• Timo Hübers bleibt ebenfalls in Köln und macht nicht von seiner AK Gebrauch.

    Dürfte sich sehr vernünftig lesen bald ihre Mannschaft.

    Einen Durchmarsch durch die Liga werden sie aber kaum starten. Den gab es in den letzten Jahren eh selten.

    Das was sie im Sommer nicht in neue Spieler investieren können werden sie dann ggf. in die Gehälter für den Verbleib der Spieler stecken.

  • Timo Hübers bleibt ebenfalls in Köln und macht nicht von seiner AK Gebrauch.

    Dürfte sich sehr vernünftig lesen bald ihre Mannschaft.

    Einen Durchmarsch durch die Liga werden sie aber kaum starten. Den gab es in den letzten Jahren eh selten.

    Das was sie im Sommer nicht in neue Spieler investieren können werden sie dann ggf. in die Gehälter für den Verbleib der Spieler stecken.

    Seh ich auch so.

    Die setzen die Mittel ein, um Spieler zu halten.

    Jedoch glaube ich an die sofortige Rückkehr.

    Da werden die, genauso wie Bremen damals alles dransetzen.

    Sind mit Sicherheit durch die Beispiele Hertha, Schalke und letztendlich auch HSV gewarnt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist halt die Frage ob die Spieler, die sie haben, stark genug sind um aufzusteigen. Ggf. wird es auch davon abhängig sein welche Mittel sie im Winter haben um neue Spieler zu holen.

    Das es kein Selbstläufer ist direkt wieder aufzusteigen hat man ja häufig gesehen in den letzten Jahren.

  • Kommt im nächsten Schritt dann auch viel auf den Trainer an.

    Für Bremen war der Trainerwechsel damals zu Ole Werner der Baustein zum Aufstieg.

  • Bin gespannt, wie ein Kader, welcher in der letzten Saison extrem scheiße performt hat (u.a. schlechtere Punkteausbeute als Schalke und Bielefeld in deren Abstiegssaisons), jetzt auf einmal eine starke 2.Liga „rasieren“ soll.

    Ich denke, dass Köln auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden wird, aber nicht Aufstiegsfavorit Nummer 1 ist. Da werden ein paar Vereine etwas dagegen haben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Einfach abwarten. Glaub eher, der FC wird Schwierigkeiten bekommen, weil keine Korrekturen möglich sind.

    Außerdem haben die Spieler ein Jahr schlecht performt und strotzen nicht vor Selbstbewusstsein.

    Kann auch einen total Absturz geben.

  • Schade. Ich hätte gedacht die zerlegts komplett. Das wäre interessant anzuschauen gewesen.

    Muss mer mal warten, die erkaufen sich das bestimmt teuer.

    Die bleiben sicher net wegen dem guten Bier und der schönen Stadt, wenn das net mitm direkten Wideraufstieg klappt dürfts finanziell a Husarenritt werden.

  • Schade. Ich hätte gedacht die zerlegts komplett. Das wäre interessant anzuschauen gewesen.

    Muss mer mal warten, die erkaufen sich das bestimmt teuer.

    Die bleiben sicher net wegen dem guten Bier und der schönen Stadt, wenn das net mitm direkten Wideraufstieg klappt dürfts finanziell a Husarenritt werden.

    Kannste bitte den Punkt mit dem „guten Bier“ nochmal näher erläutern? Da steh ich völlig auf dem Schlauch 🥺

    Ansonsten: Zustimmung 👍🏻

  • Muss mer mal warten, die erkaufen sich das bestimmt teuer.

    Die bleiben sicher net wegen dem guten Bier und der schönen Stadt, wenn das net mitm direkten Wideraufstieg klappt dürfts finanziell a Husarenritt werden.

    Kannste bitte den Punkt mit dem „guten Bier“ nochmal näher erläutern? Da steh ich völlig auf dem Schlauch 🥺

    Ansonsten: Zustimmung 👍🏻

    Muss ich das mit der schönen Stadt auch näher erläutern?

    Ich könnte noch den angenehmen und verständlichen Dialekt anführen um die Intention meines Beitrages zu unterstreichen.

  • Kannste bitte den Punkt mit dem „guten Bier“ nochmal näher erläutern? Da steh ich völlig auf dem Schlauch 🥺

    Ansonsten: Zustimmung 👍🏻

    Muss ich das mit der schönen Stadt auch näher erläutern?

    Ich könnte noch den angenehmen und verständlichen Dialekt anführen um die Intention meines Beitrages zu unterstreichen.

    MACH DOCH WAS DU WILLST :wuetend:

  • Kannste bitte den Punkt mit dem „guten Bier“ nochmal näher erläutern? Da steh ich völlig auf dem Schlauch 🥺

    Ansonsten: Zustimmung 👍🏻

    Muss ich das mit der schönen Stadt auch näher erläutern?

    Ich könnte noch den angenehmen und verständlichen Dialekt anführen um die Intention meines Beitrages zu unterstreichen.

    👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein