aber meine einschätzung nicht:

    "ö" ist für diesen posten nicht geeignet

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Punkt...Ende der Durchsage @ Veteran

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • naja...also ehrlich....wennsd Dich über ein Zitat aufregst, welches eine hypotetische Frage darstellt und keinen "Angriff" auf Dich, dann denke ich, siehst Du das ganze Thema absoulut zu eng und verbissen....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    naja...also ehrlich....wennsd Dich über ein Zitat aufregst, welches eine hypotetische Frage darstellt und keinen "Angriff" auf Dich, dann denke ich, siehst Du das ganze Thema absoulut zu eng und verbissen....


    Wenn Dir aber das Stilmittel der hypothetischen Frage nicht geläufig ist, dann kann man es als voll fiesen Angriff gegen die eigene Person werten, bzw. man ist selbst der Söder :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gebe Dir vollkommen recht....

    "Klinsmann raus, Oechler für Bayern" :wink:

    Nun, so schlimm muss es für ihn ja nicht kommen, aber als sportlichen Hauptentscheider würde ich doch gerne jemanden sehen, der bereits bewiesen hat das er es kann und den Fußball aus jeder Perspektive auf höchster Ebene kennengelernt hat (Spieler, Trainer, Manager). Hmmm...bspw. würde mir da ein gewisser Wolfgang Wolf :floet: , zur Zeit arbeitslos und hier in Nürnberg bereits bestens als fairer Partner bekannt einfallen... :winke:

  • endlich mal einer der lange selbst gespielt hat ich denke um voran zu kommen brauchst man wirtschaftliches und sportliches fachwissen das könnte klappen.

  • pure fassungslosigkeit beschleicht mich beim lesen des az-artikels....

    der glubb bleibt halt der glubb mit dem blubb.

    Und der Herr Ö soll jemanden überzeugen zum Glubb zu kommen, ohne mit Scheinen zu winken? Durch seine Person? Da lach ich doch. Um dann Präsident zu werden????? Und dann immer noch sportlicher Berater bleiben?
    Umbenennung in FCÖ??? Kommt der Böbel auch wieder? Kasalo als Teammanager?

    Na was solls, war ja alles schon mal da.

    Eine genauere Beschreibung der Tätigkeit "sportlicher Berater" würde mich mal interessieren...

  • Zitat von ragi

    Für alle, die die AZ von heute nicht gelesen haben, nicht lesen konnten etc.


    Oechler wird sportlicher Berater

    Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob mir das gefällt was ich da lese...

    Es sind zwei Punkte die mich stören:

    1. Die Bildunterschrift sagt 'Gespür gefragt...' und das unter DEM Bild
    2. Ö strebt den Posten des Präsidenten an

    Mir fehlen im Augenblick noch die Worte...

  • Wenn Oechler als sportlicher Berater, die selbe Leistung erbringt, wie damals als Fußballer, dann wird uns die Zukunft endgültig um den Verstand bringen.

    Mir schwant schreckliches!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bass_

    endlich mal einer der lange selbst gespielt hat ich denke um voran zu kommen brauchst man wirtschaftliches und sportliches fachwissen das könnte klappen.


    ... aber das genau ist in der Person Ö nicht gegeben,....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich verstehs grad net, war der net der Maulwurf? Vielleicht hab ich es auch falsch in Erinnerung. Würde aber zu diesem Provinzverein passen. :schock:

  • ja wie geil is denn dees!!! :muah:

    da öchler hat an neua bosdn,
    der bfosdn

    gleich mal ein 'entschuldigung' nachschieb - kenn ihn ja nicht persönlich.

    nur paar mal gesehen mit schultern hoch, kopf tief und los renn...
    wenn's mal in seim neuen job ned genau so wird...

    und ein lob an den bader - so ein schutzschild ist schon gut! :smiling_face_with_horns:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Um Gottes Willen! Was ist das denn für ein Mist??? Wer kommt den auf die Idee, ausgerechnet den Spacko zum sportlichen Berater zu machen. Peinlich, Nürnberg! Kann ich null nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!