• Zitat von chesserio

    musste hier mal reinkopieren, gaga. Sich dort anmelden, nur um die Beiträge zu sehen werden die wenigsten :winking_face:

    mhmmm...
    da haben die Admins bzw. Mods,
    gerade die Umfrage knallhart gelöscht..
    is normalerweise datt "ON-TOPIC", wo ma mitlesen kann...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat

    Sarr-Wechsel: Holzhäuser ruft den DFB an
    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist wütend über den Wechsel von Junioren-Nationalspieler Marian Sarr zu Meister Borussia Dortmund und will sogar sportrechtliche Schritte einleiten.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/marian-sarr-wechsel-dortmund-wolfgang-holzhauser-ruft-dfb-an-bayer-leverkusen-junioren-nationalspieler.html?utm_source=comunio&utm_content=startseite&utm_medium=cpc&utm_campaign=news

    Ach das passt unseren Freunden aus Leverkusen wohl gar nicht wenn mal bei ihnen gewildert wird? Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren...

  • Zitat

    Leverkusen-Boss Holzhäuser kritisiert Sponsorenpolitik des DFB
    Bayer Leverkusens Clubchef Wolfgang Holzhäuser (Foto hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die Schwierigkeiten kleiner Vereine bei der Suche nach Geldgebern mitverantwortlich gemacht. «Die Nationalmannschaft schöpft alle großen Sponsoren ab. Und wir müssen das nehmen, was die übrigen lassen», sagte der Geschäftsführer des Bundesliga-Tabellenzweiten dem Kölner «Express». Holzhäuser kritisierte, dass neben dem Verband noch der FC Bayern, Borussia Dortmund oder Schalke 04 Großsponsoren abbekommen, den kleineren Clubs aber nur noch «die letzten Krümel vom großen Kuchen» blieben.

    http://www.transfermarkt.de/de/leverkusen-…gen_110359.html

    lächerlich das soetwas von einem Verein kommt, der jedes Jahr von seinem Betrieb 25 Mio. Euro bekommt, mehr als jeder Sponsor einem Verein zahlt.

  • Na ja, unabhänig davon was der Holzhäuser da sagt ist es schon leicht ironisch das sich Leverkusen über das Abwerben von Spielern beschwert.

    Ungefähr so wie wenn Wolfsburg nen Regelkatalog für Trainerwechsel fordern würde.

  • Wer bin ich? Chris
    Mein Verein: Glubb
    Ich bin Fan seit: Frühe Siebziger
    Ich gehe ins Stadion seit: 1976
    Ich stehe / sitze normalerweise in Block: Nordkurve

    Über meinen Club...
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere: schwer zu sagen.. Das 2. Relegationsspiel 1978 in Essen, das Pokalhalbfinale, das Pokalfinale oder Alkmaar
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist: -
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist: keinen

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre: euren Europapokalsieg nach Hinspielniederlage in Madrid, wie ihr das im Rückspiel umgebogen habt..
    an Bum Kun Cha, der "barfuß durch die Hölle ging", und in seinem ganzen Profileben eine gelbe Karte hatte, für die er sich nach seiner Karriere noch entschuldigte, und den sie fast zum Krüppel getreten hätten

    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht: Das ihr es immer wieder versucht einen Titel zu holen
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden: das ihr scheinbar mehr auf Geld und Aufkaufen setzt als auf eigene Entwicklung

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr: 2011
    Die Stimmung in der BayArena war / ist: mittel, euer eigener Stehblock ist zu klein
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena: guter Block, nicht stimmungstötend, die Spieler können bis an den Zaun des Gästeblocks
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht: aussenbereich, Das man nicht mit Bargeld zahlen kann

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich: scheint gut zusammenzupassen
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich: gar nicht, lassen aber ganz gut Fußball spielen
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich: - der Holzhäuser geht gar nicht.
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz: 2-4
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das: weniger jammern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • praktisch. einen teil deiner antworten übernehm ich

    Wer bin ich? ich!
    Mein Verein: Glubb
    Ich bin Fan seit: 80er
    Ich gehe ins Stadion seit: 1986
    Ich stehe / sitze normalerweise in Block: Nordkurve

    Über meinen Club...
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere: Pokalfinale 2007, 3-1 Auswärtssieg bei den Bauern
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist: -
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist: Ab 20 Mio aufwärts könnt ihr euch einen aussuchen...

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre: eure wunderschöne "Stadt" :schaem: und an Ex-Trainer-Guru Thomas Hörster :schaem::schaem:

    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht: Wenigstens stimmt die Ablöse, wenn ihr einen holt
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden: Holzhäuser

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr: 2012
    Die Stimmung in der BayArena war / ist: nichts besonderes. Aber die Blocksperre wg. 12:12 war gut!
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena: guter Block, moderate Eintrittspreise
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht: Dass man nicht mit Bargeld zahlen kann; mitunter vollkommen überzogene Einlasskontrollen

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich: ...da kommen mir viele Spieler bekannt vor.
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich: mir egal!
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich: - der Holzhäuser geht gar nicht.
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz: 2-4
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das: weniger jammern, grundsätzlich zweistellige Ablösesummen für Nürnberger Spieler zahlen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das: weniger jammern, grundsätzlich zweistellige Ablösesummen für Nürnberger Spieler zahlen!

    10-99 Euros ?? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    10-99 Euros ?? :winking_face:

    :lol: so wars nicht gemeint :lol:
    verdammt, hoffentlich nageln die uns jetzt nicht darauf fest :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Lewandowski geht zurück zur U23, Hypiää übernimmt alleine!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von biertester

    Da hört der Bader jetzt endlich keine Fragen mehr ob man sich an Vizekusen orientiert.

    "In Leverkusen ist das Konzept nicht aufgegangen, was ist bei Ihnen anders? blablabla"
    Wird bestimmt noch Vergleiche geben :winking_face: