• Zitat

    Köln schafft provokanten Stadion-Kultspruch ab!

    http://www.bild.de/sport/fussball…85458.bild.html

    Was für eine zum Himmel schreiende Scheiße. Bald müssen wir dann wohl unseren Spruch "Wir sind der Club" auch ablegen weil sich der randalierende Mobb des Gastes daran stören könnte und das Stadion in Schutt und Asche legt.
    Wen interessiert es denn ob die glauben die schönste Stadt des Universums zu haben? Kotzen könnt ich wenn ich sowas les.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    http://www.bild.de/sport/fussball…85458.bild.html

    Was für eine zum Himmel schreiende Scheiße. Bald müssen wir dann wohl unseren Spruch "Wir sind der Club" auch ablegen weil sich der randalierende Mobb des Gastes daran stören könnte und das Stadion in Schutt und Asche legt.
    Wen interessiert es denn ob die glauben die schönste Stadt des Universums zu haben? Kotzen könnt ich wenn ich sowas les.

    Zitat

    Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands“, hieß es seit 13 Jahren vor den Spielen aus dem Mund von Stadion-Sprecher Michael Trippel. Sicher überzogen und vielen Gäste-Fans ein Dorn im Auge.

    Da fehln eim ja die Worte... :schaem:

  • Dürfen die Köln-Fans eigentlich noch jubeln, wenn der FC ein Tor schießt?
    Oder wird das auch abgeschafft, weil es könnte ja die Gästefans provozieren!?

  • Die sollen sich net so haben mit der schönsten Stadt Deutschlands.

    Schliesslich ist Nürnberg die schönste Stadt der Welt!

    Hoffentlich kommt keiner drauf es unter Strafe zu stellen, wenn man diese Tatsache erwähnt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Lächerlich das Ganze! Und was sollnern des bringen, den gegnerischen Fans bei der Mannschaftsaufstellung mehr Zeit für Zurufe zu geben? Die gegnerische Aufstellung wird von den Heimfans ja sowieso weggepfiffen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die sollen sich net so haben mit der schönsten Stadt Deutschlands.

    Schliesslich ist Nürnberg die schönste Stadt der Welt!

    Hoffentlich kommt keiner drauf es unter Strafe zu stellen, wenn man diese Tatsache erwähnt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Lächerlich das Ganze! Und was sollnern des bringen, den gegnerischen Fans bei der Mannschaftsaufstellung mehr Zeit für Zurufe zu geben? Die gegnerische Aufstellung wird von den Heimfans ja sowieso weggepfiffen!


    Aha,.. dann erkläre mir mal bitte, wie DU es schafft, zeitgleich zu pfeiffen und das Wort"Arschloch" zu schreien.... :mrgreen: Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja mei, die Einen pfeifen halt und die Anderen blägn halt Arschloch! So einfach ist das! Da hörte man dann doch bloss z. B. Frooonck Ri(pffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeArschloch)! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ausserdem pfeif´ ich immer bloss. Das A-Wort nehme ich nicht in den Mund! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zweitligist 1. FC Köln plant neue Anleihe
    Obwohl laut Vereinspräsident Werner Spinner «aktuell keine Überschuldung» vorliegt,
    plant Fußball-Zweitligist 1. FC Köln eine neue Anleihe.
    Ziel sei es, «die Abhängigkeit von Banken und Investoren zu verringen», erklärte Spinner.
    Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

    Quelle... http://www.stern.de/sport/fussball…he-1862856.html

    mhmmmm... wie war datt nochma...

    ...7 Tage muß er brennen...
    :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Naja, bekanntlich muss man für eine Anleihe mehr Zinsen zahlen als für einen Bankkredit.
    Das dicke Ende kommt also erst noch für den FC. Die finanziellen Probleme sind halt erstmal aufgeschoben.
    Und so wie ich es sehe, muss der Verein in Zukunft langfristig erstklassig sein um seine Verbindlichkeiten bedienen
    und einen gescheiten Spielbetrieb gewährleisten zu können. Genau diese Erstklassigkeit kriegen sie aber in den letzen 10-15 Jahren so gar nicht hin.
    Wird spannend, denn jetzt sind sie zum Erfolg verdammt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    bekanntlich muss man für eine Anleihe mehr Zinsen zahlen als für einen Bankkredit.

    bekanntlich? Woher ist das bekannt? :sherlock:

    glaub eher, dass es von den Fans das Geld billiger gibt als von einer Bank.

    Aber wissen kann man es immer erst hinterher.
    aber der zusammenhang den du konstruierst, der muss nicht stimmen.

  • Hm, kannst Recht haben...
    Teuer wirds aber auf jeden Fall, da man die Fans, die schon die erste Anleihe gekauft haben, nun für die zweite Anleihe motivieren muss.
    Zumal die Leut jetzt wohl erst Recht Bedenken haben ob sie ihr Geld jemals wiedersehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sommerschlussverkauf in Kölle :mrgreen:

    Zitat


    Ausverkauf bei Absteiger Köln
    Alles muss raus

    Der 1. FC Köln hat Schwierigkeiten, die einstigen Führungsspieler Novakovic, Geromel und Rensing loszuwerden. Dass die Großverdiener nicht mal mehr am Training teilnehmen dürfen, macht die Sache noch komplizierter. Nur bei einem der drei früheren Hoffnungsträger kann der Zweitligist auf eine Ablösesumme hoffen.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/ausverka…-raus-1.1421694

  • tja ... wer sich den meier holt, hat es nicht anders verdient
    hat der knallknopp mal wieder ganze arbeit geleistet ... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!