• Zitat von ghost

    Was war da? :shock:

    Kölner Spieler ist zusammengebrochen und hat scheinbar auch seine Zunge verschluckt, da die Ärzte mit ner Zange im Mund waren.

  • kommentator hat ja vorher angemerkt das im umfeld des spiels soviele leute kolabiert sind wie schon lange nichtmehr laut sicherheitskräften / rettung, da scheint am klima irgendwas richitg komisch zu sein in KA heute

  • Zitat von OPM

    kommentator hat ja vorher angemerkt das im umfeld des spiels soviele leute kolabiert sind wie schon lange nichtmehr laut sicherheitskräften / rettung, da scheint am klima irgendwas richitg komisch zu sein in KA heute

    das kann aber auch nur ein zufall sein..zuviel alkohol usw.

    wüsste etz net was da in karlsruhe für schlechtes klima sorgen sollte.
    fabriken mit abgasen oder dergleichen sind meines wissens nach nicht in stadionnähe..

  • naja, eher in die richtung komische kombination aus temperatur / luftfeuchtigkeit etc. wo halt manch ein kreislauf doof drauf anspricht.

  • Offensichtlich haben sie's vor 3 Minuten rausgenommen, aber ich hatte es zum Glück noch offen:


    Zitat

    In eigener Sache: Richtigstellung eines Schreibfehlers

    Mit großem Bedauern stellt kicker online fest, dass bei der Meldung über Ümit Özat ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.

    Es handelt sich hierbei um einen Buchstabendreher, so dass aus Versehen "Karnakenhaus" statt "Krankenhaus" publiziert wurde.

    Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

  • Jupp, mindestens ein a zu viel für nen reinen Buchstabendreher, vermutlich haben sie's deshalb dann auch rausgenommen. Und da wird sich einer sicher auch noch was anhören dürfen nehm ich an...

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Jupp, mindestens ein a zu viel für nen reinen Buchstabendreher, vermutlich haben sie's deshalb dann auch rausgenommen. Und da wird sich einer sicher auch noch was anhören dürfen nehm ich an...

    naja, des passiert halt wenn man ne eilmeldung raushauen soll und die finger das schreiben was man denkt.. :lol:

  • Auf jeden Fall ist das der denkbar ungünstigste Verschreiber, den man sich denken kann... das is echt schon fast zu krass um wahr zu sein. Vll witzelt der Redakteur im Zusammenhang mit Türken im Krankenhaus ja vom Kanakenhaus oder so und hat's dann deshalb versehentlich getippt, weil er das so gewohnt war. Wir wissens nicht aber äußerst peinlich isses allemal für ein Blatt wie den Kicker. Grad in Deutschland...

  • Also die Gedankengänge des Schreibers in dem Moment möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt wissen... :lol: Das ist so krass, dass es schon fast wieder gut ist.

    Aber Spass beiseite, ich hoffe Ümit Özat geht es schnell wieder besser, es bleibt nichts zurück und es war lediglich ein Schwächeanfall. Gute Besserung!

  • Presse-Info vom FC:

    Zitat

    6. September 2008
    Ümits Wunsch

    In Absprache mit den behandelnden Ärzten in Köln sowie in Hannover wird Ümit Özat voraussichtlich noch bis Mitte nächster Woche in der Medizinischen Hochschule Hannover bleiben.

    Es ist Ümit Özats Wunsch, dass keine weiteren Angaben zu seinem Gesundheitszustand gemacht werden. Der FC-Kapitän bittet darum, seine Privatsphäre zu respektieren. Die Diagnose und die Behandlungen sind noch nicht abgeschlossen.

    Michael Meier: „Uns ist es wichtig, dass Ümit Özat mit der größten Sorgfalt und von den renommiertesten Experten betreut und behandelt wird. Wir werden uns da nicht unter Zeitdruck setzen lassen. Ümit hat das Recht, sich alle Zeit zu nehmen, die er braucht, um die entsprechenden diagnostischen Maßnahmen abzuschließen. Wir gehen derzeit davon aus, Ümit wieder auf dem grünen Rasen zu sehen, aber oberste Priorität hat im Moment seine Gesundheit.“