• Zitat von pinbot


    Wie ich es verstehe, fehlt Kalusha die regelmässige Aburteilung solcher Täter. Die Erwähnung der Polizeibekanntheit und dann die Meldung weiterer einschlägiger Straftaten - da frage ich mich auch, ob solche Vögel wirklich erst jemanden totschlagen müssen, bevor sie für 6 Monate weggesperrt werden. (/ironie)

    Du weisst also, dass sie noch nie bestraft wurden?
    Das es Strafttaten dieser Leute gab, die 6 Monate Haft nach sich ziehen würden?
    Und forderst regelmäßige Aburteilung,,, also unabhängig von Strafttaten, quasi Pflichthaft alle 6 Monate?

    Was ist denn dann mit polizeibekannten Stadionstürmern?
    Sofort wegsperren?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Du weisst also, dass sie noch nie bestraft wurden?
    Das es Strafttaten dieser Leute gab, die 6 Monate Haft nach sich ziehen würden?
    Und forderst regelmäßige Aburteilung,,, also unabhängig von Strafttaten, quasi Pflichthaft alle 6 Monate?

    Was ist denn dann mit polizeibekannten Stadionstürmern?
    Sofort wegsperren?


    Worte-im Mund-Rumdreher!
    480% vollkorrekt, oder wie? Dann brauchen wir uns hier nicht mehr unterhalten, denn Meinung ist dann nicht mehr gefragt.
    Und - wenn sie schon bestraft wurden, haben sie nichts draus gelernt und verdienen nun die volle Härte des Gesetzes. Oder bist Du da auch dagegen?

    It's a jungle out there.

  • Au weia ob das gut geht am Samstag? Heimspiel gegen die Bauern, Hertha spielt zu Hause gegen Hoffenheim. Für Babbel bestimmt auch eine komische Situation. Aber bei einem Berliner Sieg muss der FC auch gewinnen.

  • Zitat von wikinger

    Au weia ob das gut geht am Samstag? Heimspiel gegen die Bauern, Hertha spielt zu Hause gegen Hoffenheim. Für Babbel bestimmt auch eine komische Situation. Aber bei einem Berliner Sieg muss der FC auch gewinnen.

    Die Bayern werden ihnen nichts schenken ... meiner Meinung nach kann der FC nur auf Hoffenheim hoffen ... bei manchen Leistungen des FC frage ich mich aber ob die überhaupt wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wobei dann beide auch erstmal gegen die 2.Liga bestehen müssen ... wünsche niemanden den Abstieg, aber einen miniminiminimini deut weniger lieb wäre mir der FC in Liga1^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Köln wird auch gegen Bayern II keine Chance haben, ausser Overath und Uli telefonieren unter der Woche nochmal.... Aber sich Wettbewerbsverzerrung oder lasche Einstellung nachsagen kann man sich beim Image des FCB nicht leisten - Söldnerheim wird da in Berlin eher abschenken ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Relegation wird in Berlin entschieden, und nur in Berlin. Das ist traurig denn Köln gehört absolut in die Bundesliga.
    Immer spaßig dort. Ich würds sehr schade finden. Leider sind sie abhängig von Dietmar Hopp. Die einzige Hoffnung die ich noch habe heißt Babbel. Der hat hoffentlich Bock auf eine heulende Preetzfresse. Drecks Berlin mit Otto aus den Achtzigern soll weg, kein Mensch wird Hertha in der Buli vermissen.

    Köln gewinnt weder gegen Bayern 1 noch gegen Bayern 2. Bayern ist da auch korrekt und verzerrt die Liga nicht, gell lieber Otto, nicht wie andere. Hab seine lachende Fresse von 99 noch vor mir.

    Hoffentlich ist der Verein Dietmar Hopp einmal zu was nutze und Köln bleibt drin :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Bauern tun sich in Köln doch seit Jahren schwer

    Schon, aber ob der aktuelle Sauhaufen als Sparringspartner taugt ? Ich glaub's net. Geil wärs wenn Berlin führt, Otto und Preetz liegen sich in den Armen, dann kommt Poldi in der 91. mit einem Hammer in die Gambel. :mrgreen::smiling_face_with_sunglasses:

    So kütt et :exclamation_mark::crossed:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Die Relegation wird in Berlin entschieden, und nur in Berlin. Das ist traurig denn Köln gehört absolut in die Bundesliga.
    Immer spaßig dort. Ich würds sehr schade finden. Leider sind sie abhängig von Dietmar Hopp. Die einzige Hoffnung die ich noch habe heißt Babbel. Der hat hoffentlich Bock auf eine heulende Preetzfresse. Drecks Berlin mit Otto aus den Achtzigern soll weg, kein Mensch wird Hertha in der Buli vermissen.

    Köln gewinnt weder gegen Bayern 1 noch gegen Bayern 2. Bayern ist da auch korrekt und verzerrt die Liga nicht, gell lieber Otto, nicht wie andere. Hab seine lachende Fresse von 99 noch vor mir.

    Hoffentlich ist der Verein Dietmar Hopp einmal zu was nutze und Köln bleibt drin :exclamation_mark:

    dem schliesse ich mich zu 100% an

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wobei es schon pervers ist und mindestens ein magengeschwür bei mir verursacht, dass ich hoffenheim die daumen drücken muss ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von sirtakimann

    Die Relegation wird in Berlin entschieden, und nur in Berlin. Das ist traurig denn Köln gehört absolut in die Bundesliga.
    Immer spaßig dort. Ich würds sehr schade finden. Leider sind sie abhängig von Dietmar Hopp. Die einzige Hoffnung die ich noch habe heißt Babbel. Der hat hoffentlich Bock auf eine heulende Preetzfresse. Drecks Berlin mit Otto aus den Achtzigern soll weg, kein Mensch wird Hertha in der Buli vermissen.

    Köln gewinnt weder gegen Bayern 1 noch gegen Bayern 2. Bayern ist da auch korrekt und verzerrt die Liga nicht, gell lieber Otto, nicht wie andere. Hab seine lachende Fresse von 99 noch vor mir.

    Hoffentlich ist der Verein Dietmar Hopp einmal zu was nutze und Köln bleibt drin :exclamation_mark:


    Selbst wenn dies eintreten sollte ( was ich auch hoffe) müsste Köln auch die Relegation packen und das halte ich auch ganz und gar nicht für sicher, so wie die momentan drauf sind....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Weder Köln noch Hertha haben es verdient. Was die in den letzten Spielen zeigen, ist unterste Kiste. Trotzdem glaube ich, dass sich der Bundesligist in der Relegation durchsetzen wird. Düsseldorf, Paderborn und Pauli sind noch schlechter.

  • Zitat von gipsy

    Weder Köln noch Hertha haben es verdient. Was die in den letzten Spielen zeigen, ist unterste Kiste. Trotzdem glaube ich, dass sich der Bundesligist in der Relegation durchsetzen wird. Düsseldorf, Paderborn und Pauli sind noch schlechter.

    Naja, ich denke, dass dieses Mal der Zweitligaverein ganz gute Chancen hat, rein von der Auf-/Abwärtstendenz her gesehen. Gladbach letzte Saison oder wir ein Jahr davor hatten eine klare Tendenz nach oben, Köln und Hertha wurden vom Mittelfeld aus kontinuierlich nach unten durchgereicht.

  • Zitat von kapo00

    Naja, ich denke, dass dieses Mal der Zweitligaverein ganz gute Chancen hat, rein von der Auf-/Abwärtstendenz her gesehen. Gladbach letzte Saison oder wir ein Jahr davor hatten eine klare Tendenz nach oben, Köln und Hertha wurden vom Mittelfeld aus kontinuierlich nach unten durchgereicht.

    Bin auch der Meinung, dass der Zweitligist in dieser Runde recht gute Chancen hat.

  • Wenn es zum Duell Köln vs. Düsseldorf kommt, werden die Rechtsrheinischen (Düsseldorf) gegen die Linksrheinischen (Köln) extrem motiviert sein. Und dann ist für die Fortuna alles drin. Ist in etwa so wie N - FÜ oder HSV - St. P.. Mein Tip in diesem Fall (der im Übrigen högschd wahrscheinlich ist: Köln steigt ab!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und grundsätzlich ist der Unterklassige im Vorteil, spielt er doch schon lange auf Erfolgsbasis und der Höherklassige gegen den Abstieg...mental gesehen ein klares Plus dem Emporkömmling. Dazu kommt die Spielweise, wer oben steht, ist meist angriffslustiger und besser organisiert - sonst stünde er nicht vorn. Klare Sache, meist gewinnt der Underdog.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Und grundsätzlich ist der Unterklassige im Vorteil, spielt er doch schon lange auf Erfolgsbasis und der Höherklassige gegen den Abstieg...mental gesehen ein klares Plus dem Emporkömmling. Dazu kommt die Spielweise, wer oben steht, ist meist angriffslustiger und besser organisiert - sonst stünde er nicht vorn. Klare Sache, meist gewinnt der Underdog.

    Da sagt die Statistik aber was anderes.