• Zitat von Guud

    sportlicher berater?? Hat der überhaupt sowas wie erfahrung bei Verpflichtungsgeschäften?

    Hat oechler net erst bei so ner unterklassigen mannschaft gespielt?

    Also wenn dann sollten wir einen holen der die Bundesliga auskennt und net irgendwo in amateuer vereinen seine karriere beendet hat!

    Nur weil er damals ein Gestander Spieler beim CLub, will man ihn nun holen?

    Omg also das hat doch echt nichts mehr mit Profisonell zu tun das ist eifnach nur Bedauernswert.

    wieso holen? der sitzt doch schon länger im aufsichtsrat..

  • Zitat von Zockerkönig


    Aber man kann die Vase ja im Keller wo verstauen, dass man nix mehr von ihr sieht :lol:


    Darum sitzt er ja im Aufsichtsrat. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Guud

    Da braucht man sich echt nimmer wundern, das nichts dabei rauskommt..

    hast du überhaupt ne ahnung von dem was du so von dir gibst?

    erst dieser schwachsinnige beitrag im aachen-analyse-treath und etz des gschmarri.

    wen du so a subber fan mit fußballsachverstand bist, warum warst du dann net bei der JHV und hast gegen ihn gestimmt?
    vermutlich bist du aber gar kein mitglied, immerhin hast du scheinbar bis etz noch netmal gewusst das der ö im aufsichtsrat sitzt.

    und etz kommts glei noch dicker für dich, wenn ich dir sage, dass der aufsichtsrat eigentlich voll besetzt ist und ein anderer für ihn weichen musste, weil die anwesenden mitglieder (fans) ihn reingewählt haben.


    im internet groß sprüche klopfen aber sonst keine ahnung von seinem verein..ganz großes kino

  • Zitat von koehler

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…sichtsrats.html


    Er ist für mich der erste der nächstes Jahr rausgewählt gehört.
    Und nicht nur wegen dieser Geschichte - er nutzt dieses Amt am meisten von allen um sich im Gespräch zu halten!


    Der Typ hat mich als Fußballer schon angekotzt und als Aufsichtsrat noch mehr!
    Einfach nur weg mit ihm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der Typ hat mich als Fußballer schon angekotzt und als Aufsichtsrat noch mehr!
    Einfach nur weg mit ihm!

    Clubi: Mehr gibts dazu nicht zu sagen - vollkommen Deiner Meinung :hoch:

  • Dann wählen wir ihn halt nächstes Jahr raus.Dürfte doch nicht so schwierig sein?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oechler gehört zu den Personen, die zum schlechten Image unseres Vereins in der Öffentlichkeit geführt haben.
    So lange solche Affen in maßgeblichen Gremien vertreten sind, wird der Club nie einen seriösen Auftritt vermitteln können.
    Dies ist auch ein Grund, warum man sich mit der Sponsorengewinnung so schwer tut.

    Ich hoffe, das Thema Oe ist mit der nächsten Jahreversammlung erledigt.

  • OECHLER RAUS!!!!! :censored:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubi


    Der Typ hat mich als Fußballer schon angekotzt und als Aufsichtsrat noch mehr!
    Einfach nur weg mit ihm!


    Eigentlich ein normaler Vorgang, abwählen und ersetzen, bin dann mal gespannt ob schmutzige Wäsche gewaschen
    wird, dies ist oft die nächste Folge bei so einem Vorgang, Oechler soll sich ja bisher auch als Maulwurf betätigt
    haben, könnte Interessant werden die Zeit nach Oechler. :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • die zuletzt abgewählten sind danach auch nicht heulend zur zeitung gerannt. hoffentlich können wir nächstes jahr wieder 1-2 leute mit sachverstand und profan Haltung unterbringen.
    Der Prof muss in jedem Fall rein!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das gibts nur beim Glubb dass solch ein nichtsnutziger Kürbiskubf, der scho als Spieler ein Mitläufer ersten Ranges war und dem Verein nur Geld gekostet hat statt für irgendwas nützlich zu sein, ein Amt inne hat.
    Halt es gab da vor nicht allzu langer Zeit noch so nen in einer Scheinwelt lebenden Wichtigtuer in der Bundesliga. Wie hiess der noch gleich? Siggi?

  • Zitat von Trainergott

    Das gibts nur beim Glubb dass solch ein nichtsnutziger Kürbiskubf, der scho als Spieler ein Mitläufer ersten Ranges war und dem Verein nur Geld gekostet hat statt für irgendwas nützlich zu sein, ein Amt inne hat.
    Halt es gab da vor nicht allzu langer Zeit noch so nen in einer Scheinwelt lebenden Wichtigtuer in der Bundesliga. Wie hiess der noch gleich? Siggi?

    wenn einer in einer gruppe keinen schatten mehr wirft

    sieht man den nächsten popanz, und das ist gut so

    das einzig beständige
    ist die veränderung

    Einmal editiert, zuletzt von clubbaer (28. Oktober 2010 um 11:26)

  • Zitat von Maddin_FCN

    wenn ich den Namen Oechler scho les...

    ....muß ich an ein Spiel in Unterhaching denken, wo der ganze Block ihn ausgelacht hat als er sich zum wiederholten Male selbst geschwanzt hat. :mrgreen:

  • Zitat von koehler

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…sichtsrats.html


    Er ist für mich der erste der nächstes Jahr rausgewählt gehört.
    Und nicht nur wegen dieser Geschichte - er nutzt dieses Amt am meisten von allen um sich im Gespräch zu halten!


    Absolut!

    Wenn er diese Energie nur in Anbahnung von Geschäftskontakten für den 1. FCN und nicht für sich stecken würde.

    Aber so!
    Nicht vergessen bis nächsten November, und dann abwählen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.