• Zitat von GLUBB

    das ist aber fast jedes spiel so. da sind oben im 26er einige die gerne das selbige nach unten tun.


    super, pöbeln macht aber auch spaß. nur angepöbelt werden undeine auf die fresse kriegen ist doof

  • Zitat von Sickobilly

    Loserkusen mit der Werkself...was willst da erwarten. Nach einer solchen Siegesserie würden bei uns noch 10.000 vor den Stadiontoren stehen vermutlich. Und lauter singen als die Heimmannschaft.

    Natürlich nur wegen der ausgezeichneten Arbeit unseres Fanverbandes versteht sich


    eine solche siegesserie ? naja. eine serie von 24 ungeschlagenen spielen ist ja ganz net...aber trotzdem waren sie nur 2.

    34 unentschieden sind auch 34 spiele ohne niederlage..aber ob man damit glücklich wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    eine solche siegesserie ? naja. eine serie von 24 ungeschlagenen spielen ist ja ganz net...aber trotzdem waren sie nur 2.

    34 unentschieden sind auch 34 spiele ohne niederlage..aber ob man damit glücklich wird.

    Ich wärs, denn das wäre der Klassenerhalt :wink:

    FRANKENSTADION

  • also seit der adler die gesetzte nr. 1 im deutschen tor ist, hat er jede woche ein scheiss tor kassiert.

    länderspiel, gegen uns und etz eben gegern HSV...

  • Bayer lässt „Vizekusen“ schützen

    Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen geht in der Vermarktung weiter ungewöhnliche Wege. Der Werksklub hat beim Marken- und Patentamt in München den Begriff „Vizekusen“ rechtlich schützen lassen. „Wir haben uns die Frage gestellt, was können wir mit dem Begriff tun? Und wir wollten verhindern, dass von anderen Schindluder damit getrieben wird“, sagte Bayer-Mediendirektor Meinolf Sprink auf SID-Anfrage. Unter dem Aktenzeichen 3030100115726 ist „Vizekusen“ seit dem 19. März 2010 für Bayer Leverkusen im Register eingetragen. Zurzeit belegt Bayer den dritten Tabellenplatz hinter Bayern München und Schalke 04.

    http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12173698.html

    Humor habens scho

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Bayer lässt „Vizekusen“ schützen

    Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen geht in der Vermarktung weiter ungewöhnliche Wege. Der Werksklub hat beim Marken- und Patentamt in München den Begriff „Vizekusen“ rechtlich schützen lassen. „Wir haben uns die Frage gestellt, was können wir mit dem Begriff tun? Und wir wollten verhindern, dass von anderen Schindluder damit getrieben wird“, sagte Bayer-Mediendirektor Meinolf Sprink auf SID-Anfrage. Unter dem Aktenzeichen 3030100115726 ist „Vizekusen“ seit dem 19. März 2010 für Bayer Leverkusen im Register eingetragen. Zurzeit belegt Bayer den dritten Tabellenplatz hinter Bayern München und Schalke 04.

    http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12173698.html

    Humor habens scho

    Das iss gut!! :winking_face:

    Werkself und Pillendreher haben sie sich auch gesichert!!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat

    Rippenbruch bei Adler
    Nationaltorwart muss Pause einlegen

    LEVERKUSEN - Fußball-Nationaltorwart René Adler hat sich einen Rippenbruch zugezogen. Der 25 Jahre alte Keeper von Bayer 04 Leverkusen muss deshalb am Samstag im Heimspiel gegen Hannover 96 pausieren, teilte der Bundesligist am Dienstag mit. Die Nummer eins im deutschen Tor zog sich die Verletzung am vergangenen Wochenende bei der Partie in Stuttgart zu.

    Der Rippenbruch muss nach Angaben des Leverkusener Mannschaftsarztes Achim Münster nicht operativ behandelt werden. Wie lange Adler ausfallen wird, ist noch nicht absehbar. »Die Art der Fraktur lässt nach Aussage der Ärzte einen günstigen Heilungsverlauf erwarten, deshalb bin ich Vorsichtig optimistisch», sagte Adler in einer Presseerklärung von Bayer. Beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) sieht man Adlers WM-Teilnahme in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) bisher nicht in Gefahr.

    [...]

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1210896&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • erweitern den Kader anscheinend nur in der Breite, für uns ist das gut dadurch wird hannover geschwächt. ich denk die sind nächste saison beim thema abstieg genz vorn mit dabei.

  • Erst den Herrmann als Co wieder bekommen, dann den Reinartz früher geholt, dazu das Foul an Breno, den Risse zurück beordert, Pinola graben se schon wieder an und beim Görlitz haben se auch ihre Finger mit drin.

    Innerhalb eines Jahres sämliche Sympathien vergeigt!

    ES REICHT!!! :winkefinger:

  • Zitat von Supertom

    Erst den Herrmann als Co wieder bekommen, dann den Reinartz früher geholt, dazu das Foul an Breno, den Risse zurück beordert, Pinola graben se schon wieder an und beim Görlitz haben se auch ihre Finger mit drin.

    Innerhalb eines Jahres sämliche Sympathien vergeigt!

    ES REICHT!!! :winkefinger:

    die hatten bei mir noch nie welche

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Jupp Heynkes und Franz Beckenbauer: :lol::mrgreen::lol::hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!