• 13,5 Mille bisher ausgegeben, da wirst neidisch :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    13,5 Mille bisher ausgegeben, da wirst neidisch :heul:


    Aber auch genauso viel oder noch mehr durch Verkäufe eingenommen. :wink:

    Trotzdem gute Arbeit von Schmadtke. Hut ab!

  • Zitat von FCNseit1900

    Leisten wirklich sehr gute Arbeit. Ich denke die Europa-League ist möglich.

    Genau das denken schon wieder die ersten Anhänger (wie immer :lol: )
    Ich bin da Schmadtke bzw. den neuen Verantwortlichen wirklich dankbar, dass sie Ruhe in den Verein gebracht haben.
    Einfach erstmal in der Bundesliga festsetzen wird da als Ziel ausgegeben.

  • Zitat von SyG1987

    Genau das denken schon wieder die ersten Anhänger (wie immer :lol: )
    Ich bin da Schmadtke bzw. den neuen Verantwortlichen wirklich dankbar, dass sie Ruhe in den Verein gebracht haben.
    Einfach erstmal in der Bundesliga festsetzen wird da als Ziel ausgegeben.

    Das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist ja erfahrungsgemäß immer das Schwerste (*pling 3 Euro ins
    Phrasenschwein*) :lol:

    Ich finde auch, dass es im Verein erstaunlich ruhig ist. Hab selbst einige Freunde, die FC-Fans sind
    (plus mein Bruder) und die sind auch lange nicht mehr so realitätsfern wie früher, als man noch
    von der CL träumte.

    Das Duo Schmadtke/Stöger passt wie Arsch auf Eimer. Ein Glücksfall für den Verein.

  • Die können wirklich jeden Tag ne Kerze anzünden da im Kölner Dom dass der Kind so selten dämlich war den Schmadtke gehen zu lassen. Die haben ihre chance erkannt und zugeschlagen, wir haben Bader. Danke Fußballgott, dangge, dangge, dangge!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • mhh glaub mir in Köln ist das selbst bei gutem Kader und super Prognose oft ne Wundertüte
    Manchmal frage ich mich auch warum ich mir als Herzensverein den FCN und als Sympathieverein den FC ausgesucht habe :schaem::lol:
    hilft ja alles nix. COME ON FC

  • Mir warst Du auch echt sympathisch, bis der Satz mit den Ziegenböcken kam... :roll: aber die hasse ich halt schon seit über 40 Jahren!

    It's a jungle out there.

  • Ich komme ja auch aus einer Gegend, in der viele Menschen FC-Fans sind. U.a. mein Bruder und ein sehr guter Freund.
    Muss sagen, dass ich dem FC schon gönne, in der 1. Liga zu spielen. Da gehört der Verein absolut hin.
    Und es gibt wohl keine Stadt in Deutschland, in der die Identifikation der Menschen mit der Stadt so hoch ist wie in Köln.
    Entsprechend ist das Potenzial des Vereins auch sehr hoch. Wären da vor einiger Zeit ein paar fähigere Leute in der
    Vereinsführung am Werk gewesen, wäre der Verein heute noch viel erfolgreicher.

    Auch die Anzahl der Mitglieder ist enorm. Über 71.000, Tendenz weiter steigend.

  • Ok ich merke gerade, dass der Satz mit den fähigen Leuten wohol auf viele Vereine zutrifft. Von daher einfach streichen. :lol:

    Allerdings bin ich jetzt kein so großer Sympathisant des Vereins. Da ist mir die Fortuna lieber. Also Fortuna Köln natürlich.

  • Zitat von SyG1987

    Manchmal frage ich mich auch warum ich mir als Herzensverein den FCN und als Sympathieverein den FC ausgesucht habe


    Du bist nicht allein
    :lol:

  • Kölle ist einfach anders. :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.