• Geschieht dem Gockel recht :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da frag ich mich doch, ob bei Leverkusen einer geschlafen hat oder ob das Verfahren verschwiegen wurde? Letzteres kann ich fast nicht glauben. Ansonsten natürlich selber Schuld. Und zwar alle Parteien. Mit einer kleinen Aufwandsentschädigung wäre sicherlich was zu machen gewesen. Sag ich jetzt mal so ausm Stehgreif..... :oops:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mehr als so ziemlich jedem anderen Spieler! Er kann ja wieder ne Depression vortäuschen, vielleicht verkürzen sie die Sperre dann.

    Ganz genau. Das war damals rotze frech was er beim HSV trieb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es gab schon mal vor einiger Zeit Aufregung wegen dieses (angeblichen) Vertragsbruchs! Evtl haben sie bei Bayer auch schon was gewittert gehabt.. Es wurde ja schon Leon Bailey verpflichtet, auch wenn dieser als Brandt-Ersatz für den Sommer verkauft wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von winzie

    Diese Unterzeichnung dürfte gar nicht rechtskräftig sein, oder?


    Du glaubst aber doch nicht, daß er den Vertrag selbst unterschrieben hat?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von König

    Ganz genau. Das war damals rotze frech was er beim HSV trieb.

    Genau daran habe ich gestern auch gedacht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bemerkenswert.

    Zitat

    Hakan Calhanoglu verzichtet während Sperre auf Gehalt

    Überraschendes von Hakan Calhanoglu: Der von der CAS für vier Monate gesperrte Profi von Bayer Lverkusen verzichtet während seiner Sperre auf sein Gehalt.Hakan Calhanoglu verzichtet bis zum Ablauf seiner viermonatigen Sperre auf jede Gehaltszahlung durch Bayer Leverkusen. Das erklärte der 22-Jährige nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen des Werksvereins."Es ist für mich selbstverständlich, dass ich den Klub nicht noch weiter schädigen werde", sagte der offensive Mittelfeldspieler, der auch auf alle Prämien verzichtet.Calhanoglu war schon im Zuge der Verurteilung durch den Weltverband FIFA und der Bestätigung des Urteils durch den Internationalen Sportgerichtshof CAS zu einer Geldstrafe von 100.000 Euro verurteilt worden. Calhanoglu ist wegen eines Verstoßes gegen die Transferrichtlinien im Jahr 2011 bis zum Saisonende gesperrt.


    http://www.sport1.de/fussball/bunde…tszahlungenakan

    It's a jungle out there.

  • Wie kann man nur :schaem::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sind inzwischen halt die neuen "Feuerwehrmänner". Früher waren das Neururer, Funkel usw.

    Korkuts Engagement ist befristet bis Saisonende, dann soll ein neuer Trainer kommen. Wie sie jetzt ausgerechnet auf Korkut kommen, versteh ich aber auch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich