• Zitat von drinpessio


    Einen solchen haben wir mit Chandler aber auch in den Reihen.

    du meinst einen, der seinen nächsten Schritt bei dem Verein machen will, der ihn groß gemacht hat!
    Ja, das stimmt.
    Wenn auch der VfB nicht soviel größer ist als wir, aber dennoch klasse vom Timothy!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hallo Club-Fans,

    für unsere Internetseite http://von1904.de führen wir derzeit eine Umfrage unter allen Bundesligisten durch. Es geht darum, wie die Fans anderer Bundesligavereine unseren Club Bayer04Leverkusen sehen und bewerten. Wir haben dafür einen kurzen Fragebogen entwickelt, bei dem ihr ein paar Fragen über euren Verein, Bayer Leverkusen und die BayArena beantworten könnt.

    Es wäre super, wenn wir für unser Vorhaben auch Euren Support bekommen und ein paar Fans von Euch die Fragen ernsthaft und vernünftig beantworten. Ihr könnt natürlich einzelne Fragen auslassen, wenn ihr möchtet. Es müssen auch keine langen Antworten sein, ein kurzer Satz reicht (gegen lange Antworten haben wir aber natürlich ganz und gar nichts).

    Wenn ihr uns unterstützen wollt, schickt mir entweder eine PN, eine Email (info@von1904.de) oder postet die Antworten gleich hier. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass Eure Antworten komplett oder zum Teil auf http://von1904.de veröffentlicht werden können (natürlich anonymisiert).

    Vielen Dank im Voraus! Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche Saison!!!

    :hoch:

    Wer bin ich?
    Mein Verein:
    Ich bin Fan seit:
    Ich gehe ins Stadion seit:
    Ich stehe / sitze normalerweise in Block:

    Über meinen Club...
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere:
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist:
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist:

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre:
    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht:
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden:

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr:
    Die Stimmung in der BayArena war / ist:
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena:
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht:

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich:
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich:
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich:
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz:
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das:

  • Wer bin ich? Trainergott
    Mein Verein: Der Club
    Ich bin Fan seit: 1984
    Ich gehe ins Stadion seit: 1984
    Ich stehe / sitze normalerweise in Block: HT

    Über meinen Club...
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere: Halbfinale DFB Pokal 2007
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist: Kiyo
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist: Marcos Antonio (Abwehrgott)

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre: Hat was mit aufs Klo gehen zu tun
    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht: Das es weit weit weg von Nürnberg ist
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden: Völler; und dass anderen Vereinen, mit Geld das man nicht erwirtschaftet, wichtige Spieler weggekauft werden

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr: 2007
    Die Stimmung in der BayArena war / ist: schlecht
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena: dass man nach 2 Stunden wieder draußen ist.
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht: dass man glaubt, Fanmässig und Stadiontechnisch mit den anderen der Liga mithalten zu können

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich: von Unsympathen geprägt, sogar überschwemmt
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich: farblos
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich: wirklich zum kotzen, da bekomm ich echt brechreiz, aber es passt unheimlich gut zur Mannschaft
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz: 8
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das: etwas objektiver sein und sich selbst net so wichtig nehmen


    Eines noch.
    Die Fragen wurden nach besten Wissen und Gewissen beantwortet, sollte es verletzend sein bitte ich um Entschuldigung, es spiegelt aber meine tatsächliche Meinung über diesen "Verein" wider.

  • Wenn ihr euch schon die Mühe macht will ich auch mal eine Rückmeldung zu eurer "Werkself" geben.

    Wer bin ich? putzi
    Mein Verein: der Club
    Ich bin Fan seit: 1993
    Ich gehe ins Stadion seit: 1993
    Ich stehe / sitze normalerweise in Block: Stehe Block 3

    Über meinen Club...: Der Club is a depp, aber ich moch nern!
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere: Pokalhalbfinale 2007 gegen Frankfurt
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist: gerade ein ganz schlechtes Thema
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist: Das macht ihr schon oft genug und deshalb kauft euch lieber was von nem anderen Verein.

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre: Ganz ehrlich? Gar nichts! Wenn ich etwas drüber nachdenke komme ich zu der Schlussfolgerung das Leverkusen mit Hoffenheim und Wolfsburg zu den verzichtbarsten Bundesligisten gehört.
    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht: Bin ich überfragt.
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden: Management. Mit Geld um sich schmeißen das man nicht erwirtschaftet und eine Kaderplanung auf Kosten kleinerer Vereine zu machen ist wohl der Hauptgrund.

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr: bin 2009 aufn Weg zum AC/DC Konzert dran vorbei gefahren, zählt das?
    Die Stimmung in der BayArena war / ist: Wenn ich die BayArena im Free TV sehe ist sie meistens halb leer.
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena:
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht:

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Is mir wurscht
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Farblos, also passend.
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich: zum Kotzen
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz: acht
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das: Etwas weniger Arroganz, wenn ich den Aufwand dem Ertrag gegenüberstell gibts da nämlich keinen Grund dafür.

  • Wer bin ich?
    Mein Verein: Der glorreiche 1. FC Nürnberg
    Ich bin Fan seit: eigentlich meiner Geburt...
    Ich gehe ins Stadion seit: 2006
    Ich stehe / sitze normalerweise in Block: 3

    Über meinen Club...
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere: Relegationsrückspiel gegen Energie Cottbus 2009
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist: Alex Esswein
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist: Was soll die Frage? Darin seid ihr doch Spezialisten :schaem:

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre: Vizekusen, fucking modern football
    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht: Die Erfolgslosigkeit
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden: Wie man mit Spielern umgeht bzw. wie man null Wert auf die eigene Jugend setzt und alles von anderen Vereinen wegkauft

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr: Gott sei Dank noch nie
    Die Stimmung in der BayArena war / ist: perfekt damit Gästefans im ganzen Stadion zu hören sind
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena: -
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht: Das Verhalten gegenüber Gästefans (FC Augsburg letztes Jahr zum Beispiel)

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich: uninteressant
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich: uninteressant
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich: naja der Völler ist ganz okay, die anderen sind selten dämmlich
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz: 7
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das: Rainer Calmund wieder holen, dann gäbe es wenigstens einen Sinn den Verein außerhalb der Transferphase und der zwei Spiele zu beachten.

  • Über meinen Club... Der Glubb is a Debb, ich bin a Debb, bassd
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere: 2007 Pokalendspiel
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist: Der Pino
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist: Da kennt Ihr Euch doch bestens selber aus, auch ohne meine Tipps

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre: An Tabletten. Ich denke an Medikamente. An Bewusstseinserweiternde, leider haben Euch die bisher nicht weitergeholfen
    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht: Das McDonalds und die Scheisshäuser
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden: Dass es den Verein gibt

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr: 2011, da war ich gleich zweimal auf einem Mal, nämlich zum ersten und zum letzten mal
    Die Stimmung in der BayArena war / ist: Göttlich!! Für Gästefans...............
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena: Völlig wertfrei: nichts
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht: Tore für die Heimmannschaft

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich: absolut uninteressant
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Wer sind denn die?
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Gelinde gesagt, widerlich
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz: 7
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das:
    Gebt Bayer Uerdingen die Kohle und löst Euch bitte auf.

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Wer bin ich?PLERCHMAN
    Mein Verein:FC GLUBB
    Ich bin Fan seit: schon immer
    Ich gehe ins Stadion seit: länger
    Ich stehe / sitze normalerweise in Block: 3

    Über meinen Club...
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere: FCN - AZ Alkmaar Uefacup
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist: Mike Frantz
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist: Marcos Antonio Elias Dos Santos

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre: Vizekusen
    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht: nichts
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden: den Verein an sich

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr: nie
    Die Stimmung in der BayArena war / ist: scheiße
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena: nichts
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht: alles

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich : zum schießen
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Den Hyppiä mag ich den anderen kenn ich net
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Völlig
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz: 17
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das: Den Verein Auflösen!

  • Wer bin ich? Bass, Bass, wir brauchen Bass
    Mein Verein:der Ruhmreiche
    Ich bin Fan seit: eh und je
    Ich gehe ins Stadion seit: ca. 1992
    Ich stehe / sitze normalerweise in Block: ganz weit oben

    Über meinen Club...
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere: 33. Spieltag 2002
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist: Esswein
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist: jeder spieler ist Teil meines Glubbs - ich könn Euch nicht mal den Dreck unterm Fingernagel.

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre: Medikamente
    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht: die Autobahn Richtung Nürnberg
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden: Keine Stimmung, keine Fans, keine Tradition - Ihr seid wie Hoffenheim und Wolfsburg

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr: 1998
    Die Stimmung in der BayArena war / ist: scheiße
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena: Auswärtssiege
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht: Leverkusener

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich : uninteressant
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Wer trainiert Euch?
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich: peinlich
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz: 10
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das: Calmund zurück holen. Das war der einzig mit dem man Lev in Verbindung brachte.

  • Wer bin ich? Exil
    Mein Verein: Glubb
    Ich bin Fan seit: Frühe Neunziger
    Ich gehe ins Stadion seit: Bald darauf
    Ich stehe / sitze normalerweise in Block: Wous grad diggeds gibt.

    Über meinen Club...
    Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere: In diesem Kontext fällt mir gleich Nikls 1:0 Siegtreffer die unseren Nichtabstieg und euere Vizemeisterschaft bedeutete. Sagen wir also: "Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich in diesem akuten Moment erinnere"
    Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist: Timm Klose
    Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist: den Herrn Dos Santos. Aber nicht unter 7 Mio.

    Bayer Leverkusen...
    An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre: Wolfsburg2 iwo bei Düsseldorf
    Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht: Ewig 2ter sein. Echt amüsant.
    Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden: Talentewildaufkaufender Pharmaklub mit peinlichem Management, kaum Fans etc. Braucht niemand, ist aber auch nicht kaputtzukriegen, weil eben ne dicke Firma dahinter steht. Whats not to like?

    Die BayArena...
    Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr: 2011
    Die Stimmung in der BayArena war / ist: Kommt auf die Gästefans an.
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena: Dass sie ein neues Dach für viel Geld braucht. Vllt fehlts an anderer Stelle. Hoffentlich.
    Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht: Ist das die Zimmerfrei Musik als Torhymmne? :mrgreen:

    Die Werkself aktuell...
    Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Kaderig? Keine schlechte Truppe, aber weiter interessiert mich das auch nicht.
    Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Ich dachte einer ist Teamchef? :lol: Nix gegen Opahyppiä, den Lewandowski kenn ich weiter nicht. Sind mir egal.
    Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich: Völler mag noch iwo Sympathiepunkte haben (iwo) - der Holzhäuser geht gar nicht.
    Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz: 5
    Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das: Abdanken und Ulf Kirsten installieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bachirou Zeigler

    Klasse Jungs, gar nicht mal so negativ. Besten Dank! :hoch:

    Was wäre denn dann negativ?

    Bisher haben hier alle offen ihre Abneigung und Abscheu zum besten gegeben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bachirou Zeigler

    Klasse Jungs, gar nicht mal so negativ. Besten Dank! :hoch:


    Dann frag uns doch mal nach den Bayern....... :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Eins fällt mir noch auf:

    Der Verein gegründet 1904

    Die Stadt "Gegründet wurde die Stadt Leverkusen 1930 durch den Zusammenschluss der Stadt Wiesdorf mit den Gemeinden Schlebusch, Steinbüchel und Rheindorf"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leverkusen

    Damit ist es wahrscheinlich der einzigste Verein, der älter als die Stadt ist.


    Edit by Mod
    Ist zwar Bayer, deswegen braucht's hier trotzdem keine Kraftausdrücke. Danke!