• Zitat von gaga04


    Obwohl laut Vereinspräsident Werner Spinner «aktuell keine Überschuldung» vorliegt,
    plant Fußball-Zweitligist 1. FC Köln eine neue Anleihe.
    Ziel sei es, «die Abhängigkeit von Banken und Investoren zu verringen», erklärte Spinner.

    nomen est omen

  • Sry aber ich schmeiß mich weg bei dem Ergebniss, vor allem müssen die Kölner diese Saison aufstiegen... Bei deren Schuldenstand wird eine zweite Saison im Unterhaus wohl den Aufstieg in ferne Zukunft rücken lassen da dann eine Mannschaft mit ordentlicher Qualität wohl kaum bezahlbar sein wird für Köln.

  • Zitat von Exilfrange

    Versteh doch, es ging um die Ehre!

    Blut, Schweiß, Tränen ... Ruhm + Ehre, Arbeit macht ... na ihr wisst schon!

    Diese wachsenden Gruppierungen, welche sich idealerweise vor 60 Jahren schnurstracks in einer handhebenden Jugendgruppe integriert hätten, laufen halt auch heute weiter dumm und gelangweilt durch ihr erbärmliches Leben.

    Vermutlich warten sie aber vergebens, dass Ihnen der FC-Präsident dafür die Hand schüttelt :heul:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Sry aber ich schmeiß mich weg bei dem Ergebniss, vor allem müssen die Kölner diese Saison aufstiegen... Bei deren Schuldenstand wird eine zweite Saison im Unterhaus wohl den Aufstieg in ferne Zukunft rücken lassen da dann eine Mannschaft mit ordentlicher Qualität wohl kaum bezahlbar sein wird für Köln.

    Na, so wie es im Moment aussieht, wird es nix mit ner 2. Saison im Unterhaus :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Stich

    Da wird deutliche ne Grenze überschritten. Unfassbar

    [ @Joey: Der Blut, Schweiß und Tränen - Spruch kommt übrigens von Churchill und hat folglich nix mit "Arbeit macht frei" zu tun... nur so nebenbei]

    ... aus einer Zeit, in die ich diese Vollhonks zu gerne zurück schicken würde :wink:
    Ob´s Maul dann immer noch so groß ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.

  • wohl alles ne Frage der Sichtweise.

    evtl. fühlen sich "diese Idioten" nun falsch verstanden, vorverurteilt, kriminalisiert, verfolgt, gehetzt usw.

  • Zitat von haribo78

    wohl alles ne Frage der Sichtweise.

    evtl. fühlen sich "diese Idioten" nun falsch verstanden, vorverurteilt, kriminalisiert, verfolgt, gehetzt usw.


    :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von haribo78

    wohl alles ne Frage der Sichtweise.

    evtl. fühlen sich "diese Idioten" nun falsch verstanden, vorverurteilt, kriminalisiert, verfolgt, gehetzt usw.

    Wie die sich nun fühlen sei mal dahin gestellt. Aber warum setzt Du diese Idioten in Anführungszeichen? Haben sie wohl an sich richtig gehandelt, wenn Sie Fussballprofis körperliche Gewalt andorhen?

  • Stadionverbot auf Lebenszeit ... danach können die KAMMERRRRRAAAAAAADÖN wieder ihre "Free Willy" Banner aufhängen ...

  • Hehe der Fusionsverein FC ... großartig :mrgreen: ... ich mag sie ja nicht für 5cent leiden ...

    Können Sie ja nächstes Jahr das Große Derby gegen den rechtsrheinischen Rivalen Viktoria Köln (zur Zeit 1. in Reg.West) spielen :lol:

    Und zu den "Fans" ... tja, wahrscheinlich merken die den Schuss gar nicht mal mehr selber ... was für Eimer

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen