• :loool:

    Ein klassischer Jersey!:winking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Vor der Saison hat jeder Köln beglückwünscht, dass sie sich mit Anfang einen der besten jungen Trainer Deutschlands angeln konnten, der zuvor in Kiel hervorragende Arbeit ablieferte.

    Außerdem, nur weil Funkel aktuell (!!) mit Düsseldorf erfolgreich ist, muss das nicht heißen, dass ab sofort nur noch erfahrene Trainer das Allheilmittel sind, während junge Trainer nichts mehr zu Stande bringen können...

    Anti-isst-Fraktion

  • Unfassbar. Warum lässt man Anfang nicht die Saison zu Ende trainieren? Die brauchen vielleicht noch einen Punkt, dann wären sie durch. Veh ist auch so ein Traumtänzer. Meine Herren.

    Ich tippe auch auf Bruno als Nachfolger.

  • Panik allenthalben . Mich wundert es dass beim HSV Wolf noch weitermachen darf. Mal schauen was nach dem morgigen Spiel gegen die " Eisernen " passiert.....

    Bei Hamburg würde ich es noch eher verstehen, vor allem, wenn sie morgen verlieren. Da geht es ja schon um Alles! Aber Köln, die so gut wie durch sind? Unglaublich!:wall:

    Anti-isst-Fraktion

  • Traditionsclubs halt ... "Oh ein paar Affen hinterm Zaun haben den Trainer mit Scheisse beworfen, da müssen wir wohl handeln!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Evtl haben die Anfang nur als Zweitliga-Mann gesehen, der die Mission Aufstieg bewältigen sollte. Jetzt hat man die dankbare Situation das man den Trainer entlassen kann, ohne das die Fans einen Aufstand machen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Vereine Hannover, Stuttgart, Hamburg, Köln zeigen aktuell eindrucksvoll, warum sie trotz größerer finanzieller Vorteile eben nix auf die Reihe bekommen. Und ja, mit dem Club ist das aktuell überhaupt nicht zu vergleichen.

    Ich finde es einfach auch menschlich total daneben, 3 Spieltage vor Schluss mit 8 Punkte Vorsprung auf den Dritten den Trainer zu entlassen und ihm somit den Erfolg des Aufstiegs zu berauben! Den Aufstieg können sie eigentlich gar nicht mehr verspielen, die Konkurrenten spielen teilweise auch noch gegeneinander. Wenn, dann entlasse ich den Trainer nach der Saison, dann kann dieser wenigstens in seiner Biografie "Aufstieg mit Köln 2019" führen.

    Mit den Spielen Union vs. HSV & Paderborn vs. Heidenheim, Paderborn vs. HSV braucht der FC Köln noch genau zwei Punkte sicher aufzusteigen. Selbst wenn sie keinen Punkt mehr holen müsste es schon mitm Deifl zugehen, dass sie nicht aufsteigen.

    Dafür ist der Kampf um Rang 2 offen, weil der HSV noch beide direkten Konkurrenten auswärts hat.

    :fcn-dh:

  • Evtl haben die Anfang nur als Zweitliga-Mann gesehen, der die Mission Aufstieg bewältigen sollte. Jetzt hat man die dankbare Situation das man den Trainer entlassen kann, ohne das die Fans einen Aufstand machen

    Wenn ich den BILD-Artikel so lese, wurde Anfang verbeekt, WEIL die Fans einen Aufstand gebaut haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnte man meinen, aber ob einen erfahrenen Mann wie veh das juckt? Die Gelegenheit macht Diebe, was besseres konnte ihm doch nicht passieren. Und wenn veh sich noch selbst hinstellt um den Aufstieg in trockene Tücher zu bringen. Finde ich ungewöhnlich das eine Abfindung im Vertrag schon festgelegt ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ein klassischer Jersey!:winking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Vor der Saison hat jeder Köln beglückwünscht, dass sie sich mit Anfang einen der besten jungen Trainer Deutschlands angeln konnten, der zuvor in Kiel hervorragende Arbeit ablieferte.

    Außerdem, nur weil Funkel aktuell (!!) mit Düsseldorf erfolgreich ist, muss das nicht heißen, dass ab sofort nur noch erfahrene Trainer das Allheilmittel sind, während junge Trainer nichts mehr zu Stande bringen können...

    Hab ich ja auch genauso geschrieben. Quatschkopf.

    Joey war schon immer ein trottel und hat es völlig offensichtlich auf mich abgesehen. Macht mir aber nix aus, da steh ich drüber.

  • Als Tabellenführer den Trainer zu feuern ist derart irrational, dass es eigentlich bestraft gehört. Kann Köln den Aufstieg theoretisch noch verkacken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!