• Was soll uns der Oechler bringen? Ich frage mich wirklich was. Der kostet doch nur Geld. Bindeglied zwischen Mannschaft und Bader? So ein Gschmarri.

    Des war doch wieder typisch Glubb. Schnell jemand präsentieren in der Hoffnung das würde bei den Fans gut ankommen und für Ruhe sorgen. Was ist passiert? Noch mehr Unruhe weil nicht mal der Präsi davon überzeugt ist das es was bringt.

  • Und wenn Oechler gute arbeit leistet, sind hier wieder alle ganz stumm. :lol: Was soll großartig passieren, würde Oechler nicht diesen Posten übernehmen, würde Bader dass eben allein Unternehmen. Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Einerseits fordern viele, man soll verdiente Glubbspieler einbinden, wirds dann gemacht, folgt ein Aufschrei.

  • Zitat von hattrick

    Und wenn Oechler gute arbeit leistet, sind hier wieder alle ganz stumm. :lol: Was soll großartig passieren, würde Oechler nicht diesen Posten übernehmen, würde Bader dass eben allein Unternehmen. Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Einerseits fordern viele, man soll verdiente Glubbspieler einbinden, wirds dann gemacht, folgt ein Aufschrei.

    tja - so ist das leben:
    die einen schreien so und die anderen schreien so.
    und die besten schreien mal so und mal so.
    aber immer schön laut!

    und ich halte von herrn öchler was?
    1) ich kenn ihn nicht persönlich.
    2) er macht keinen überzeugenden eindruck aufm foto.
    3) seine berufsbezeichnung klingt nach kioskbesitzer.
    4) wer solche fotos von sich machen lässt von dem ist noch viel zu erwarten...

    ich sag voraus, dass es peinlich bleibt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von hattrick

    Und wenn Oechler gute arbeit leistet, sind hier wieder alle ganz stumm. :lol: Was soll großartig passieren, würde Oechler nicht diesen Posten übernehmen, würde Bader dass eben allein Unternehmen. Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Einerseits fordern viele, man soll verdiente Glubbspieler einbinden, wirds dann gemacht, folgt ein Aufschrei.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=820107&kat=31&man=3

    Zweifel an Oechlers Teamfähigkeit

    Inwieweit sich der umtriebige Aufsichtsrat Marc Oechler eventuell einbringt, «wird man sehen«, so Roth. Der Ex-Profi und Finanzberater musste sich vor seiner Wahl im Herbst schon fragen lassen, wie er zwischen eigenen Ambitionen und dem Wohl des Clubs unterscheide; an Oechlers Kompetenz und Teamfähigkeit gibt es intern durchaus auch Zweifel – und Rivalitäten um Führungsansprüche könnten den Club in seiner Handlungsfähigkeit beschränken.


    Was groß passieren soll fragst Du? Noch mehr Unruhe wenn ich mir jetzt jemanden ins Boot hole, der offensichtlich einen nicht ganz einfachen Charakter vorzuweisen hat.

    In so einer schwierigen Situation hole ich mir doch keinen schwierigen Typen dazu. Das macht man doch eher in ruhigen, sicheren Zeiten.

  • Noch mehr Unruhe als durch den Abstieg vorhanden ist, geht schonmal nicht. :wink:

    Wir werden sehen was Oechler treiben wird, wahrscheinlich bekommen wir von seiner "Arbeit" gar nichts mit. :wink:

    Vielleicht brauchen wir auch bisserl mehr "Unruhe". Siehe andere Vereine, die spielen vorne mit in der Bundesliga (Schalke). :lol:

  • Wenn ich mir das ganze Hick Hack in der Schaltzentrale des Clubs wieder mal so ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl. Der Pokalsieg war ne Ausnahme, Meyer ein Betriebsunfall und es ist wieder alles beim Alten.

    Scheiße wir steigen in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich nochmal 3x aus der 1. Bundesliga ab.

    Des gibts net ...

    Bin entsetzt

  • zur Personalie Oechler ist immer eines voran zu stellen, wenn wir uns hier echauffieren egal ob pro oder contra...

    Oechler konnte nur deshalb im Aufsichtsrat Platz nehmen, weil eine nicht geringe Anzahl von Mitgliedern ihn gewählt hat. Nun mag man sich die Augen reiben und sich wundern....Aber...ich glaube nicht, dass den Vereinsmitgliedern klar war, was hier und heute passiert...nämlich dass jemand nach vorn drängt, dem man lediglich einen Platz auf der hinteren Bank aller Vereinsgremien zugestanden hat....

    Entweder hat Öchler die Mitglieder mit seiner Vereinstreue geködert und überzeugt, oder die Mitglieder haben von sich aus ein Exempel gegen die Roth`schen Klüngel statuieren wollen....Letzteres könnte schon auch sein, aber, wenn man hier die Aufregung im Forum und im Verein zu Grunde legt hat man den Eindruck, dass Oechler mit Kalkül gehandelt hat....Ätsch...ich bin wichtig....

    Das Abstimmverhalten der Mitglieder bei JHV´s habe ich eh nie verstanden....

    Frei nach dem Motto...Das Zentralkomitee der SED wurde mit sagenhaften 99,8 im Amt bestätigt.... Rolling Eyes


    Der Club und seine Führungselite...eine Provinzposse in unendlichen Teilen...Denver- Clan war gestern...Valzner- Clan ist heute.....^^ :roll:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

    Einmal editiert, zuletzt von ragi (23. Mai 2008 um 16:30)

  • sorry Doppelpost....^^

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Ich kann dem Oechler jetzt keine böse Absicht unterstellen. Ich war nur geschockt, weil ich ihn noch als Spieler kenne. :lol:

    Andererseits ... wir haben auch keinen anderen als den Ö.

    Ich meine, Ciric, Eckstein, usw. wurden alle verkrault. Interessant mal zu hinterfragen, warum und von wem?

    Eckes und Ciric trainieren beides die Jugend, Eckes bei Etzelsdorf und Ciric weiß ich jetzt net. Naja, der Club hat sie net brauchen können. Wage mich aber zu behaupten, wenn die beim Club wären, hätten einige Spieler nicht so larifari auftreten können. Ehemalige Spieler in den Verein einzubinden heisst nämlich auch die Vereinzugehörigkeit zu stärken. Sowas fehlt beim Club total. Bayern, Stuttgart, Bremen, machen alle vor wie das geht.

    So wie das im MOment wieder aussieht, geht die Provinzposse wieder von vorne los. Um Himmelswillen, mit dem Club wird des nix mehr wenn das wieder anfängt.

    Bin entsetzt

  • Dass ihm frischer Wind ins Gesicht weht und seine Tätigkeit von gestrengen Kritikern mit Argusaugen beobachtet wird, hat Oechler inzwischen deutlich zu spüren bekommen. Er würde, so ein Angriffspunkt, seinen Job als Anlageberater dazu benutzen, um Spieler zu ködern. «Ich werde den Teufel tun und setze mich auf gar keinen Fall dem Vorwurf eines Interessenkonfliktes aus«, wehrt er sich. Die Zukunft wird zeigen, ob Oechler, wie er steif und fest behauptet, ausschließlich das Wohl und Wehe «seines Vereins« im Visier hat.
    Quelle: NZ

    Calli für Nürnberg, Oechler raus!*sing

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Den Oechler brauchen wir wirklich nicht! Das ist zwar ein Frangge, aber irgendwo halt auch eine Witzfigur, so richtig Ahnung hat er nicht und Autorität strahlt er auch nicht aus. Dann lieber einen wie Sasa Ciric!

  • Zitat von Shabba Ränks

    Bei mir klappt der Link nicht. Was steht denn da drinnen. Würd mich echt interessieren.

    Das hier:

    (quelle: Fcn.de)

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • ok, da anscheinend weder bader noch der präsi so richtig wissen, was der ö eigentlich in seiner neuen position macht und er selbst schon zu phantasieren anfängt, dass er den präsi mal beerbt., mal butter bei de fische:

    für wen soll der ö als marionette herhalten? für den könig ganz bestimmt nicht, aber wer sind die königsmörder?

  • Schäfer, Schneider, Oechler. Auf der anderen Seite Roth, Bader, Woy. Schätzungsweise.

    Angeblich soll Schäfer dafür gewesen sein, den Meyer schon vor der Winterpause zu feuern. Er wurde dabei überstimmt, u. a. von solchen Fachexperten aus dem Aufsichtsrat wie Maly und Söder. Denke mal das sich zwei Lager gebildet haben und Ö soll quasi dem Bader etwas auf die Finger schauen als sein "Berater".

    Jetzt fängt die gewohnte Provinzposse wieder von vorne an wo jeder gegen den Anderen stichelt und sich misstraut. Roth wollte ja aufhören, doch ich schätze, daß nicht nur der Abstieg ihn bewegt hat als Präse weiter zu machen, sondern der nun vorherrschende Machtkampf im Vorstand.

    In meinem Magen macht sich seit dem Abstieg das flaue Gefühl breit, daß der Club generell einfach nicht 1.Ligatauglich genug ist. Vor allem die Vereinsführung. :neutral_face:

    Bin entsetzt

  • Ich halte vom Oechler nichts bis sehr wenig: War als Spieler zwar ewig beim Club, hab ihn aber eher schlecht als recht in Erinnerung "Oechler für Deutschland" :winking_face: . Den Abschuss fand ich seine hohe Gehaltsforderung am Ende der Karriere. Kann mir kaum vorstellen, dass der den FCN voranbringt. Aber was soll's, es wird weitergehen...

    Auf immer erstklassig - Alles für den Glubb!