• Zitat von koehler

    hehe - also Leute die sagen dass Ballack über seinen Zenith hinaus ist werden sich die nächsten 2 Jahre noch wundern.
    Der Mann ist eine absolute Bereicherung - und zwar für jede Mannschaft der Welt.


    Ich würde ihn auch sehr gerne am Sonntag gegen England in unserer Elf sehen - da wäre mir einiges wohler :slightly_smiling_face:

    Kann mich nicht erinnern, dass Deutschland MIT dem Weltfußballer der Jahre 2000 bis 2009 jemals einen Titel geholt hat. :lol: Und in Leverkusen kann man sich wohl auch kann keine Titel erinnern. :wink:

    Für mich ein Spieler auf den die Nati sehr gut verzichten kann und ob er die Pillendreher bereichern wird, warten wir es ab.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Maddin_FCN

    endlich kann ich mir mal a Ballacktrikot kaufen, weil er endlich mal net für nen Scheiß Verein spielt :grinning_face:

    Die Meinung dürftest du speziell hier im Forum ziemlich exklusiv haben :mrgreen:


    Finde die Rückkehr in die Bundesliga klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei Lev funktioniert es einfach, mit der Jugendarbeit.

    Da wird schon der A und B Jugend beigebracht im Finale zu verlieren (jeweils Deutsche Meisterschaft :winking_face: )

  • Zitat von Maddin_FCN

    endlich kann ich mir mal a Ballacktrikot kaufen, weil er endlich mal net für nen Scheiß Verein spielt :grinning_face:

    Hast du eigentlich den Clownsanzug samt Schminkset von Mainz auch?

    .

  • anscheinend zahlt nicht mal der Verein Bayer Leverkusen das Gehalt vom Michael Ballack, sondern direkt der Konzern Bayer.

    Im kicker (Nr 52/2010, S.53, steht:

    "Der Transfer wurde allein durch das Bayer- Werk ermöglicht. Der Ballack-Deal ,,hat nichts mit dem Fußball- Haushalt zu tun. Das könnnen wir uns aus dem fußballerischen Geschäft nicht leisten", erklärt Wolfgang Holzhäuser. Ballack soll auch als Imageträger dienen ,, Die Bayer AG wird ihn sicher auch einsetzen", so der Geschäftsführer."

  • "Super Mario gibt Gas" ist schon so primitiv, dass es schon wieder lustig ist. :lol:
    Ich bezweifle sowieso, ob er das alleine schreibt, warscheinlich bekommt er das aufgetischt.

    Trotzdem, hier Basler über Leverkusen:

    "Leute, der René ist ein Guter. Aber er ist nur die Nummer 3 in Deutschland. Maximal!

    Wenn hier jeder, der seine Hände halbwegs geschickt einsetzt, einen Anspruch auf das DFB-Tor hätte, dann würde sich bald auch Liliana Matthäus beim Jogi melden"... :mrgreen::mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    "Super Mario gibt Gas" ist schon so primitiv, dass es schon wieder lustig ist. :lol:
    Ich bezweifle sowieso, ob er das alleine schreibt, warscheinlich bekommt er das aufgetischt.

    Trotzdem, hier Basler über Leverkusen:

    "Leute, der René ist ein Guter. Aber er ist nur die Nummer 3 in Deutschland. Maximal!

    Wenn hier jeder, der seine Hände halbwegs geschickt einsetzt, einen Anspruch auf das DFB-Tor hätte, dann würde sich bald auch Liliana Matthäus beim Jogi melden"... :mrgreen::mrgreen:

    Super! :lol::lol::lol:

  • Zitat

    Schock für Ballack

    Kapitän der Nationalelf fällt sechs Wochen verletzt aus und beklagt Ansehensverlust

    Berlin - Als hätte Michael Ballack in den vergangenen Monaten nicht schon genug gelitten, traf ihn gestern der nächste Schock: Er muss erneut pausieren - und zwar sechs Wochen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft fällt aufgrund einer feinen Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines aus. Der 33-Jährige erlitt die Verletzung bei einem Zweikampf in Bayer Leverkusens Auswärtsspiel gegen Hannover 96 (2:2) und musste in der 31. Minute ausgewechselt werden.

    http://www.welt.de/die-welt/sport…er-Ballack.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • jaja, heul net rum, Ballack, grins in ein paar Werbekameras und verkauf Dich, Geld heilt alle Wunden.

    Das Ende seiner Karriere hat begonnen, als er damals nach England gegangen ist. Die WM war nur ein vorrübergehendes Hoch, ansonsten ist er konstant überflüssig. Sieht man sowohl in der Nati als auch in naher Zukunft in Loserkusen

  • Ballack, Ballack, Ballack. Kanns nimmer hören!

    Hoffentlich hat Loddar bald ne neue Alte (Junge), dass mal was anderes thematisiert wird! :mrgreen:

    @topic Scheiß Leverkusen!

    .

  • Zitat von dsv

    Ballack, Ballack, Ballack. Kanns nimmer hören!

    Hoffentlich hat Loddar bald ne neue Alte (Junge), dass mal was anderes thematisiert wird! :mrgreen:

    @topic Scheiß Leverkusen!

    nur für Dich:
    9723d1196336229-michael-ballack-erfolgreich-beim-fc-chelsea-b000l22ws0.01._ss500_sclzzzzzzz_v49510189_.jpg

  • Es das ein Kussmund den er für seinen Fan sicko und sein Handy gemacht hat oder sagt der gerade "Güten Taoch, isch bin der Mischael ünd kömm aus Görlitz."

    .

  • Zitat von dsv

    Es das ein Kussmund...

    du kommen von Türkye oder was das sein für komisch Rechtschreibung, alde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!