• Und beim 4:1 in Hoffenheim hat der Fluch dann mal eine Pause eingelegt oder wie? Da hattest du auch gar keinen Kommentar darüber abgegeben.
    Aber halt, man kann sich ja nicht immer lächerlich machen. Heute ist es halt mal wieder soweit.

    Ich hätte ihn lieber behalten, aber die anderen Stürmer werden es schon richten :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Und beim 4:1 in Hoffenheim hat der Fluch dann mal eine Pause eingelegt oder wie? Da hattest du auch gar keinen Kommentar darüber abgegeben.
    Aber halt, man kann sich ja nicht immer lächerlich machen. Heute ist es halt mal wieder soweit.

    Ich hätte ihn lieber behalten, aber die anderen Stürmer werden es schon richten :winking_face:

    Ab und an findet sogar der Hans im Pech mal 3 Punkte! :ugly: ... Nö, behalten hät ich ihn nich, aber ich hätte erwartet, dass man dafür was anständiges holt. Aber wenn Du beim Club was erwartest, dann wird man Dir genau das Gegenteil verkaufen, mit nem hübschen Schleifchen drum und viel Liebe verpackt!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Leverkusen ist schlicht und einfach zu blöd für den Titel oder ähnlich hohe Aufgaben.


    Sehe ich nicht so.
    Die haben ne gute Truppe. Denen fehlts an Konstanz und noch ein bisschen in der Breite

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sehe ich nicht so.
    Die haben ne gute Truppe. Denen fehlts an Konstanz und noch ein bisschen in der Breite

    seit Calli weg is :face_with_tongue:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sehe ich nicht so.
    Die haben ne gute Truppe. Denen fehlts an Konstanz und noch ein bisschen in der Breite


    wieso sollte eine Stadt am Bodensee denen fehlen ????? :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ich muss ehrlich sagen: Schon stark, wie Leverkusen bisher gegen Bayern auftritt. Sie machen Druck, haben gute Ideen im Spielaufbau, zwingen Bayern zu Fehlern und stoppen deren Aufbau und erarbeiten sich gute Chancen.

    Also, wenn sie damit weitermachen, dann traue ich Leverkusen heute durchaus einen Erfolg zu.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • bayer wird nach der saison auf knie betteln, harry behalten zu dürfen!
    :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von gaga04

    gut gespielt ... ihr Pillen... :hoch:

    schon, aber nach 3:0 darf man eigtl nich mehr so in bedrängnis kommen. Das hätte auch anders ausgehen können!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das war wirklich ein tolles Spiel heute, es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder guten, dynamisch vorgetragenen Offensivfussball zu sehen.

    Leverkusen hat das gut gemacht heute, nach den 2 Treffern der Bayern sind sie zwar ins Straucheln gekommen, aber das kann und darf bei solchen Spielen ja durchaus auch mal vorkommen. Schön, dass sie dann mit dem vierten Tor den Sack zu gemacht haben.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!! Sehr schön gemacht. Und ich wusste dass der Kieß noch trifft, selbst wenn dazu der Harry mal was leisten musste. :grinning_face:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Exilfrange

    schon, aber nach 3:0 darf man eigtl nich mehr so in bedrängnis kommen. Das hätte auch anders ausgehen können!

    hab mich zwar auch geärgert,
    aber Bayern hat verloren.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kinglui

    tolle, junge Mannschaft.

    Zustimm.

    Wobei ich mit ner Niederlage gerechnet hab. Bayer kann so gut sein wie sie wollen, i.d.r. verlieren die immer gegen die Bayern

    Who's next?