• Wenn ich mir so deren Kader (und Vorbereitung)anschau, dann glaub ich, dass die kommende Saison was zu melden haben. Bin schon mal gespannt.

  • mhh glaub mir in Köln ist das selbst bei gutem Kader und super Prognose oft ne Wundertüte
    Manchmal frage ich mich auch warum ich mir als Herzensverein den FCN und als Sympathieverein den FC ausgesucht habe :schaem::lol:
    hilft ja alles nix. COME ON FC

  • Mir warst Du auch echt sympathisch, bis der Satz mit den Ziegenböcken kam... :roll: aber die hasse ich halt schon seit über 40 Jahren!

    It's a jungle out there.

  • Ich komme ja auch aus einer Gegend, in der viele Menschen FC-Fans sind. U.a. mein Bruder und ein sehr guter Freund.
    Muss sagen, dass ich dem FC schon gönne, in der 1. Liga zu spielen. Da gehört der Verein absolut hin.
    Und es gibt wohl keine Stadt in Deutschland, in der die Identifikation der Menschen mit der Stadt so hoch ist wie in Köln.
    Entsprechend ist das Potenzial des Vereins auch sehr hoch. Wären da vor einiger Zeit ein paar fähigere Leute in der
    Vereinsführung am Werk gewesen, wäre der Verein heute noch viel erfolgreicher.

    Auch die Anzahl der Mitglieder ist enorm. Über 71.000, Tendenz weiter steigend.

  • Ok ich merke gerade, dass der Satz mit den fähigen Leuten wohol auf viele Vereine zutrifft. Von daher einfach streichen. :lol:

    Allerdings bin ich jetzt kein so großer Sympathisant des Vereins. Da ist mir die Fortuna lieber. Also Fortuna Köln natürlich.

  • Zitat von SyG1987

    Manchmal frage ich mich auch warum ich mir als Herzensverein den FCN und als Sympathieverein den FC ausgesucht habe


    Du bist nicht allein
    :lol:

  • Kölle ist einfach anders. :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der EFFZEE ist schon immer die Nummer zwei in meinem Herzen. Wenn es den Glubb bald nicht mehr gibt, wird er die Nummer die eins sein.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wenn ich in Köln bin ist es immer wieder wahnsinn zu beobachten wie die ganze Stadt hinter diesem Verein steht! "Heute FC. Wir Sieg!" (O-Ton afroamerikanische Klofrau beim McDonalds :grinning_face: ) Es folgten zehn Minuten fachsimpeln im gebrochenen Deutsch.
    Drücke meinem Sympathieverein alle Daumen für die Saison aber der Region ist geraten auf dem Boden zu bleiben. Aber Schmadtke und Co. machen das schon :wink:

  • der Elfer war ein Witz, war vergleichbar mit unserem Elfer
    das sieht doch ein Blinder
    die Qualität unserer Schiris ist eine Katastrophe

    wenigstens hat der sich danach entschuldigt

  • :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.