• a besseres gschäft könnens net machen. nächstes jahr isser die hälft wert.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    a besseres gschäft könnens net machen. nächstes jahr isser die hälft wert.

    Jep-25 Mios sind wirklich viel. Allerdings ist es auch schwierig, auf die Schnell einen guten Ersatz für Schürrle zu finden.

  • Zitat von wikinger

    Jep-25 Mios sind wirklich viel. Allerdings ist es auch schwierig, auf die Schnell einen guten Ersatz für Schürrle zu finden.

    Jetzt mal ernsthaft, schelcht is er net, aber doch keine 25 Mios wert! Von daher: Würde ich ihn sofort verkaufen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also für die enttäuschende Leistung die er letzte Saison bei Lev gebracht hat würde ich ihn für das Geld sofort verkaufen. Schürrle ist sicherlich ein sehr guter Spieler und ich hoffe er packt den durchbruch zum richtigen Topspieler aber imho noch keine 25mio wert.

  • Unerwähnt sollte nicht bleiben, dass von jedem Euro über 10 Millionen 30% Mainz kassieren würde. D.h. bei 25Mil. Ablöse blieben "nur" noch 20 Mil. für Leverkusen. Für 25 Millionen hätte ich ihn sofort verkauft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • oh ja, cerezo hat nur geile spieler! Alle Weltklasse! Achja wie war nochmal der Tabellenstand? Alter geh sterben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich korrigere zu "geh weg/weiter" wenn du ähnlich sensibel wie das udokind bist :winking_face:
    Es ist aber einfach nur noch albern in welchen sphären du schwebst und was für einen Tunnelblick du hast. Erinnert stark an TvH und seine Bielefeldmanie oder die tausend Australier unter Meyer.

    Danke, hatten wir alles, brauchen wir nicht mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie kann man so einen lapidaren Satz nur ernst nehmen :schaem:
    ich habe ihn zudem für dich korrigiert. Wo ist das Problem?

    Aber mei mach was du willst^^

    An Bayers Stelle würde ich Schürrle zu dem Preis übrigens auch losschmeißen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Wie kann man so einen lapidaren Satz nur ernst nehmen :schaem:
    ich habe ihn zudem für dich korrigiert. Wo ist das Problem?

    Aber mei mach was du willst^^

    An Bayers Stelle würde ich Schürrle zu dem Preis übrigens auch losschmeißen.

    Jo, das würd ich auch machen. 25 Mille für Schürrle ist ein guter Preis!!

    Upper Palatinate first.

  • ich mein, ich hab bei der EM den Schürrle auch statt Poldi gefordert, aber imho um Längen keine 25 mio wert. Schon die 10 fand ich zu viel und hat er bis hierher noch nicht vollständig gerechtfertigt, würde sagen, gemessen was andere Vereine so zahlen 6-7.

    Aber wenn das stimmt dass man nun 25 bekäme, würde ich keine Sekunde zögern. Für einen Bruchteil der Ablöse sollte sich jemand finden lassen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Für 15 Mios dürfte er gehen, auch wenn es sehr schade wäre

    Für 10 oder 15? Würde Leverkusen 4-5 bieten, würde ihn Bader vermutlich sofort in den Zug nach Leverkusen setzen. :wink:

  • Zitat von gaga04

    der 1.te sacht schon: is nich.. ( erstma )

    Nationalspieler gibt Bayern einen Korb.
    Bender trotzt Abwerbeversuch der Münchner
    Quelle... http://www.focus.de/sport/fussball…aid_786656.html


    Hut zieh

    Endlich ein Spieler der sagt, ich will den nächsten Schritt machen... bei meinem Verein!!

    Dagegen der Jammerlappen Schürrle.. "die lassen mich nicht"... heul!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Hut zieh

    Endlich ein Spieler der sagt, ich will den nächsten Schritt machen... bei meinem Verein!!

    Dagegen der Jammerlappen Schürrle.. "die lassen mich nicht"... heul!


    Einen solchen haben wir mit Chandler aber auch in den Reihen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Selber alles weggekaufen, aber dann rumheulen, wenn andere das mal bei ihnen machen :roll:

    Recht geschiehts ihnen :hoch:
    Mag den Verein einfach nicht