• Schon krass irgendwie. Eigentlich schien der Eff zeh den Klassenerhalt schon recht sicher zu haben. Nun stehen sie mit dem Rücken zur Wand.

    Wann soll das gewesen sein?

    Also ich hab das ja ein bisschen verfolgt, weil mein Bruder und ein Kumpel auch dem FC zugewandt sind. Da war der Vorsprung auf Platz 16/17 zeitweise schon sehr groß. Die Mainzer haben halt auch ziemlich überperformt.

  • Wann soll das gewesen sein?

    Also ich hab das ja ein bisschen verfolgt, weil mein Bruder und ein Kumpel auch dem FC zugewandt sind. Da war der Vorsprung auf Platz 16/17 zeitweise schon sehr groß. Die Mainzer haben halt auch ziemlich überperformt.

    Also auf den Relegationsrang hatte Köln doch nie mehr als 3 Punkte Vorsprung.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Funkel on you Crazy Dia­mond

    Im Januar 2020 erklärte Fried­helm Funkel seine lange Trai­ner­kar­riere für beendet.

    Nun über­nimmt der Inbe­griff des Feu­er­wehr­manns bis Sai­son­ende den abstiegs­be­drohten 1. FC Köln.

    Sollte er den FC tat­säch­lich retten, würde der Veteran gleich zwei geniale Pointen landen.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wenn dein neuer Trainer sich erstmal schön als Arschloch outet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn dein neuer Trainer sich erstmal schön als Arschloch outet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Funkel ist einfach so ein ekelhafter Typ, Wahnsinn.

    Passt genau ins Bild, dass er sich da irgendeine rassistische Kackscheiße grad noch verkneift :nauseated_face:

  • Ich denke ja äh ähhh durch ähh äh den ein oder anderen Ausdruck darf man ja nicht mehr sagen, äh ääh

    Rennmäuse wird's wohl nicht gewesen sein was ihm da auf der Zunge lag

  • Welche Rassistische Scheiße wollte er denn sagen?

    Das bleibt wohl für immer sein Geheimnis. Er hätte es auch einfach bei "schnelle Spieler" belassen können. Mit dem Satz "den einen oder anderen Ausdruck, den man ja heute nicht mehr sagen darf", zeigt er halt relativ deutlich sein Mindset.

  • Die Interpretation seiner Aussage zeigt einmal mehr, was heutzutage in eine Aussage hineinspekuliert wird. Man muss immer vorsichtiger sein, was man nach einem Spiel in ein Mikro spricht, sinst landet man schnell in einer Ecke, in der man eigentlich nicht ist.

    By the way: ich mag den Funkel auch nicht.

    Aber welche Formulierung vor dem Begriff Spieler unterstellt ihr ihm hier: "schwarze", "gedopte" "schwule" oder was sonst noch? Kann es sein, dass man hier wieder einmal eine Mücke zum Elefanten macht?