• Zitat von gaga04

    gut gespielt ... ihr Pillen... :hoch:

    schon, aber nach 3:0 darf man eigtl nich mehr so in bedrängnis kommen. Das hätte auch anders ausgehen können!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das war wirklich ein tolles Spiel heute, es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder guten, dynamisch vorgetragenen Offensivfussball zu sehen.

    Leverkusen hat das gut gemacht heute, nach den 2 Treffern der Bayern sind sie zwar ins Straucheln gekommen, aber das kann und darf bei solchen Spielen ja durchaus auch mal vorkommen. Schön, dass sie dann mit dem vierten Tor den Sack zu gemacht haben.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!! Sehr schön gemacht. Und ich wusste dass der Kieß noch trifft, selbst wenn dazu der Harry mal was leisten musste. :grinning_face:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Exilfrange

    schon, aber nach 3:0 darf man eigtl nich mehr so in bedrängnis kommen. Das hätte auch anders ausgehen können!

    hab mich zwar auch geärgert,
    aber Bayern hat verloren.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kinglui

    tolle, junge Mannschaft.

    Zustimm.

    Wobei ich mit ner Niederlage gerechnet hab. Bayer kann so gut sein wie sie wollen, i.d.r. verlieren die immer gegen die Bayern

    Who's next?

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich muss ehrlich sagen: Schon stark, wie Leverkusen bisher gegen Bayern auftritt. Sie machen Druck, haben gute Ideen im Spielaufbau, zwingen Bayern zu Fehlern und stoppen deren Aufbau und erarbeiten sich gute Chancen.

    Also, wenn sie damit weitermachen, dann traue ich Leverkusen heute durchaus einen Erfolg zu.

    Auch das muss einmal gesagt werden:

    Sie haben einen super Trainer, der einen geilen Angriffsfußball spielen lässt.
    Den hätten wir uns krallen sollen statt den TvH damals...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Auch das muss einmal gesagt werden:

    Sie haben einen super Trainer, der einen geilen Angriffsfußball spielen lässt.
    Den hätten wir uns krallen sollen statt den TvH damals...


    Das hab ich mir auch gedacht.......

  • Zitat von Chris

    Auch das muss einmal gesagt werden:

    Sie haben einen super Trainer, der einen geilen Angriffsfußball spielen lässt.
    Den hätten wir uns krallen sollen statt den TvH damals...


    Nur da war er doch under Vertrag

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nur da war er doch under Vertrag

    Trotzdem hätte ich ihn gerhm gehabt, lach!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ein bisschen verwundert bin ich schon. Wäre ich in der handelnden Position bei Leverkusen, dann hätte ich lieber Henrique um jeden Preis gehalten...

    Hyypiä ist sicherlich gut, aber sein Alter würde mich schon abschrecken. Will er wohl die Karriere in einer schwächeren Liga ausklingen lassen? Ist es schon soweit mit der Bundesliga gekomme?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Beglubbter89

    sind die völlig beschränkt? Ok, der Mann ist wirklich gut bzw. war verdammt gut, aber ich sach mal so mit 36 wird man nicht mehr jünger

    sei froh dass sie den geholt haben, weil dann lassen sie schon die finger von unserem ANDY

  • Zitat von Beglubbter89

    sind die völlig beschränkt? Ok, der Mann ist wirklich gut bzw. war verdammt gut, aber ich sach mal so mit 36 wird man nicht mehr jünger


    Du lieferst sogar selbst die Argumente die den Transfer rechtfertigen

    Who's next?

  • denke eher, dass der transfer die wohl fehlende internationale erfahrung der jungen ausgleichen soll (bzw. dass er so eine art leitwolf spielen und seine erfahrung weiter geben kann). die merken ja, dass sie zwar leistungsträger haben (zu den inzwischen ja auch kies gehört), aber nicht wirklich viele spieler, an denen man sich mal aufrichten kann oder der auch mal was abfängt (schneider wäre der mann dafür, spielt aber ja nicht). kann mir auch durchaus vorstellen, dass harry zumindest teilweise aus diesen überlegungen heraus geholt wurde, weil gekas diese rolle nicht einnehmen konnte.

    dass sich der große alte finne in einer "schwächeren liga" jetzt noch ein paar schöne tage machen will, glaub ich nicht. käme er mit diesem anspruchsdenken, würde er ab dem 3. spieltag auf der bank sitzen.

  • Zitat von Chaos

    Ein bisschen verwundert bin ich schon. Wäre ich in der handelnden Position bei Leverkusen, dann hätte ich lieber Henrique um jeden Preis gehalten...

    Hyypiä ist sicherlich gut, aber sein Alter würde mich schon abschrecken. Will er wohl die Karriere in einer schwächeren Liga ausklingen lassen? Ist es schon soweit mit der Bundesliga gekomme?


    henrique um jeden preis ?


    wenn barca dich zurück ruft, hat in deutschland kein klub die möglichkeit den zu halten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von stc

    denke eher, dass der transfer die wohl fehlende internationale erfahrung der jungen ausgleichen soll (bzw. dass er so eine art leitwolf spielen und seine erfahrung weiter geben kann). die merken ja, dass sie zwar leistungsträger haben (zu den inzwischen ja auch kies gehört), aber nicht wirklich viele spieler, an denen man sich mal aufrichten kann oder der auch mal was abfängt (schneider wäre der mann dafür, spielt aber ja nicht). kann mir auch durchaus vorstellen, dass harry zumindest teilweise aus diesen überlegungen heraus geholt wurde, weil gekas diese rolle nicht einnehmen konnte.

    dass sich der große alte finne in einer "schwächeren liga" jetzt noch ein paar schöne tage machen will, glaub ich nicht. käme er mit diesem anspruchsdenken, würde er ab dem 3. spieltag auf der bank sitzen.

    seh ich ähnlich...leverkusen braucht dringend erfahrung...vor allem in der abwehr. da tut ein stabilsierender hypiää bestimmt gut.

    dass er nochmal abstauben will glaub ich auch nicht....nach 10 jahren premier league und führungsspieler bei liverpool hat man glaub ich die mentalität immer alles mögliche zu geben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich kann das Unverständnis hier net ganz nachvollziehen. LEV hat in meinen Augen einen sehr guten Transfer gemacht.

    Einen internationalen Klassespieler mit Mega-Erfahrung. der kann die jungen führen...

    Who's next?