• Zitat von GimmeDopeJoanna

    Sry aber ich schmeiß mich weg bei dem Ergebniss, vor allem müssen die Kölner diese Saison aufstiegen... Bei deren Schuldenstand wird eine zweite Saison im Unterhaus wohl den Aufstieg in ferne Zukunft rücken lassen da dann eine Mannschaft mit ordentlicher Qualität wohl kaum bezahlbar sein wird für Köln.

    Na, so wie es im Moment aussieht, wird es nix mit ner 2. Saison im Unterhaus :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von haribo78

    wohl alles ne Frage der Sichtweise.

    evtl. fühlen sich "diese Idioten" nun falsch verstanden, vorverurteilt, kriminalisiert, verfolgt, gehetzt usw.


    :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von haribo78

    wohl alles ne Frage der Sichtweise.

    evtl. fühlen sich "diese Idioten" nun falsch verstanden, vorverurteilt, kriminalisiert, verfolgt, gehetzt usw.

    Wie die sich nun fühlen sei mal dahin gestellt. Aber warum setzt Du diese Idioten in Anführungszeichen? Haben sie wohl an sich richtig gehandelt, wenn Sie Fussballprofis körperliche Gewalt andorhen?

  • Hehe der Fusionsverein FC ... großartig :mrgreen: ... ich mag sie ja nicht für 5cent leiden ...

    Können Sie ja nächstes Jahr das Große Derby gegen den rechtsrheinischen Rivalen Viktoria Köln (zur Zeit 1. in Reg.West) spielen :lol:

    Und zu den "Fans" ... tja, wahrscheinlich merken die den Schuss gar nicht mal mehr selber ... was für Eimer

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hehe der Fusionsverein FC ... großartig :mrgreen: ... ich mag sie ja nicht für 5cent leiden ...

    Können Sie ja nächstes Jahr das Große Derby gegen den rechtsrheinischen Rivalen Viktoria Köln (zur Zeit 1. in Reg.West) spielen :lol:

    Und zu den "Fans" ... tja, wahrscheinlich merken die den Schuss gar nicht mal mehr selber ... was für Eimer

    Nein die glauben, sie müssen den Söldnern zeigen, das nur sie, die Fans, den Verein lieben.
    Soweit kann es dann kommen..

    krank

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von JWFCN

    wenn es so weiter spielen sie nächstes Jahr in Liga 3 gegen Victoria Köln :mrgreen:


    Ja und in 2 Jahren gegen Fortuna Köln! Des wird eine tolle dritte Liga übernächstes Jahr :hoch:

    Rostock, Hoffenheim, Fürth, Köln, Aachen, Bielefeld und die Hertha :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Da ist wirklich eine Dimension erreicht, die niemand mehr schönreden kann. Diese Idioten schaden nicht nur sich selbst, sonder allen Fans im Land. :roll:

    Eine neue Dimension ist des nicht, du verwendest schon die Populistik der Presse und Politik :schimpf:

    Das Problem gibts schon so lang wie den Fussball, sogar bei uns in den 20ern gabs das.

  • Zitat von Morlock54

    Eine neue Dimension ist des nicht, du verwendest schon die Populistik der Presse und Politik :schimpf:

    Das Problem gibts schon so lang wie den Fussball, sogar bei uns in den 20ern gabs das.

    Das Problem gibt es schon so lange wie den Fussball? Dann hätte ich doch ganz gerne mal Beispiele der neuern Zeit in der Bundesliga in denen das Fans so gemacht haben, scheint ja was völlig normals zu sein?

    Gerade dort in Köln werden mehr und mehr Grenzen überschriten und ich sehe das auch so, das ist eine neue Art die absolut null geht... vermutlich eigenen Spielern die Nase brechen, Spielern von anderen Vereinen und und ... das ist nicht normal, aber wahrscheinlich feiern sich die Leute nun auf fratzenbuch ab und suchen sich den nächsten raus ... was für Fans, glückwunsch dazu.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Aha, "Die Kölner"

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • haribo, du hast mehrere Räder ab. Eigentlich müsstest Du der Gravitation abgeschworen haben.

    Was für eine bescheuerte Programmierung hast Du eigentlich? Commodore - 18 oder so?
    Kein vernünftig denkender Mensch kann deinen Hirnfürzen folgen...nur bekloppt...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Morlock54

    Eine neue Dimension ist des nicht, du verwendest schon die Populistik der Presse und Politik :schimpf:

    Das Problem gibts schon so lang wie den Fussball, sogar bei uns in den 20ern gabs das.

    Sorry, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Spieler in der jüngeren Vergangenheit mal so massiv angegangen wurden wie dort in Köln! Noch nicht mal die Gräber auf dem Trainingsplatz in Dresden kommen da ran, und was in den 20ern los war, spielt in dem Zusammenhang mal absolut keine Rolle, weil sich ja Zeiten auch irgendwie ändern.

    Zitat von haribo78

    Köln überschreitet Grenzen.

    wir bewegen uns innerhalb der Grenzen.

    dort die Idioten. hier die unschuldig verfolgten Bärchen.

    lügt euch doch einfach weiter in die Tasche. DESPEKT!

    Und was soll die gequirlte Scheiße jetzt? Ich kann mich nicht entsinnen, dass WIR Clubfans in letzter Zeit irgendwelche Grenzen überschritten hätten - maximal der überflüssige Platzsturm beim Derby kommt mir in den Sinn. Dennoch ist das Verhältnis bei uns mit der Mannschaft im Großen und Ganzen sehr gut. Von Kölner Verhältnissen sind wir nun wahrlich weit entfernt.

    "Resist - Peace!"

  • Das Problem, ist einfach das jetzt eine kleine Gruppierung geschafft hat mit Gewalt einfluss auf den Verein zu nehmen. Der Fc ist jetzt erpressbar und es wird nachahmer geben in an anderen Vereinen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Das Problem, ist einfach das jetzt eine kleine Gruppierung geschafft hat mit Gewalt einfluss auf den Verein zu nehmen. Der Fc ist jetzt erpressbar und es wird nachahmer geben in an anderen Vereinen.

    Das mit der Erpressbarkeit sehe ich genauso. Die Vertragsauflösung kommt schon einer Kapitulation vor diesen Idioten gleich. Ich kann aber Pezzoni auch verstehen, dass er die Reissleine gezogen hat.

    Im Übrigen ist das nicht das erste Mal, dass ein Kölner Spieler solche Drohungen bekommen hat. Alpay wurde damals auch von den Fans verjagt.