• Zitat von Clubberer_Lars

    Jupp, mindestens ein a zu viel für nen reinen Buchstabendreher, vermutlich haben sie's deshalb dann auch rausgenommen. Und da wird sich einer sicher auch noch was anhören dürfen nehm ich an...

    naja, des passiert halt wenn man ne eilmeldung raushauen soll und die finger das schreiben was man denkt.. :lol:

  • Also die Gedankengänge des Schreibers in dem Moment möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt wissen... :lol: Das ist so krass, dass es schon fast wieder gut ist.

    Aber Spass beiseite, ich hoffe Ümit Özat geht es schnell wieder besser, es bleibt nichts zurück und es war lediglich ein Schwächeanfall. Gute Besserung!

  • Heut soll beim Spiel gegen die Bauern ein FC-Fan während des Spiels verstorben sein (hat der Beckmann in der Sportschau gesagt)weiß da jemand was genaueres?

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Heut soll beim Spiel gegen die Bauern ein FC-Fan während des Spiels verstorben sein (hat der Beckmann in der Sportschau gesagt)weiß da jemand was genaueres?

    Angeblich Herzinfarkt während des Spiels...

    #nurderFCN

  • Da wurde gestern auch eine "Schweigeminute" eingelegt, war eine klasse Aktion. Glückwunsch zum Sieg gestern, auch wenn es gegen unsere Schalker Freunde war, aber meine Frau leidet noch mehr wie ich nach den Niederlagen "ihres" Vereins...Also ich freue mich nur wegen meiner Frau...und Schalke wird das schon verkraften können... :oops:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hat schonmal jemand auf tm.de die Gerüchte um Poldi und Köln gelsesen? Sind ja mittlerweilen 380 Seiten großes Kino und die Kölner Fans glauben wirklich das Ihr Poldi kommt

    Herrlich zu lesen wie Sie krampfhaft versuchen allen einzureden das Poldi zum EF ZEH will.

    Soll er hin, wenn er seine Karriere kaputt machen will. Ich persönlich glaube nicht eine Sekunde lang das er nach Köln geht.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hat schonmal jemand auf tm.de die Gerüchte um Poldi und Köln gelsesen? Sind ja mittlerweilen 380 Seiten großes Kino und die Kölner Fans glauben wirklich das Ihr Poldi kommt

    Herrlich zu lesen wie Sie krampfhaft versuchen allen einzureden das Poldi zum EF ZEH will.

    Soll er hin, wenn er seine Karriere kaputt machen will. Ich persönlich glaube nicht eine Sekunde lang das er nach Köln geht.

    Warum sollte er mit einem Wechsel zurück nach Köln seine Karriere kaputt machen?

  • Zitat von Wesel

    Warum sollte er mit einem Wechsel zurück nach Köln seine Karriere kaputt machen?


    weil das in meinen Augen der völlig falsche weg ist.
    Köln hat noch lang net den Klassenerhalt sicher.
    Unglaublich hohe Erwartungshaltung
    kein internationaler Wettbewerb.

    Wenn er sich entwickeln will, dann kann der neue Arbeitgeber nicht der EF ZEH sein

    Who's next?

  • Seine Karriere hat er sich fast schon mit dem Wechsel zu den Bauern kaputt gemacht.
    Es ist immer noch besser, bei einem Durchschnittsklub wie Köln Stammspieler und Leistungsträger zu sein als Bankdrücker beim großen FCB...

  • Zitat von ClubChris

    Seine Karriere hat er sich fast schon mit dem Wechsel zu den Bauern kaputt gemacht.
    Es ist immer noch besser, bei einem Durchschnittsklub wie Köln Stammspieler und Leistungsträger zu sein als Bankdrücker beim großen FCB...

    ein bissl konstruktiver gehts nicht? :winking_face:

    er ist einfach kein typ der sich durchbeissen kann, das ist fakt. warum hockt er denn auf der bank? bei der 11 schiesst er doch auch seine tore, bei den bayern nix.
    er wird in hamburg auch nix reißen wenn er nen konkurenzkampf hat. mal sehn...

  • Und das soll jetzt konstruktiv gewesen sein?

    Hmm, warum hat Podolski es dann bei der Nationalmannschaft geschafft, sich durchzusetzen? Er ist dort seit Jahren Stammspieler, obwohl Stürmer wie Gomez zumindest im Verein deutlich bessere Leistungen bringen.
    Er hat es bei seiner ersten Station außerhalb Köln nicht geschafft, sich durchzusetzen. Bedauerlich, aber gegen Weltklassestürmer wie Toni und Klose keine Schande. Beim HSV dürfte es schon wieder ganz anders aussehen, denn wenn Olic wie erwartet geht, ist mit Petric nur ein anderer wirklicher Topstürmer dort. Guerrero schätze ich nämlich schwäche ein als Poldi.