• Zitat

    13.55 Uhr: Ja ist denn heut schon Karneval? Der "Express" wirft einen ganz neuen Namen für den 1. FC Köln in den Ring: Peter Neururer könnte Solbakken ablösen und beim Effzeh als Feuerwehrmann fungieren. "Ich habe am Mittwochmorgen einen Anruf von Jemandem aus dem Umfeld des FC erhalten, der mir gesagt hat, dass ich empfohlen worden bin, weil ich den Verein schon einmal gerettet habe", so Neururer zum "Express". 1996 hatte Neururer Köln vor dem Abstieg bewahrt. "Jeder kennt meine Einstellung zum Klub. Aber solange da noch ein Trainer im Amt ist und ich noch mit keinem der Verantwortlichen konkret gesprochen habe, kann ich nichts weiter kommentieren." Auch Holger Stanislawski ist schon mit Köln in Verbindung gebracht worden.

    :crossed::crossed::crossed:

  • Könnt zu spät sein. Und Podolski ist ja der einzige in Form dort. Da wird auch der Schaefer nix mehr reißen...hoff ich

  • Zitat von peter stocker

    Schäfer wird sein Nachfolger.


    Der Schäfer........ Das ist der den sie entlassen haben weil er eine christliche Gesinnung hat, gell......
    Naja, auch mit dem lieben Gott schafft man keinen Klassenerhalt :shock:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler


    Der Schäfer........ Das ist der den sie entlassen haben weil er eine christliche Gesinnung hat, gell......
    Naja, auch mit dem lieben Gott schafft man keinen Klassenerhalt :shock:


    Laut Subotic wird man dadurch aber Meister! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Andyk

    :crossed::crossed::crossed:


    [

    Zitat von Tanzpeter

    Menno! Ich will auch mal wieder was zu sagen haben und nicht immer nur auf SPORT1 daherschwafeln müssen! Und die vier Wochen in Köln hätte ich auch locker überstanden...

    Zitat von Tanzpeter

    In Offenbach braucht man als Trainer keine Wohnung, da reicht ein Wohnwagen hinterm Stadion.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hoeschler

    Könnt zu spät sein. Und Podolski ist ja der einzige in Form dort. Da wird auch der Schaefer nix mehr reißen...hoff ich

    Sehe ich komplett anders. Der ganze Haufen ist aufs übelste zerstritten. Zudem tanzen dem Verein die Spieler auf der Nase herum. Die einen sind taktisch undiszipliniert, die anderen gehen vor wichtigen Spielen saufen usw. Wenn er es schafft, dass sich die Spieler zusammenraufen, und davon gehe ich aus, werden die auch nicht absteigen. Da erscheinen mir die Probleme, die Lautern oder Berlin haben weit grundlegender. Der Schäfer gilt als recht beliebt und im Prinzip muss er es ja nur schaffen, dass sich alle 3 Wochen lang zusammenreissen; denn ab sofort sind die Spieler ja auch nicht mehr an diese eigenartige Solbakken-Defensivtaktik gebunden. Jedenfalls glaube ich, dass seine Mission deutlich einfacher ist als die von Rehhagel, Balakov oder Fink.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Sehe ich komplett anders. Der ganze Haufen ist aufs übelste zerstritten. Zudem tanzen dem Verein die Spieler auf der Nase herum. Die einen sind taktisch undiszipliniert, die anderen gehen vor wichtigen Spielen saufen usw. Wenn er es schafft, dass sich die Spieler zusammenraufen, und davon gehe ich aus, werden die auch nicht absteigen. Da erscheinen mir die Probleme, die Lautern oder Berlin haben weit grundlegender. Der Schäfer gilt als recht beliebt und im Prinzip muss er es ja nur schaffen, dass sich alle 3 Wochen lang zusammenreissen; denn ab sofort sind die Spieler ja auch nicht mehr an diese eigenartige Solbakken-Defensivtaktik gebunden. Jedenfalls glaube ich, dass seine Mission deutlich einfacher ist als die von Rehhagel, Balakov oder Fink.


    Bin da pessimistischer.
    Die Kölner wollten den Schäfer ja schon vor 2 Wochen als Trainer installieren,
    das soll aber am Widerstand vom Großteil der Mannschaft gescheitert sein.

    Ich vermute, dass die Kölner in die Relegation müssen und dort gegen Düsseldorf spielen werden.
    Dann sollte man den Großraum Köln-Düsseldorf großräumig umfahren.
    Da brennt dann der Baum.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Bin da pessimistischer.
    Die Kölner wollten den Schäfer ja schon vor 2 Wochen als Trainer installieren,
    das soll aber am Widerstand vom Großteil der Mannschaft gescheitert sein.

    Ich vermute, dass die Kölner in die Relegation müssen und dort gegen Düsseldorf spielen werden.
    Dann sollte man den Großraum Köln-Düsseldorf großräumig umfahren.
    Da brennt dann der Baum.

    das mit der mannschaft verwundert mich jetzt ein bisschen. war die es nicht, die sich damals so vehement gegen die entlassung schäfers gewehrt hat? der hatte doch so ein super standing da

  • Zitat von moonlight

    das mit der mannschaft verwundert mich jetzt ein bisschen. war die es nicht, die sich damals so vehement gegen die entlassung schäfers gewehrt hat? der hatte doch so ein super standing da


    wurde bei sport 1 damals so übermittelt.
    ob das der wahrheit entspricht, keine ahnung.
    andererseits, wenn sich die mannschaft vor wochen, als solbakken schon kurz vorm rausschmiss stand,
    für schäfer ausgesprochen hätte, dann wäre er längst schon der trainer dieser charakterlosen truppe.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."