• Matthäus würde irgendwie passen. Die Außendarstellung des FC ist eh schon miserabel.
    Die ein oder andere öffentlich ausgetragene Schlammschlacht zwischen Overath und dem Lodda wär sicher lustig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sickobilly

    Der mitm Huhn um den Hals von Klaus&Klaus.

    Der mit dem Huhn von "Polonaise Bolognaise Sicko fasst der Heidi von hinten an die Euter"?
    Der ist Glubberer.

    Und der dicke Klaus ist Oldenburger (VfB - wir wären einmal beinahe in die 1.Liga aufgestiegen) und der andere ist glaub ich Holzbein Kiel.

    Die würden nie zum Fusionsverein Köln-Sülz gehen.

    Was macht eigentlich Peter Neururer? Real Madrid?

    .

  • Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich den Raab als Trainer verpflichten! Was der anpackt wird eh zu Gold... dann wird Köln sogar noch Meister! :ironie:

  • Zitat von elfmeter

    Irgendwas läuft doch total verkehrt im Fußball, oder?
    Kann doch nicht sein das nahezu jeder Verein jede Saison auf Messers Schneide fährt und bei der kleinsten Kleinigkeit Millionen Verlust einfährt!? Oder sein Zeug im Vorraus verscherbelt um den Erfolg zu erzwingen.
    Köln, Frankfurt, Nürnberg und wer wirtschaftet noch so? Von Schalke und Dortmund gar nicht zu reden. Und würde Hoffe, Wolfsburg, Leverkusen nicht des Geld von Großkonzernen in den A.... gesteckt, täts da wahrscheinlich auch anders aussehen!

    Au Contraire! Die Eintracht wird zwar diese Saison ein Verlust von ca. 3 Mio einfahren, dies ist den höheren einkalkulierten Transferausgaben geschuldet! Jedoch hat die Eintracht sage und schreibe knappe 18 Mio Eigenkapital, es müssen also um den Verlust auszugleichen keine Kredite, Anleihen, oder ähnliches aufgenommen werden! Ausserdem läuft ein bestehender Rechtevertrag mit sportfive 2011 aus, will sagen die Eintracht ist dann wieder alleiniger Herr über ihr Tafelsilber! Die Eintracht ist eben der krasse Gegenentwurf zum Effzeh, ein Beispiel, wie man sich mit etwa gleichen Voraussetzungen dauerhaft sowohl sportlich, als auch finanziell in der 1. BL etablieren kann!

  • Laut RTL Videotext ist Toppmöller "im Anflug auf Köln"....
    Muss ehrlich sagen wäre mir ganz recht, der nächste abgehalfterte und der wird Köln wohl eher nich retten meiner Meinung nach :smiling_face_with_sunglasses:

    EDIT: Hoppla anscheinend dementiert, Favorit soll Huub Stevens sein laut Overath. Hmm we will see

  • der is doch noch bei den salzburger dosen. wird bestimmt ein schnäppchen. is ja woschdd, ob man mit 30 oder 32 mill. miesen absteigt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Joey

    Man stelle Podolski einfach auf seine Lieblingsposition HINTER der Spitze Novakovic.
    So einfach Herr Soldo, aber mei ...

    Ersetze Podolski durch Mintal, Novakovic durch Schieber und Soldo durch Hecking! :mrgreen:

    Der Gegner war ein mittelmäßiger Zweitligist.

  • Zitat von Joey

    Man stelle Podolski einfach auf seine Lieblingsposition HINTER der Spitze Novakovic.
    So einfach Herr Soldo, aber mei ...


    Poldi hat ja auch schon auf dieser Position öfters gespielt.

    Der Junge hat halt manchmal Bock und manchmel eben nicht.
    Kann ein Spiel alleine entscheiden und dann taucht er wieder unter.
    In dieser Saison ist seine Leistung aber summa summarum besser als im letzten Jahr.

  • Zitat von niklas

    Der Meier hat jetzt schon den zweiten Verein kapuut gemacht :mrgreen:


    noch nicht, aber ich hoffe bald!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.