• ich finds auch krass.....und dann einen auf schön bescheiden machen und für dacia Werbung machen.....die lachen uns doch alle aus

  • Zitat von sabu

    ich finds auch krass.....und dann einen auf schön bescheiden machen und für dacia Werbung machen.....die lachen uns doch alle aus

    Also ehrlich gesagt: Ich würd die Kohle schon auch nehmen :wink:
    Von daher kein Vorwurf von meiner Seite an Scholl.
    Allerdings stellt sich schon die Frage, warum die Öffentlich Rechtlichen einem "Experten" derartige Summen
    überhaupt anbieten.
    Das ist mMn komplett fehl am Platze, grad weil es (Zwangs-)Gebührenfinanziert ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mich packt schon regelmäßig das EM/WM - Fieber, ich mag unsere Nationalmannschaft schon ganz gern. Wenigstens da kann ich mal Erfolgsfan sein, wo das mein Herzensverein doch nicht hergibt. Wichtig für die Psycho-Hygiene. :face_with_tongue:

    Das Dummgelabere von Scholl, Stani, Effe und Co nervt mich schon auch. Blubbern eigentlich echt nichts neues aus, teilweise auch echten bullshit, und verdienen so einen Haufen Kohle dafür :heul: . Sollen sie mich doch hinstellen und mir das Gleiche geben!

    Noja, Italien wird extrem hart.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von wikinger

    Den Tom Bartels fand ich gestern wieder schlimm. Wie er dann immer so künstlich die Stimme hebt.


    Nicht nur der, auch der Sascha Dingends, der auf SKY auch die F1 bequatscht, die bewerben sich um den Onkel-Heribert-Gedächtnispreis mit ihrer Drecks Art, jeden, aber wirklich JEDEN Halbsatz mit ansteigender Tonhöhe in der Luft hängen zu lassen und erzeugen einen unerträglichen künstlichen Spannungsbogen, der nach drei Minuten nur noch ermüdet! Hören die sich ihre Ergüsse denn nie selber an? :motzen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Oswald von den KICKERS

    Ich habe gelesen, dass Joe Hart heute morgen sogar eine haltbare Milch hat fallen lassen.


    :loool:

    It's a jungle out there.

  • Sehr starke Aussagen.
    Die aktuelle EM ist das beste Beispiel dafür, dass zu viel Spiele der Qualität der Spiele absolut schadet.
    Profifussballer bzw. Nationalspieler möchte ich ehrlich gesagt nicht sein. 34 bzw. im Ausland zumeist 38 Spiele pro Saison, nach der Saison Finalspiele der Pokalwettbewerbe. Dann evtl. paar Tage Pause, dann EM-Vorbereitung und 4 Wochen EM. Wenn man dann bei dem Turnier keine Topleistung bringt, wird man in den Medien und von den Fans in der Luft zerrissen.
    Anschließend wieder paar Tage Pause bevor die Saisonvorbereitung losgeht. Der Terminkalender ist dann mit Saison, Pokalspielen und Nationalmannschaftsspielen bis zum Ende des Jahres vollgestopft. Regeneration und Erholung für den Körper gleich null.
    Die Grenze der Belastbarkeit ist in meinen Augen langsam erreicht, wenn nicht sogar schon überschritten.

  • Zitat

    „Keine Auskunft“, „werde ich nicht sagen“, „unterliegt der Vertraulichkeit“ – was die ARD unter Transparenz versteht

    Die dementierte Meldung über angebliche Millionen-Honorare für die Fußball-Experten von ARD und ZDF, Mehmet Scholl und Oliver Kahn, schlug hohe Wellen. Auf der Pressekonferenz nach der jüngsten Intendantensitzung äußerte sich ARD-Programmdirektor Volker Herres auf Nachfragen erneut zum Thema. Das Thema Transparenz bleibt ein Schwachpunkt der ARD.

    http://meedia.de/2016/06/30/kei…arenz-versteht/

  • Zitat von juninho

    Lienens EM-Abrechnung: "Hätte keinen Bock, da zu spielen"

    http://www.kicker.de/news/fussball/…zu-spielen.html

    Da hat er nicht ganz unrecht, der gute (Zettel-)Ewald...

    Da hat er ganz sicher nicht unrecht, der Ewald. Im krassen Gegensatz dazu steht die Aussage von Infantino, die WM vertrage auch 40 Mannschaften und dass die Überlegungen dahin gehen, dies ab der WM 2026 zu realisieren.

    Sollte dies durchgehen, wird sich die UEFA dann sicherlich überlegen, die EM 2028 mit 32 Mannschaften zu veranstalten - damit wären dann mehr als die Hälfte ihrer 55 Mitgliedsverbände am Start.

    Ein absoluter Wahnsinn - nicht nur für die Spieler, sondern auch für deren Vereine und die Fans.

    Ganz sauber sind die nimmer!

  • Hatte jemand von euch sichtbehinderte Karten? Wie eingeschränkt ist dieser "restricted view"? Ist das extrem wie unsere Rohre in der SK oder doch mehr wie auf der GG, dass man halt hinter der Stange sitzt auf die man sich auflehnen kann?^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • einfach nur ein Topp-Kommentar von
    04 Gedanken fuffzig
    zu den ganzen Eventis-Fans... :hoch:


    Ihr seid Fußballfans? Nein nie im Leben seid ihr Fußballfans. Höchstens 1 % von euch sind Fußballfans. Ihr klemmt euch Deutschlandfähnchen an eure Auto, zieht schwarz-rot-goldene Schoner über eure Autospiegel, während ihr vor ein paar Wochen noch kopfschüttelnd Leuten hinterher gesehen habt, wenn ein Fanschal in der Scheibe klemmte. Ihr deckt euch mit Trikots, Shirts und Klimbimm ein. Aldi, Lidl und Penny machen es möglich. Dabei sein ist alles. Scheidet Deutschland aus, landet die Hälfte davon in der Tonne oder wird für Jahre im Schrank vergraben. Ihr trefft euch zum Rudelgucken und reiert auf dem Heimweg laut gröhlend den Gehweg voll. Schliesslich hat Schland gewonnen. Kotzend und gröhlend durch die Gegend laufen ist etwas was ihr bei Bundesliga-Spielen als asoziales Verhalten tituliert. Das was ihr macht ist Fansein auf Zeit. Die Fahnen verschwinden 3 Tage nach der EM. Das öffentliche Bekenntnis zur Nationalmannschaft verschwindet aus dem öffentlichen Bild und Fussball wird wieder eine Sportart für den Pöbel. Wir hingegen, bekennen uns das ganze Jahr zu unseren Mannschaften, zeigen ganzjährig unsere Zuneigung oder tragen sie unter der Haut. Für uns gibt es keine Events sondern nur vor dem Spiel und nach dem Spiel. Nach dem Spiel ist bekanntlich wieder vor dem Spiel. Tag ein Tag aus folgen wir unseren Clubs in allen Ligen quer durch Deutschland und Europa, stehen bei Niederlagen und Siegen zu unseren Clubs. Das ist es was das Fansein ausmacht. Nur werdet ihr Neckermänner, Eventies und Pseudo-Erfolgsfans dies niemals verstehen....

    Quelle... https://www.facebook.com/04-Gedanken-fuffzig-556533357832159/?fref=nf&pnref=story

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Alberner Kommentar, um sich selbst als "wahrer" zu verkaufen. Weiß nicht wo so viel Verbitterung herkommt, dass man andere Leute derart niveaulos abkanzeln muss.

  • Zitat von ognom0815

    Alberner Kommentar, um sich selbst als "wahrer" zu verkaufen. Weiß nicht wo so viel Verbitterung herkommt, dass man andere Leute derart niveaulos abkanzeln muss.

    Ich verstehe das auch nicht warum alle 2 Jahre diese ständig wiederholenden Hass-Kommentare
    gepostet werden. Wahrscheinlich werden die turnusmäßig immer wieder aus der Schublade geholt.

    Lasst den Leuten einfach ihren Spaß und fahrt von mir aus 4 Wochen im Juni weg, damit man bloß Keine Deutschland-Fahne am Auto ertragen muss.

    Bisschen mehr Gelassenheit wäre hier angebracht. Ich gehe auch nicht zum PV am Flughafen, weil mir das too much ist. Aber deswegen rege ich mich darüber auf. Ich guck entweder mit Freunden zu Hause oder in der Kneipe/Biergarten und lasse jede/n machen was sie/er will.