• Zitat von Clubi


    Und da kommen jetzt noch Leute wie Poldi und Freis dazu.

    Tja, es gibt Vereine die greifen an, die wollen mit aller Gewalt sich etablieren.
    Und es gibt Vereine, die legen sich auf den Rücken und geben auf.

    Dreimal darfst Du raten, zu welcher Gattung unser Deppenverein gehört.

    Respekt 1.FC Köln, ihr habe eure Lektion (2. Liga) gelernt!

    Schade, dass man das von uns nicht behaupten kann.

    Diese Aussagen wären bis zum Oktober 2007 von keinem Menschen geäußert wurden. Man kann Bader und Meyer vorwerfen was man will - der Pokalsieg und die damalige Ausnahmesaison waren Dinge, die keiner von den Usern in diesem Forum je vergessen wird. Was dann aber kam, hätte keiner von uns für möglich gehalten.

    Außerdem bleibt abzuwarten welche Rolle der effzee in der kommenden Saison spielt. Ich verweise in dieser Hinsicht auf Karlsruhe und den Club... und viele andere Vereine vorher. In jedem Falle gehe ich davon aus, dass Köln in der kommenden Spielzeit maximal eine Rolle spielen wird, wie die Eintracht sie z.Zt. einnimmt. Da werden auch ein Podolski und abndere "starke" Neuzugänge wenig dran ändern können. Wir gingen mit z.B. Misimovic, Kluge und Charisteas als Hinzugekommenen in die Abstiegssaison.

  • Zitat von Chancentod


    Diese Aussagen wären bis zum Oktober 2007 von keinem Menschen geäußert wurden. Man kann Bader und Meyer vorwerfen was man will - der Pokalsieg und die damalige Ausnahmesaison waren Dinge, die keiner von den Usern in diesem Forum je vergessen wird. Was dann aber kam, hätte keiner von uns für möglich gehalten.

    Außerdem bleibt abzuwarten welche Rolle der effzee in der kommenden Saison spielt. Ich verweise in dieser Hinsicht auf Karlsruhe und den Club... und viele andere Vereine vorher. In jedem Falle gehe ich davon aus, dass Köln in der kommenden Spielzeit maximal eine Rolle spielen wird, wie die Eintracht sie z.Zt. einnimmt. Da werden auch ein Podolski und abndere "starke" Neuzugänge wenig dran ändern können. Wir gingen mit z.B. Misimovic, Kluge und Charisteas als Hinzugekommenen in die Abstiegssaison.


    Was wird der FC nächste Saison für eine Rolle spielen?
    Das weiß natürlich keiner genau, aber in einem bin ich mir sicher, absteigen werden sie nicht und dass ist das entscheidende.

    Und dein Verweis auf Karlsruhe hinkt gewaltig.
    Im Gegenteil, so ist der doch ein weiterer Beweis, wie es nicht gemacht wird.
    Auch Karlsruhe hat, wie wir, sich von guten Spielern getrennt und hat diese nie ersetzen können.

    Mit einem Unterschied zu uns, wir hätten es aus finanziellen Gründen nicht machen müssen, der KSC hatte aber keine andere Wahl.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hali

    bei denen sitzen halt leute mit fussball verstand und nict solche wie in nürnberg die keine ahnung haben und sich dann gegen Wehen freuen wenn sie gewinnen aber dann sich wieder wundern warum man gegen Mainz verlor und dann der aufstieg nicht mehr zu schaffen ist


    da muss ich dir außnahmsweise mal Recht geben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Droehner

    Özat hat heute das Ende seiner Karriere bekanntgegeben!


    Schade,aber mit 32 gibt es schlimmeres....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hammer :shock: ......neururer wird sich in den arsch beißen,dass er nicht so lange gewartet hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich brech zam ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von moonlight

    für ne ente wird es aber ziemlich viel gemeldet an unterschiedlichsten stellen.

    ich finds cool :roll:

    Es haben sich aber ALLE auf die Bild berufen. :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von montana

    vielleicht kann man jetzt beim fc wildern :lol:

    Warum, haben wir doch schon... oder warum glaubt du das der Daum in die Türkei flüchtet?

    Er hat alles gegeben, aber einen Broich konnte er nicht halten ... ab da war für ihn das Kapitel gelaufen, oder warum wurde er in voller Cottbus-Montur gesichtet? DAS wäre seine einzige Chance gewesen...

    Ich denke Klinsmann macht es dort, immerhin hat sich Poldi schon für ihn ausgesprochen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Köln steigt nächste Saison sowieso ab ob mit oder ohne Daum :grinning_face:

    Ist kein Verlust :glubb:

    Die können ja unseren Trainer vom 1. und 2. Spieltag holen. :muah:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.