• aus dem FC-Brett-Forum:

    Frage: Okay, kennt einer den Weg ins Standion nach Sandhausen?


    Antwort: Da fährst Du bis Entenhausen und biegst kurz vorher rechts ab

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    aus dem FC-Brett-Forum:

    Frage: Okay, kennt einer den Weg ins Standion nach Sandhausen?


    Antwort: Da fährst Du bis Entenhausen und biegst kurz vorher rechts ab

    Du nimmst bei der A5 die Ausfahrt Walldorf/Wiesloch Richtung Walldorf, fährst auf die L598 Richtung Heidelberg, nach etwa 2 Kilometer kommt die Beschilderung für das Hardtwaldstadion. :hoch: Soll ichs ins Kölner Forum posten? :lol:

  • ich empfinde keine Schadenfreude, auch wenn es sich dieser Chaosklub selbst erarbeitet hat abzusteigen. Muss man erstmal so hinkriegen.
    Naja Tradition ist eben nicht gleich Erstligazugehörigkeit...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von soerenrudi

    Du nimmst bei der A5 die Ausfahrt Walldorf/Wiesloch Richtung Walldorf, fährst auf die L598 Richtung Heidelberg, nach etwa 2 Kilometer kommt die Beschilderung für das Hardtwaldstadion. :hoch: Soll ichs ins Kölner Forum posten? :lol:

    mach ma... bin dort nich angemeldet.. :hoch::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • war größtenteils das Werk von Solbakken
    ohne Zweikämpfe und ohne Kondition spielen zu lassen war einfach zu "innovativ", der Rest der Liga war noch nicht soweit
    Tschüss Köln :winke: , Ihr kommt bestimmt mal wieder zurück, bin ich relativ sicher

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht aus wie bei Lost...

    Einmal editiert, zuletzt von Kanapee (5. Mai 2012 um 18:39)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dank der Polizei und einiger Fans wurde das verhindert. Also die Ausschreitungen

    Die Polizei hat das verhindert, indem sie auf dem Rasen eine Reihe gebildet hat? Und wie können andere Fans Ausschreitungen verhindern? Wenn neben mir die Post abgeht, such ich das Weite, und stell mich nicht dazwischen. Komische Schilderung...

    "Resist - Peace!"

  • Hoffentlich mal für längere Zeit in Liga 2 dieser Chaos-Verein!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Thomas

    scheinbar ist Pyro identisch mit Ausschreitungen auch wenn sonst nichts passiert ist :roll:

    Klar, ist das identisch. Habe heute im Radio sogar von "Molotovcocktails" und "niedergerissenen Zäunen" gehört. :schaem:
    Lächerlich, das war schwarzer Rauch, ein paar Bengalos und sonst nichts. Da wieder eine Riesenrandalegeschichte daraus zu machen. :roll:

  • Zitat von kapo00

    Klar, ist das identisch. Habe heute im Radio sogar von "Molotovcocktails" und "niedergerissenen Zäunen" gehört. :schaem:
    Lächerlich, das war schwarzer Rauch, ein paar Bengalos und sonst nichts. Da wieder eine Riesenrandalegeschichte daraus zu machen. :roll:


    Ich will die ganze Sache auch nicht theatralisieren, aber es war trotzdem mehr los als nur ein bisschen Rauch und Pfiffe...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist teilweise schon ein peinliches Dummvolk, was die Kölner da haben.

    Und wenn ich mal wieder sehe, wie mit den bengalischen Feuern (zum Teil mitten im Block!) rumgewedelt wird... :schaem:
    Traurig...aber scheinbar müssen sich dort auch erst welche selbst abfackeln, bevor man realisiert, dass man die Dinger gefälligst ruhig in die Luft hält.

  • Fand die Aktion der Kölner Fans ehrlich gesagt sogar ziemlich geil!
    Ist einfach wie ne Art Untergang so ein Abstieg! Und dazu haben sie ja noch 1. FC Köln und n Kreuz für den Tod als Banner vor der Kurve gehabt!

    Der Platzsturm der 5 Hanserla hätte net sein müssen, aber das Bild mit der Tribüne die von dem schwarzen Monster in die 2. Liga gezogen wird, sah schon geil aus!
    Richtig Eskaliert ist es ja nicht! Ich will aber nicht wissen, was da morgen am Geisbockheim los ist! Ist halt wieder die volle Medienhetze... Drauf geschissen!

    Denen ihr Abstieg war halt unnötig wie a Kropf, aber selbst verschuldet! Umso mehr tut´s dann halt auch weh! Wer wenn nicht wir, können des nachvollziehen!