• Zitat von Chancentod

    Also bei dem Auftaktprogramm, dem sich die großen Kölner stellen mussten, ist der eine Punkt nach vier Spielen schon ein Pfund, das ihnen nun keiner mehr nehmen kann. Ich meine, dass es schon bemerkenswert ist, zunächst auswärts im Montagsspiel gegen Aue ein Debakel zu verhindern und nur zwei Tore zu kassieren. Dann gleich vier Tage später konnte man gegen souveräne Cottbusser ebenfalls eine knappe Niederlage erkämpfen - hier viel sicher der Heimvorteil ins Gewicht, dennoch ist das eine bemerkenswerte Leistung.
    Außerdem spielte man gegen Braunschweig und Sandhausen - auch da hängen die Trauben bekannterweise sehr sehr hoch. Trotzdem ergatterte die Mannschaft hier einen Punkt (zuhause gegen den starken Aufsteiger Sandhausen). Der effce mischt die Liga derzeit gründlich auf!


    made my day lool

  • Um es klar zu sagen: Kevin Pezzoni und der 1. FC Köln haben den Vertrag nicht wegen ein paar Chaoten aufgelöst, die den Spieler bedrängt haben.

    edith sacht: der link funktioniert so net.
    http://www.fc-koeln.de/startseite/
    dann nach pezzoni suchen.

    scheint ja wohl etwas anders abgelaufen zu sein, als bisher in den "medien" verbreitet. wenn man denn diese darstellung glauben möchte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    Um es klar zu sagen: Kevin Pezzoni und der 1. FC Köln haben den Vertrag nicht wegen ein paar Chaoten aufgelöst, die den Spieler bedrängt haben.

    edith sacht: der link funktioniert so net.
    http://www.fc-koeln.de/startseite/
    dann nach pezzoni suchen.

    scheint ja wohl etwas anders abgelaufen zu sein, als bisher in den "medien" verbreitet. wenn man denn diese darstellung glauben möchte.

    Naja, sie sagen es so, aber im Prinzip kommt auch da raus, dass diese paar Chaoten letztlich das Fass zum überlaufen brachten. Natürlich hat sich schon vorher etwas angestaut und der Vertrag wäre womöglich nicht aufgelöst worden, wenn es "nur" diese Aktion gewesen wäre, so kam eben eines zum anderen ... wurde ja auch in den anderen Medien nie verschwiegen, dass es da ne Vorgeschichte gibt! Letztlich ist es aber schon korrekt, dass diese Chaoten nicht nur auf die Kölner Szene, sondern allgemein ein ganz schlechtes Licht werfen, da dort tatsächlich eine Grenze überschritten wurde

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von USK Schäuble

    Um es klar zu sagen: Kevin Pezzoni und der 1. FC Köln haben den Vertrag nicht wegen ein paar Chaoten aufgelöst, die den Spieler bedrängt haben.

    edith sacht: der link funktioniert so net.
    http://www.fc-koeln.de/startseite/
    dann nach pezzoni suchen.

    scheint ja wohl etwas anders abgelaufen zu sein, als bisher in den "medien" verbreitet. wenn man denn diese darstellung glauben möchte.

    nicht NUR

    aber es kotzt mich an, dass dei Rolle der Presse bei all den Diskussionen gar nicht beleuchtet wird,...
    passt wohl nicht ins Bild, dass der Boulevard ziemlich böse ist..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chancentod

    Also bei dem Auftaktprogramm, dem sich die großen Kölner stellen mussten, ist der eine Punkt nach vier Spielen schon ein Pfund, das ihnen nun keiner mehr nehmen kann. Ich meine, dass es schon bemerkenswert ist, zunächst auswärts im Montagsspiel gegen Aue ein Debakel zu verhindern und nur zwei Tore zu kassieren. Dann gleich vier Tage später konnte man gegen souveräne Cottbusser ebenfalls eine knappe Niederlage erkämpfen - hier viel sicher der Heimvorteil ins Gewicht, dennoch ist das eine bemerkenswerte Leistung.
    Außerdem spielte man gegen Braunschweig und Sandhausen - auch da hängen die Trauben bekannterweise sehr sehr hoch. Trotzdem ergatterte die Mannschaft hier einen Punkt (zuhause gegen den starken Aufsteiger Sandhausen). Der effce mischt die Liga derzeit gründlich auf!

    :grinning_face: sehr gut! :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • @coloniacs:
    sooo verdammt typisch. Fanszenen sollten sich auch mal Presseberater leisten.
    Anstatt auf die Sachverhalte einzugehen, wird zum Gegenangriff gegen die Presse ausgeholt inklusive Robert Enke Vergleich.
    Das ist ganz schlechter Stil aber absolut typisch (leider auch bei uns). Ja sorry, aber eigentlich haben die nix mit uns zu tun und eigentlich sind ja andere Schuld.
    Also wenn man damit nichts zu tun hat, langt voll und ganz der Absatz der mit "Eins vorweg beginnt" Dieser Absatz gibt eine völlig ausreichende Erklärung ab.
    Der ganze Rest ist Kindergartenniveau. Wenn auch berechtigte Kritik darin vorkommt, so muss man diese an anderer Stelle bringen. Zb. besser ausgearbeitet als Gastkommentar in einer Zeitung. Aber das ist nur meine Meinung.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Witzig. Wenn man das liest meint man, die gehen jetzt. Dabei ist das ne rhetorische Frage, die der Bildautor selbst stellt. Aber für ne knallige Überschrift reichts.

  • Zitat von hoeschler

    Witzig. Wenn man das liest meint man, die gehen jetzt. Dabei ist das ne rhetorische Frage, die der Bildautor selbst stellt. Aber für ne knallige Überschrift reichts.


    das ist echter Bild Journalismus: Kein Wort von Absprung in den Aussagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hm, Bild-Journalismus schon, ja....
    Aber wenn ein Hauptsponsor sich so massiv einmischt, sagt dass sich unbedingt etwas ändern muss, dass man als Sponsor
    nicht mehr mit dem Image des FC zufrieden ist, dann brauchts dazu keine Bild-Aussage mehr. Dann kann man eins und eins zusammenzählen
    und damit rechnen, dass Rewe tatsächlich vorm Absprung steht, sollte sich nix ändern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Lt. Kicker von heute hat der FC wohl Pezzoni vorgeschlagen, den Vertrag aufzulösen und nicht wie es vorher in der Presse
    gesagt wurde Pezzoni selbst. Es wurde auch eine Abfindung gezahlt was das Ganze wieder in einem anderen Licht erscheinen lässt.

  • Zitat von wikinger

    Lt. Kicker von heute hat der FC wohl Pezzoni vorgeschlagen, den Vertrag aufzulösen und nicht wie es vorher in der Presse
    gesagt wurde Pezzoni selbst. Es wurde auch eine Abfindung gezahlt was das Ganze wieder in einem anderen Licht erscheinen lässt.

    Wenn das so stimmt ist das was der Verein gemacht hat ein ganz schlechtes Signal!

  • Tja wies aussieht wollte der FC den spieler einfach nur schnell los werden.
    Vielleicht haben die sogar ...............NEIN niemals,wie konnte ich überhaupt nur an sowas denken. :schimpf:

    Die Pozilei zb geht ja auch nicht grundlos mit schlagstock und pefferspray auf Fans los.
    Nein auch das passiert bei uns doch nicht. :ironie:

    NUR DER FCN

  • Zitat von juninho

    Hm, Bild-Journalismus schon, ja....
    Aber wenn ein Hauptsponsor sich so massiv einmischt, sagt dass sich unbedingt etwas ändern muss, dass man als Sponsor
    nicht mehr mit dem Image des FC zufrieden ist, dann brauchts dazu keine Bild-Aussage mehr. Dann kann man eins und eins zusammenzählen
    und damit rechnen, dass Rewe tatsächlich vorm Absprung steht, sollte sich nix ändern.

    :schimpf:


    Diese Art Interpretation reicht noch lange nicht, um so eine Überschrift draus zu schustern.

  • Zitat von hoeschler

    :schimpf:


    Diese Art Interpretation reicht noch lange nicht, um so eine Überschrift draus zu schustern.

    Eha, seh ich da den erhobenen Zeigefinger? :lol:

    Überschriften kann man aus allem schustern und die Bild kann das besonders gut :lol:

    Ne, aber ernsthaft: Für mich ist es immer ein schlechtes Zeichen wenn sich der Hauptsponsor öffentlich masiv äußert
    und Einfluss nehmen will. Da kann was nicht stimmen. Ob die jetzt vorm Absprung stehen? Nach meiner Interpretation schon möglich,
    aber so genau kann das wohl niemand sagen.

    Schmarrnintelligenz, die