• Bin auch sehr skeptisch was die Personalie Oechler betrifft. Hab Bedenken, dass der Verein wieder von diversen Selbstdarstellern untergraben wird, die nur drauf warten irgend nen Posten zu ergattern und da zu intrigieren...Will ihm ja nichts unterstellen, aber der Club hat bislang nicht die besten Erfahrungen damit gemacht, ehemalige Spieler in verantwortungsvoller Position zu beschäftigen (Volkert)...

    Meines Erachtens passt er nicht in das professionelle Gesamtsystem Bader/Woy....wäre da also vorsichtig!

  • Zitat von Behaim

    Bin auch sehr skeptisch was die Personalie Oechler betrifft. Hab Bedenken, dass der Verein wieder von diversen Selbstdarstellern untergraben wird, die nur drauf warten irgend nen Posten zu ergattern und da zu intrigieren...Will ihm ja nichts unterstellen, aber der Club hat bislang nicht die besten Erfahrungen damit gemacht, ehemalige Spieler in verantwortungsvoller Position zu beschäftigen (Volkert)...

    Meines Erachtens passt er nicht in das professionelle Gesamtsystem Bader/Woy....wäre da also vorsichtig!


    Was man so liest, hat er ja ned wirklich was zu sagen,. .naja, oder doch, er gibt nur Infos weiter. Das soll er ja auch Recht gut können... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin eben mit dem Rad an einem Zeitungskasten der AZ vorbei geradelt. Da hing eine große Schlagzeile, dass es wohl ersten Zoff um Ö beim Club gibt. Weiß jemand was genaueres bzw. hat die AZ zur Hand und kann mal was sagen?

  • Und auch Präsident Michael A. Roth bleibt abwartend: „Ob und wie sich Oechler einbringen kann, wird man sehen...“
    Hehe,.. für solche Sätze liebe ich den ARO :grinning_face: Es zeigt sich doch hier ganz deutlich, was er vom Ö hält,....nämlich gar nix :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Und auch Präsident Michael A. Roth bleibt abwartend: „Ob und wie sich Oechler einbringen kann, wird man sehen...“
    Hehe,.. für solche Sätze liebe ich den ARO :grinning_face: Es zeigt sich doch hier ganz deutlich, was er vom Ö hält,....nämlich gar nix :hoch:

    Man kann echt nur hoffen, dass ARO die Zeichen der Zeit erkennt und seine Nachfolge in professionelle Bahnen lenkt. Sonst drohen wieder Voacks et al. Bitte lieber Fußballgott, lass es den Andi Köpke dann mal werden, bitte, bitte...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Man kann echt nur hoffen, dass ARO die Zeichen der Zeit erkennt und seine Nachfolge in professionelle Bahnen lenkt. Sonst drohen wieder Voacks et al. Bitte lieber Fußballgott, lass es den Andi Köpke dann mal werden, bitte, bitte...

    Ich bete mit Dir zum Fussballgott....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Ich bete mit Dir zum Fussballgott....


    Offener Brief an den Fussballgott? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Offener Brief an den Fussballgott? :wink:

    nein, offene Briefe sind beim Club in etwa so sinnvoll wie die Forderung nach nem Zwetschgenschnaps in Saudi-Arabien :lol::lol::lol:

  • Können nicht Mitglieder Vorschläge einbringen? Was ist wenn es zur Wahl kommt und zu viele Mitglieder für NEIN stimmen? Können wir denn gar nix tun?

  • Was soll uns der Oechler bringen? Ich frage mich wirklich was. Der kostet doch nur Geld. Bindeglied zwischen Mannschaft und Bader? So ein Gschmarri.

    Des war doch wieder typisch Glubb. Schnell jemand präsentieren in der Hoffnung das würde bei den Fans gut ankommen und für Ruhe sorgen. Was ist passiert? Noch mehr Unruhe weil nicht mal der Präsi davon überzeugt ist das es was bringt.

  • Und wenn Oechler gute arbeit leistet, sind hier wieder alle ganz stumm. :lol: Was soll großartig passieren, würde Oechler nicht diesen Posten übernehmen, würde Bader dass eben allein Unternehmen. Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Einerseits fordern viele, man soll verdiente Glubbspieler einbinden, wirds dann gemacht, folgt ein Aufschrei.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Und wenn Oechler gute arbeit leistet, sind hier wieder alle ganz stumm. :lol: Was soll großartig passieren, würde Oechler nicht diesen Posten übernehmen, würde Bader dass eben allein Unternehmen. Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Einerseits fordern viele, man soll verdiente Glubbspieler einbinden, wirds dann gemacht, folgt ein Aufschrei.

    tja - so ist das leben:
    die einen schreien so und die anderen schreien so.
    und die besten schreien mal so und mal so.
    aber immer schön laut!

    und ich halte von herrn öchler was?
    1) ich kenn ihn nicht persönlich.
    2) er macht keinen überzeugenden eindruck aufm foto.
    3) seine berufsbezeichnung klingt nach kioskbesitzer.
    4) wer solche fotos von sich machen lässt von dem ist noch viel zu erwarten...

    ich sag voraus, dass es peinlich bleibt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von hattrick

    Und wenn Oechler gute arbeit leistet, sind hier wieder alle ganz stumm. :lol: Was soll großartig passieren, würde Oechler nicht diesen Posten übernehmen, würde Bader dass eben allein Unternehmen. Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Einerseits fordern viele, man soll verdiente Glubbspieler einbinden, wirds dann gemacht, folgt ein Aufschrei.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=820107&kat=31&man=3

    Zweifel an Oechlers Teamfähigkeit

    Inwieweit sich der umtriebige Aufsichtsrat Marc Oechler eventuell einbringt, «wird man sehen«, so Roth. Der Ex-Profi und Finanzberater musste sich vor seiner Wahl im Herbst schon fragen lassen, wie er zwischen eigenen Ambitionen und dem Wohl des Clubs unterscheide; an Oechlers Kompetenz und Teamfähigkeit gibt es intern durchaus auch Zweifel – und Rivalitäten um Führungsansprüche könnten den Club in seiner Handlungsfähigkeit beschränken.


    Was groß passieren soll fragst Du? Noch mehr Unruhe wenn ich mir jetzt jemanden ins Boot hole, der offensichtlich einen nicht ganz einfachen Charakter vorzuweisen hat.

    In so einer schwierigen Situation hole ich mir doch keinen schwierigen Typen dazu. Das macht man doch eher in ruhigen, sicheren Zeiten.

  • Noch mehr Unruhe als durch den Abstieg vorhanden ist, geht schonmal nicht. :wink:

    Wir werden sehen was Oechler treiben wird, wahrscheinlich bekommen wir von seiner "Arbeit" gar nichts mit. :wink:

    Vielleicht brauchen wir auch bisserl mehr "Unruhe". Siehe andere Vereine, die spielen vorne mit in der Bundesliga (Schalke). :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Wenn ich mir das ganze Hick Hack in der Schaltzentrale des Clubs wieder mal so ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl. Der Pokalsieg war ne Ausnahme, Meyer ein Betriebsunfall und es ist wieder alles beim Alten.

    Scheiße wir steigen in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich nochmal 3x aus der 1. Bundesliga ab.

    Des gibts net ...

    Bin entsetzt

  • zur Personalie Oechler ist immer eines voran zu stellen, wenn wir uns hier echauffieren egal ob pro oder contra...

    Oechler konnte nur deshalb im Aufsichtsrat Platz nehmen, weil eine nicht geringe Anzahl von Mitgliedern ihn gewählt hat. Nun mag man sich die Augen reiben und sich wundern....Aber...ich glaube nicht, dass den Vereinsmitgliedern klar war, was hier und heute passiert...nämlich dass jemand nach vorn drängt, dem man lediglich einen Platz auf der hinteren Bank aller Vereinsgremien zugestanden hat....

    Entweder hat Öchler die Mitglieder mit seiner Vereinstreue geködert und überzeugt, oder die Mitglieder haben von sich aus ein Exempel gegen die Roth`schen Klüngel statuieren wollen....Letzteres könnte schon auch sein, aber, wenn man hier die Aufregung im Forum und im Verein zu Grunde legt hat man den Eindruck, dass Oechler mit Kalkül gehandelt hat....Ätsch...ich bin wichtig....

    Das Abstimmverhalten der Mitglieder bei JHV´s habe ich eh nie verstanden....

    Frei nach dem Motto...Das Zentralkomitee der SED wurde mit sagenhaften 99,8 im Amt bestätigt.... Rolling Eyes


    Der Club und seine Führungselite...eine Provinzposse in unendlichen Teilen...Denver- Clan war gestern...Valzner- Clan ist heute.....^^ :roll:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

    Einmal editiert, zuletzt von ragi (23. Mai 2008 um 16:30)

  • sorry Doppelpost....^^

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!