• Zitat von Bogy

    Als Fussballer fand und find ich ihn Kult. :mrgreen::oops:

    Für was anderes hat er nicht so getaugt. Wenn, dan man hat ihn nur als eine Art "Kultfigur" betrachtet , um seine sportliche Präsenz aufm Platz ertragen zu können.

  • Zitat von Maddin_FCN

    wenn ich den Namen Oechler scho les...

    :lol: Der Oechler der alte Maulwurf. Ich werd das nie vergessen wie dieser Profilierungssüchtige nach Hans Meyers Rauswurf im Wanner rumgerannt ist und jedem erzählt hat, der Meyer wird jetzt dann entlassen. Und so einer hockt bei uns im AR.

  • Zitat von Wesel

    :lol: Der Oechler der alte Maulwurf. Ich werd das nie vergessen wie dieser Profilierungssüchtige nach Hans Meyers Rauswurf im Wanner rumgerannt ist und jedem erzählt hat, der Meyer wird jetzt dann entlassen. Und so einer hockt bei uns im AR.


    Wenn nicht hier, wo dann? :schaem::lol:

    .

  • Zitat von dsv

    Wenn nicht hier, wo dann? :schaem::lol:

    keine Angst, nur noch ein Jahr.. dann sind wieder Wahlen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Wesel

    :lol: Der Oechler der alte Maulwurf. Ich werd das nie vergessen wie dieser Profilierungssüchtige nach Hans Meyers Rauswurf im Wanner rumgerannt ist und jedem erzählt hat, der Meyer wird jetzt dann entlassen. Und so einer hockt bei uns im AR.


    Wie, warum und durch wem wurde er denn AR?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sehr geehrter Herr Oechler,

    Sie sind für diesen Verein nicht mehr tragbar!
    Ziehen Sie die Konsequenz aus Ihrem zweifelhaften Verhalten und treten Sie freiwillig aus dem Aufsichtsrat des 1. FCN zurück!

  • so ein gschmarrie - warum soll der keine geschäfte machen? er macht sie ja nicht mir sandkastenkindern ohne wissen und eigene meinung. als der sport-five manager bader kam, wusste man schließlich auch nicht, wie sich das auf die geschicke des clubs auswirkte! dämliche doppelmoral!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Kubuli

    mag sein, trotzdem war/ist es sehr ungeschickt vom OE

    der mann ist, seit er das erste mal den fußballplatz betreten hat, ungeschickt! aber ihm jetzt aus der sache nen strick zu drehen (weiß doch jeder, womit er sein geld versucht zu verdienen) und v.a. der zeitpunkt ist höchst seltsman.

    dann können wir auch gerne anfangen, und die vorglubberischen tätigkeitsfelder unserer vorstände mit möglichen aktuellen partnern abgleichen. klingelingeling..., in beiden fällen. aber eben auch genau so albern.

    außerdem scheint -im gegensatz zum glubb- der seidla mit den tipps vom oe geld verdient zu haben. sonst wäre er ja kaum so zufrieden ;-).

  • Zitat von stc

    der mann ist, seit er das erste mal den fußballplatz betreten hat, ungeschickt! aber ihm jetzt aus der sache nen strick zu drehen (weiß doch jeder, womit er sein geld versucht zu verdienen) und v.a. der zeitpunkt ist höchst seltsman.

    dann können wir auch gerne anfangen, und die vorglubberischen tätigkeitsfelder unserer vorstände mit möglichen aktuellen partnern abgleichen. klingelingeling..., in beiden fällen. aber eben auch genau so albern.

    außerdem scheint -im gegensatz zum glubb- der seidla mit den tipps vom oe geld verdient zu haben. sonst wäre er ja kaum so zufrieden ;-).


    Du meinst es is lanciert von irgendjemandem?

    hm, wer könnte den Interesse dran haben den OE zu diskreditieren?

    auf zu neuen Ufern!

  • oe braucht glaub ich wirklich niemanden, um sich selbst blöd dastehen zu lassen :).

    das ist nicht lanciert, sondern einfach nur ne bauernmeldung einer bauernzeitung, die "herr lehrer, ich weiß was" rufen kann.

    nimm dir die meldung doch noch mal genau her. da steht dann als satz (absatz) : ABER NICHT IM NAMEN DES VEREINS!

    als ob oe das gemacht hätte! das ist einfach ein eingestreuter brandbeschleuniger, sinnlos und ohne jede aussage, aber anscheinend wirksam.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so ein gschmarrie - warum soll der keine geschäfte machen? er macht sie ja nicht mir sandkastenkindern ohne wissen und eigene meinung. als der sport-five manager bader kam, wusste man schließlich auch nicht, wie sich das auf die geschicke des clubs auswirkte! dämliche doppelmoral!


    selbstverständlich darf er geschäfte machen. Aber wenn er sich in der Kabine derart betätigt empfinde ich das als Amtsmissbrauch. Es dient ausschließlich seinen persönlichen Vorteilen und fügt sich hervorragend in das restliche Bild vom Oe ein. Oe und Söder müssen raus da!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Ö war der einzige Spieler der hinter der Torauslinie noch weiter gerannt ist!
    Kein Schmarrn, der Ö hatte das geschafft.

    Nix gegen ihn persönlich oder seine Gschäftla, solche Geier hatten wir in der Clubgeschichte schon oft genug im Verein.
    Die müssen raus! Das tut einfach kein gut und ist unseriös.

    Bin entsetzt

  • ? was bitte soll er jetzt verbrochen haben ?

    Er hat mit Andi Wolf ein Gschäftla gmacht. Und ? hat sich der Wolf beschwert, dass er übers Ohr gehauen wurde ?
    Nein! Wo ist dann das Problem ?

  • Zitat von marcelinho

    Oechler war schon immer ein Flachmat. Ein Bilck ins Gesicht von dem genügt.

    Mit seiner angeboren Bauernschläue wittert er halt Gschäftla, die er mit dem Spielern machen kann, und für die er seine Aufsichtsratspostion ausnutzt.

    Der Depp gehört raus! :winkefinger:


    grundsätzlich hat niemand etwas in der clubbführung zu suchen der nicht seine möglichkeiten für den clubb einsetzt und sich absolut jeder eigenen vorteilsnahme enthält

    es ist gar nicht auszudenken wenn so eine anleihe oder investition den bach runter geht, spieler ihr geld verlieren und dann für einen clubb spielen sollen dessen führung sie abgezockt hat

    dann ist der ganze verrein im a.... :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung