• Drehbuch brillant zu Ende geführt.

    Haben vor dem Spiel debattiert wie man ohne Wirtz beginnen kann von wegen Belohnung für die erste Elf...kommt der halt in der HZ und macht nen Hattrick.

    Glückwunsch an Leverkusen.

    Einfach eine überragende Saison.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Drehbuch brillant zu Ende geführt.

    Haben vor dem Spiel debattiert wie man ohne Wirtz beginnen kann von wegen Belohnung für die erste Elf...kommt der halt in der HZ und macht nen Hattrick.

    Glückwunsch an Leverkusen.

    Einfach eine überragende Saison.

    Der Junge spielt diese Saison von einem anderen Stern und ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen,

    wenn er so weiter macht, wird es ein ganz ganz großer. Aktuell jedenfalls der stärkste deutsche Spieler den wir haben.

    Ein Wahnsinn der Typ und ich gucke ihm gerne zu.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alonso hat einen unfassbar guten Job gemacht. Vom Abstiegskampf zur längsten Ungeschlagen-Serie in Europa ever inkl. historischem Meistertitel - Worte können kaum beschreiben wie sensationell das ist.

    Ich hoffe wir werden ihn nie in München als Trainer sehen.

  • Ich hoffe wir werden ihn nie in München als Trainer sehen.

    Oh, in der Münchner Chefetage wird bestimmt schon daran getüftelt und die Scheine werden gezählt, um ihn zu überzeugen!

    Ärgert dich ein Team, schwäche es! Alte Bayern-Taktik.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • schon witzig dass weder leipzig noch der bvb die serie der bayern beendet haben.

    ich bleib dabei, leverkusen mag zwar ein werksklub sein, aber die sind mehr wirklich sympathisch. der spielansatz ist seit jahrzehnten offensiv und schön. dazu die szenen gestern beim spiel - einfach geil so die meisterschaft zu holen.

  • GW zur Meisterschaft ja und auch ein Danke für den schönen Fußball.

    Trotzdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß gerade in und nach der Coronazeit in jedem Jahr zweistellige Mio-Beträge für Spieler ausgegeben wurden, die andere Vereine mit geltender 50+1 Regelung so nicht stemmen konnten und auch nicht können. Bayer sei Dank.

    Außerdem bin ich gespannt ob es wg der Platzstürme zu einer Geldstrafe kommt. und wenn ja wie hoch die ausfällt.

    Ich kenn nen Verein, der mußte 20k bezahlen und deren weit weniger Beteiligten blieben sogar hinter der Bandenwerbung

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Lukas Hradecky hat beim 5:1-Auswärtssieg von Bayer 04 Leverkusen in Frankfurt den Rekord als ausländischer Torhüter mit den meisten Einsätzen in der Fußball-Bundesliga aufgestellt.
    Der finnische Nationaltorwart kommt auf 292 Partien im Oberhaus und damit auf ein Spiel mehr als der Schweizer Yann Sommer (291). "Ich wusste nicht, dass ich einen Rekord brechen kann, aber es erfüllt mich mit Stolz", sagte der 34-Jährige vom deutschen Meister.

    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    It's a jungle out there.