• Zitat von Wesel


    Coole Fans, etwas übertriebene Erwartungshaltung und scheiss Managment, aber ein Verein der in die BL gehört.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor...

  • Zitat von Wesel

    Ich war halt mal vor ein paar Jahren in deren Block in der 2. Liga, als die im Ronhof ran mussten. War lustig mit denen, daher find ich die ganz cool, also deren Fans.
    Wie gesagt, besser den FC in Liga 1 als unnütze Vereine wie Paderborn o.ä.

    Da geh ich d'accord.
    Besser als noch mehr Retortenvereine in der Bundesliga.
    Für uns als Abstiegskandidaten ist eine Krise beim FC (rein sportlich) aber durchaus von Vorteil.
    Jeder ist sich ja selbst der Nächste. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    1000x lieber hoch verschuldete Vereine wie den FC, die Tradition und Leute haben, denen der Verein am Herzen liegt, als Wolfsburg, Hoppsheim, Leverkusen, die jedes BL Spiel langweilig machen.

    Ich find den FC ganz cool. Coole Fans, etwas übertriebene Erwartungshaltung und scheiss Managment, aber ein Verein der in die BL gehört. Da gibts viel schlimmeren Dreck in der 1. und 2. Liga.

    Gegen den modernen Fusionsklub - gegen den FC ! :motzen:

    Da dann doch lieber echten Tradition since 1904 :mrgreen:

    nix gute Erfahrung mit Fans, Stadt etc. und diese Art mag ich halt mal gar nicht ... "kütt nu immer gut gegangen, klüngeln wir ne runde" etc -> moch der Kop hald ned :wink:


    Saubere Leistung der JHV, sauber... der FC - einer von uns :mrgreen: obwohl, die sind noch ein Stück weiter, nun hab ich bischen Angst wenn die unseren Sagen das sei ein Vorbild :mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja Wesel, du magst ja auch Ossivereine. :schaem::mrgreen::wink:
    (Über Geschmack lässt sich streiten.)

    Ansonsten pro Kop und 100% gegen den Köln (Fußball und Rest!)

    Aber danke für die Unterhaltung.

    Wie wäre es mit Bader/Woy als Retter?

    .

  • Zitat

    21:16 Uhr: Jetzt mal ein Highlight von Geschäftsführer Claus Horstmann: „Ich werde ihnen doch nicht sagen, für welche Summe Lukas Podolski im Falle des Abstiegs den Verein verlassen kann. Wir sind doch keine Amateure.“ Wieder Gelächter.

    :muah::schaem:

    FRANKENSTADION

  • Denke aber, dass sich nix großartig ändern wird. Eine echte Alternative zu Overath gibt es nicht.
    Meier zu entlassen kann der FC sich auch nicht leisten. Lt. Kicker wird eine interne Lösung
    erwägt. Stephan Engels soll evtl. Meier als sportlich kompetenter Mann zur Seite gestellt werden.
    Aber es kursieren auch die Namen Schindelmeiser (Ex-Hoffenheim), Gerald Poschner und
    (jetzt kommt's :slightly_smiling_face: Thomas Vollgas von Heesen. :schaem:

    Trainer Schäfer darf wohl zumindest bis Weihnachten weitermachen. Aber sein Kredit ist auch schnell
    verspielt, wenn er keine Siege einfährt.

  • Zitat von wikinger

    Denke aber, dass sich nix großartig ändern wird. Eine echte Alternative zu Overath gibt es nicht.
    Meier zu entlassen kann der FC sich auch nicht leisten. Lt. Kicker wird eine interne Lösung
    erwägt. Stephan Engels soll evtl. Meier als sportlich kompetenter Mann zur Seite gestellt werden.
    Aber es kursieren auch die Namen Schindelmeiser (Ex-Hoffenheim), Gerald Poschner und
    (jetzt kommt's :slightly_smiling_face: Thomas Vollgas von Heesen. :schaem:

    Hat er vom Frieseur schon die Freigabe?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hat er vom Frieseur schon die Freigabe?


    Die Frage ist doch eher ob er schon sein Netzwerk voll auf Köln ausgelegt hat... Denke aber es wird schwer für ihn im Winter was nach Köln zu transferieren, denn die Bielefelder Ersatzbank gibt heuer ja nich viel her :smiling_face_with_sunglasses:

  • Code
    Manager Michael Meier, der das Ganze mit ernster Miene zunächst schweigend auf dem Podium ertrug, wird mitverantwortlich für die Transferpolitik der vergangenen Jahre und die hohen [b]Verbindlichkeiten[/b] gemacht, die sich offiziell auf [b]24,122 Millionen Euro [/b]belaufen.

    wtf?

  • Zitat von spagnulo

    Die Frage ist doch eher ob er schon sein Netzwerk voll auf Köln ausgelegt hat... Denke aber es wird schwer für ihn im Winter was nach Köln zu transferieren, denn die Bielefelder Ersatzbank gibt heuer ja nich viel her :smiling_face_with_sunglasses:

    Also für 1-2 Millionen könntens den Bohatschi scho haben. Egal wo Masmadingsbums spielt, ich schätze der könnte Köln auch weiter bringen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Wesel


    Ich war halt mal vor ein paar Jahren in deren Block in der 2. Liga, als die im Ronhof ran mussten. War lustig mit denen, daher find ich die ganz cool, also deren Fans.
    Wie gesagt, besser den FC in Liga 1 als unnütze Vereine wie Paderborn o.ä.

    Ich war mal vor paar Jahren bei einem Heimspiel gegen die mit meinem Vater: 64 Jahre 1,65 groß, Mantel, Hut, keine Clubutensilien. Nachdem der dann von den Kölnern angemacht wurde ist dieser Verein samt Stadt UND FANS bei mir unten durch. Reiner Idiotenhaufen. Auch das rumprovozieren, Knaller werfen und Bier rumschütten im Stadion was die ja immer machen (und ich dank Gegengeradenplatz gut beobachten kann) macht Sie mir nicht sympathisch.

  • ich mag Köln auch nicht besonders, die sind ausserdem unser Konkurrent gegen den Abstieg

    der Meier soll ruhig weitermachen und noch mehr Schulden machen .... :wink:

  • Zitat von dsv

    Naja Wesel, du magst ja auch Ossivereine. :schaem::mrgreen::wink:
    (Über Geschmack lässt sich streiten.)

    Kann man pauschal so nicht sagen. Für einige Vereine im Osten gilt das schon. Meiner Meinung nach gehört der ein oder andere Ostverein einfach in die 1. Liga. Da hängen die Leute wenigstens mit Herzblut dran und haben entsprechend Zuschauer und Stimmung. Aue, Dynamo, Union Berlin, 1000x besser als Scheiss Hoppsheim, Wolfsburg etc.

  • Zitat von Wesel

    Kann man pauschal so nicht sagen. Für einige Vereine im Osten gilt das schon. Meiner Meinung nach gehört der ein oder andere Ostverein einfach in die 1. Liga. Da hängen die Leute wenigstens mit Herzblut dran und haben entsprechend Zuschauer und Stimmung. Aue, Dynamo, Union Berlin, 1000x besser als Scheiss Hoppsheim, Wolfsburg etc.

    Was den FC betrifft : kenne da einige Fans persönlich, auch weil ich aus dem unmittelbaren Faneinzugsgebiet stamme.
    Manche sind wirklich ok und hegen umgekehrt zum Club ebenfalls große Sympathie. Wir können problemlos
    wie beim letzten Heimspiel nebeneinander sitzen, ohne

    Andere haben echt einen Knall. Mein Bruder (der selbst FC-Fan ist) hat sogar einmal von einem eigenen Anhänger
    in der Straßenbahn eins auf die Mütze gekriegt, nur weil der gerade "bisschen komisch guckte". Idioten gibt es überall.

    Viele Köln-Fans träumen immer noch davon, dass ihr Verein wieder alte Höhen erklimmt. Die Zeiten von Toni Schumacher,
    Littbarski, Häßler usw…sind ja jetzt auch keine Ewigkeit her. Seit Mitte der 90er geht es stetig bergab. Als Daum dann 2006 kam,
    waren alle euphorisiert. Dass er 2009 einfach so hinschmiss, hat vielen einen ziemlichen Schlag versetzt. Soldo war
    eine Notlösung, Schäfer ist es genauso. Jetzt hat er noch einen Kredit, aber bis zur Winterpause kann dieser auch schnell
    dahin sein. Der Verein versinkt gerade im Chaos. Hab jetzt gelesen, dass einige Investoren des Vereins ihr weiteres Engagement am Verbleib von Overath binden. Viele halten den Overath neben Meier für den Hauptschuldigen am Niedergang des Clubs.

    Meine Prognose : Overath bleibt, aber Meier wird dem Druck nicht lange standhalten können. Könnte mir sogar vorstellen, dass man einen Trainer holt, der (wenn auch evtl. nur vorübergehend) als Quasi-Sportdirektor fungiert so wie es Magath bei Wolfsburg gemacht hat, als er kam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!