• Zitat von Chaos

    Blödsinn.Warum sollte man Schürrle mit solchen Leistungen auf die Bank setzen? Leverkusen ist bekannt für seine gute Talentförderung.

    der jupp is aber auch bekannt fürs spielerhorten. Mit Helmes, Kieß und Derdiyok ist eigtl wenig Bedarf für Schürrle, es sei denn einer der drei geht.

    Vllt kommt Kies ja zu uns zurück :face_with_tongue:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi


    Aha wenn Hegeler nicht zu uns gekommen wär säß er bei denen auf der Bank oder? so wie Risse? Nein weil Leverkusen ja mit 24 Mann spielen darf

    Marcel Risse kann und wird auch in Zukunft nicht den Ansprüchen von Leverkusen genügen. Für talentierte Spieler ist dagegen immer Platz: Castro, Barnetta, Renato Augusto, Reinartz und Bender.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Soviel zum Thema "Der blinde Bader hat es nicht geschafft, Risse mit Kaufoption nach Nürnberg zu lotsen":

    Wenn man einen Schürle ins Paket packt, dann lässt sich ne Kaufoption wohl leichter in den Vertrag schreiben (Wie Völler grade eben erzählt hat).

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Soviel zum Thema "Der blinde Bader hat es nicht geschafft, Risse mit Kaufoption nach Nürnberg zu lotsen":

    Wenn man einen Schürle ins Paket packt, dann lässt sich ne Kaufoption wohl leichter in den Vertrag schreiben (Wie Völler grade eben erzählt hat).

    Einen Schürle hatten wir nicht den wir miteinbeziehen konnten, aber Bader sprach ja beim Rückgang von Reinartz davon das sie was bei Leverkusen gut haben. Ich denke deswegen haben wir jetzt mind 2 Jahre den Hegeler und eine Kaufoption wenn Leverkusen ihn nicht mehr will. Sprich. Dadurch das Sie beim Reinartz nachgegeben haben haben wir bei Hegeler jetzt gute Konditionen auch mal für uns aushandeln können. Ist halt immer ein geben und nehmen bei dem ganzen Menschenhandel der von den Vereinen mittlerweile betrieben wird :brodel: .

    So stellt sich eventuell im Nachhinein doch noch raus das Bader richtig gehandelt hat mit Reinartz, aber das würden einige Bader-Basher natürlich nicht zugeben :winke: .

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Bandit

    Soviel zum Thema "Der blinde Bader hat es nicht geschafft, Risse mit Kaufoption nach Nürnberg zu lotsen":

    Wenn man einen Schürle ins Paket packt, dann lässt sich ne Kaufoption wohl leichter in den Vertrag schreiben (Wie Völler grade eben erzählt hat).

    eben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Etz hab ich grad auf SKY gesehen, dass es das Gerücht gibt, sie wollen Tuchel als Nachfolger für Jupp :roll:

    Völler hats zwar klar dementiert, aber wundern würds mich ja net. DIe kaufen ja alles was net bei drei aufm Baum ist....


    SCHEISSVEREIN :winkefinger:

    FRANKENSTADION

  • warn vorhin mal kurz im bild. der reporter meinte, es wären um die 100.

    und bei aris musst scho mit a paar mehr anreisen, damit man von dir was hört.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • so ein Heulsusen-Plastik-Verein...wie man so jammern kann...dacht immer Fußball ist ein Männersport... :schaem:

    Viel Spass in Zukunft beim Hallen-Halma... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    so ein Heulsusen-Plastik-Verein...wie man so jammern kann...dacht immer Fußball ist ein Männersport... :schaem:

    Viel Spass in Zukunft beim Hallen-Halma... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ach, jeder hat mal nen Kacktag.

    Heynckes ist mir ansich als fairer, sachlicher und vor allem guter Sportsmann in Erinnerung. Der war halt aweng gefrustet und sauer das Cohen net geflogen is.

    Who's next?

  • Ein fairer Sportsmann würde sich aber auch am nächsten Tag hinstellen und sagen " Sorry, überreagiert"!

    Aber nein, da gings ja weiter, irgendein Vizekusen-Bubi hat ja nen sooo böse geschwollenen Knöchel! Und gleich wieder drauf auf die fiesen Nürnberger...

    Der kann mir gestohlen bleiben!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ach, jeder hat mal nen Kacktag.

    Heynckes ist mir ansich als fairer, sachlicher und vor allem guter Sportsmann in Erinnerung. Der war halt aweng gefrustet und sauer das Cohen net geflogen is.

    zu recht sauer das cohen nicht geflogen ist. ich denk darum ging es ihm auch. man stelle sich vor ballack hätte diese fouls gemacht und wir hätten durch einen schuss von vidal so unglücklich verloren. was hätten wir uns beschwert!

  • Zu Recht?

    Leverkusen hat einige der unfairsten Spieler der Liga in der Mannschaft, z.B. Ballack und Vidal.
    Ein Ballack hat früher in der BuLi hauptsächlich ausgeteilt, jetzt muss er halt mal einstecken.
    Ein Vidal ist der Spieler mit den meisten gezählten Fouls und ist eigentlich immer mit Sohle voraus unterwegs.

    Wenn sich so ein Verein jetzt aufführt, dann ist das lächerlich hoch zehn :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Bass_

    zu recht sauer das cohen nicht geflogen ist. ich denk darum ging es ihm auch. man stelle sich vor ballack hätte diese fouls gemacht und wir hätten durch einen schuss von vidal so unglücklich verloren. was hätten wir uns beschwert!


    Diese Aussage setzt aber ein bisschen Objektivität vorraus :slightly_smiling_face:

    Morgen ist das alles vergessen. Also alles normal. Wie imme r;)

    Who's next?

  • Zitat von Bass_

    zu recht sauer das cohen nicht geflogen ist. ich denk darum ging es ihm auch. man stelle sich vor ballack hätte diese fouls gemacht und wir hätten durch einen schuss von vidal so unglücklich verloren. was hätten wir uns beschwert!

    Wir ja, aber Hecking wohl kaum vor der Kamera!!!! Kann mich nicht erinnern, dass Hecking nach Niederlagen so gejammert hat wie Heynckes am Samstag. Und dann noch die Aussage dass der Schiri seine Spieler nicht geschützt hat. Kindergarten. Was erwartet der Alte Herr eigentlich? Gelb für jeden, der seine Mädchen auch nur falsch anschaut?