• Ist ja auch viel schlimmer als ne gebrochene Nase und eine Gehirnerschütterung.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von olymp69

    Der soll in Hamburg ruhig spielen dürfen. :stats:

    schon klar, aber wenn der Schiri den Mittelfinger sieht, dann gibt er rot wegen Unsportlichkeit und dann gibt's mind. ein Spiel Sperre... so hat er sich von der Sperre freigekauft, was in meinen Augen falsch ist. (aber man ist es ja gewohnt, dass einige Vereine beim DFB ein besonderes Standing haben..)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    schon klar, aber wenn der Schiri den Mittelfinger sieht, dann gibt er rot wegen Unsportlichkeit und dann gibt's mind. ein Spiel Sperre... so hat er sich von der Sperre freigekauft, was in meinen Augen falsch ist. (aber man ist es ja gewohnt, dass einige Vereine beim DFB ein besonderes Standing haben..)


    :heul::schimpf:

    Sehr geehrter Fußballfan,


    danke für Ihren Kommentar zu den Ermittlungen gegen Herrn Spahic, den wir zur Kenntnis genommen haben.

    Natürlich darf man der Meinung sein, dass eine Strafe zu mild ist. Man darf dies auch sagen. Ein Beispiel: Der Satz „Ich bin der Meinung, dass die Strafe zu mild ist“ wäre wohl kaum anzuprangern.


    Die Grenzen der Meinungsfreiheit werden im Fußball allerdings dort erreicht, wo es unsportlich gegen andere Personen wird. Daher ermittelt der Foren-Kontrollausschuss nach dem Satz, man habe “aber man ist es ja gewohnt, dass einige Vereine beim DFB ein besonderes Standing haben", der eine Parteilichkeit des DFB-Kontrollauschusses suggeriert.


    Mit freundlichen Grüßen

    .

  • Zitat von Remember68

    schon klar, aber wenn der Schiri den Mittelfinger sieht, dann gibt er rot wegen Unsportlichkeit und dann gibt's mind. ein Spiel Sperre... so hat er sich von der Sperre freigekauft, was in meinen Augen falsch ist. (aber man ist es ja gewohnt, dass einige Vereine beim DFB ein besonderes Standing haben..)

    Da hat Spahic halt einfach Glück gehabt, denn der Schiri hat's ja eben NICHT gesehen, sonst wäre er natürlich gesperrt worden.
    Die Geldstrafe hat der DFB-Kontrollausschuss festgelegt.
    So ein Mittelfinger ist ja auch gaaanz was pöööhses.
    Viel schlimmer wie ein Ellbogenschlag mit daraus resultierender Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bitte, verabscheuungswürdiger Werksclub, gewinne am Wochenende gegen den HSV. :mad: Bitte lieber Bayernbettwäscheschläfer Stefan Kotzling, auch wenn Du den Verein, bei dem Du groß geworden bist, schon lange vergessen hast, hau denen eins oder zwei ins Netz. :ohnmacht:

  • :lol:

    Ich plädiere auf Geldstrafe für den User "Remember68" in Höhe von € 1.500,--, zahlbar an die Forenkasse für einen sozialen Zweck wie bspw, das Forentreffen. Damit kommt er um eine Forensperre herum und ein Gesamtbesäufnis dient schliesslich einem guten, sozialen Zweck und fördert den Zusammenhalt.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kapo00

    Bitte, verabscheuungswürdiger Werksclub, gewinne am Wochenende gegen den HSV. :mad: Bitte lieber Bayernbettwäscheschläfer Stefan Kotzling, auch wenn Du den Verein, bei dem Du groß geworden bist, schon lange vergessen hast, hau denen eins oder zwei ins Netz. :ohnmacht:

    Aber bitte von der richtigen Seite aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    :lol:

    Ich plädiere auf Geldstrafe für den User "Remember68" in Höhe von € 1.500,--, zahlbar an die Forenkasse für einen sozialen Zweck wie bspw, das Forentreffen. Damit kommt er um eine Forensperre herum und ein Gesamtbesäufnis dient schliesslich einem guten, sozialen Zweck und fördert den Zusammenhalt.

    :mrgreen:

    :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eigentlich nicht gerechtfertigt.

    Sieht es der Schiri, gibt es Rot und Sperre,
    so kauft er sich frei.

    Und ja, sie spielen in HH, wo sie siegen müssen (für uns),
    aber in 3 Wochen bei uns, wo wir siegen müssen,
    und daher hätte ich eine 3 Wochensperre gerne gesehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wird wohl ein Demo-Spiel Pro oder Contra den Finnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wird wohl ein Demo-Spiel Pro oder Contra den Finnen.


    Hm, mal schauen. Laut kicker sind seine Tage in Leverkusen eh schon gezählt und er muss spätestens zum Saisonende gehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Hm, mal schauen. Laut kicker sind seine Tage in Leverkusen eh schon gezählt und er muss spätestens zum Saisonende gehen.

    Stimmt, aber die Frage ist: will ihn die Truppe sofort loswerden oder erst am Saisonende?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Völler: "Leider spielen wir mit der weltbesten Mannschaft in einer Liga; in jeder anderen Liga wären wir Tabellenführer."


    Wo ist der Stinkefinger? :censored:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!