• Zitat von Exilfrange

    und 12 mio 1 Jahr vor Vertragsende ist er imo auch nicht wert.


    Na ja-das mit den Werten ist immer relativ.

    Letztendlich kriegt Bayer nur 70% der Transfersumme, weil Vidals vorheriger Verein Colo Colo
    30% bekommt. Dann ist er einer der wertvollsten Spieler der Bundesliga. Man muss sich nur mal
    seine Bilanz anschauen. Er hat individuelle Klasse und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft.
    Habe im letzen Jahr des öfteren Live-Spiele mit ihm gesehen. Hammer was der für ein Pensum abliefert.

  • Zitat von juninho

    Joa, spielerisch hat er schon was drauf, aber seine Zweikampfführung hat mir noch nie gefallen.
    Immer mit Sohle voraus, und damit ist er für mich eben auch einer der unfairsten Spieler, die die Liga hat (hatte).
    Zu Juve ziehts ihn wohl tatsächlich wegen der Kohle, sportlich spielt Juve weder in Italien noch in Europa irgendeine Rolle.

    juve ist auch grad im umbruch. da ist ein spieler wie vidal net schlecht.

    und zu den 12 millionen...ein spieler ist immer soviel wert wie vereine bereit sind zu zahlen...

    ich freu mich, dass er net bei den bauern gelandet ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich freu mich, dass er net bei den bauern gelandet ist.

    :exclamation_mark:

    und zwar in doppelter hinsicht: a) osram hatte recht! es wäre dumm, einen spieler zu halten, der weg will. b) doof nur, dass so ein spieler auch noch ne eigene meinung hat, die nicht immer zwingend darin mündet, ein angebot der saubauern von der isar unter tränen und ohne wenn und aber anzunehmen. :slightly_smiling_face:

  • Gerüchteweise leiht ihn Juve ja gleich zu den Bauern aus. Somit hätten der FCBäh die Leverkusener, die ihn ja nur ins Ausland abgeben wollten, ausgetrickst. Das fände ich witzig, falls das stimmt. Gerade vor dem Hintergrund, da die Bayern immer das Finanzgebahren von Barcelona, Real, ManCity und co. kritisieren und das fair play appelieren. Selbst würden sie dann aber auch zu solchen Methoden greifen. Aber noch ist es ja nur ein Gerücht...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Gerüchteweise leiht ihn Juve ja gleich zu den Bauern aus. Somit hätten der FCBäh die Leverkusener, die ihn ja nur ins Ausland abgeben wollten, ausgetrickst. Das fände ich witzig, falls das stimmt. Gerade vor dem Hintergrund, da die Bayern immer das Finanzgebahren von Barcelona, Real, ManCity und co. kritisieren und das fair play appelieren. Selbst würden sie dann aber auch zu solchen Methoden greifen. Aber noch ist es ja nur ein Gerücht...

    Gab es nicht einen ähnlichen Fall mit Bayern und Helmer oder täusche ich mich da?

  • Zitat von weize


    steht ja schon im artikel und im zitat dass sie das so machen!

    und haben 6 Wochen später immer noch keine Sponsoren

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ers-sorgen.html

    Na, da bin ich aber mal gespannt, ob Stuttgarts Nummer 3 die Leverkusener Sorgen wirklich lindern kann. Ist auch iwie ein komisches Anforderungsprofil, wenn man einen Torhüter sucht, der besser sein soll, als die zwei, die man hat, aber keinesfalls dem Adler Konkurrenz machen soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ers-sorgen.html

    Na, da bin ich aber mal gespannt, ob Stuttgarts Nummer 3 die Leverkusener Sorgen wirklich lindern kann. Ist auch iwie ein komisches Anforderungsprofil, wenn man einen Torhüter sucht, der besser sein soll, als die zwei, die man hat, aber keinesfalls dem Adler Konkurrenz machen soll.

    Für mich ist das pure Verzweiflung und Aktionismus. Wenn man alle Torhüter in Frage stellen
    würde, die am 1. Spieltag gepatzt hätten, dann fänden sich jetzt einige auf der Bank oder auf
    der Tribüne wieder. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Für mich ist das pure Verzweiflung und Aktionismus. Wenn man alle Torhüter in Frage stellen
    würde, die am 1. Spieltag gepatzt hätten, dann fänden sich jetzt einige auf der Bank oder auf
    der Tribüne wieder. :wink:


    Zumal es auch kein gutes Zeichen für die Feldspieler ist. Die werden jetzt sicher auch etwas verkrampfter auftreten
    oder weniger risikofreudig nach vorne oder in die Zweikämpfe gehen. Hauptsache man macht keine Fehler.

    Uns kann's nur Recht sein :mrgreen:

  • Nö hat er net.
    Man munkelt ja, dass er Leverkusen sofort verlässt.
    Aber wer soll den nehmen? Er ist einfach "überqualifizert". :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kleinerUdo

    der dumme völler ist voll ausgeflippt nach dem spiel :lol::lol:


    dumm ist völler sicher nicht

    den vergleich zu dir spar ich mir :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    der dumme völler ist voll ausgeflippt nach dem spiel :lol::lol:


    Der sollte sich mal ein Jahr Nürnberg+Schiedrichter geben. Dann würde er alles viel entspannter sehen.

    Ich geh aufs Gümnasijum und spiele gerne Minecraft.
    :grinning_face: GLUBB 4 EVER :grinning_face: ALLES FÜR DEN DACKEL :grinning_face: ALLES FÜR DEN GLUBB ! :grinning_face:

  • Zitat von clubbaer

    dumm ist völler sicher nicht

    den vergleich zu dir spar ich mir :slightly_smiling_face:


    natürlich ist der völler dumm.
    und provozieren tust du mich schon lange nicht mehr, gibs einfach auf.