• Werden es aber nicht schaffen.

    FCN, Düdo und der HIV in der Rele gegen Heidenheim. Rate, wer drin bleibt! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Spoiler anzeigen

    Alle beide! :smiling_face_with_halo:

    It's a jungle out there.

  • Also deren Kader ist schon stark besetzt.

    Warum stark? Ich finde eher schwach als Absteiger. Tatsächlich sind die Kölner aber oft vorne dran geschätzt. Daran glaub ich nicht.

    Naja, sie könnten einen relativ großen Teil ihres Stammkaders aus Liga 1 halten. Damit war jetzt ehrlich nicht zu rechnen.
    Das ist dann schon das Maximum so ganz ohne externe Transfers.

  • Also deren Kader ist schon stark besetzt.

    Von den Namen her ja, aber die haben in Liga 1 schon nix gerissen, konnten keine neuen Spieler verpflichten und müssen sich erstmal an die Gangart in Liga 2 gewöhnen.

    Ich glaube nicht , dass Köln unter die ersten 5 kommt, am Ende der Saison.

    Im Winter kann zwar nachgesteuert werden, wenn die Transfersperre vorbei ist, aber dann musst du erstmal die passenden Spieler zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommen, das wird nicht einfach.

  • Sie haben ja schon auch den ein oder anderen neuen Spieler dabei (Rückkehrer aus Leihe). Lemperle ist schon ein guter Spieler für die Liga. Urbig dürfte der oder einer der besten Torhüter der Liga sein.
    Dazu wissen Spieler wie Kainz, Hübers und Maina zb schon auch wie in Liga 2 gespielt wird. Haben ja auch schon in der Liga gespielt.
    Sie dürften einer der heißesten Aufstiegsanwärter sein. Was in der Liga aber nicht immer was zu bedeuten hat.

  • Köln dürfte auch in der Nachwuchswertung bei den TV-Geldern gute Chancen haben ganz vorne zu landen. In der potentiellen Startelf haben sie ja 6-7 Spieler, die in die Wertung gehen.

  • Die beissen sich bestimmt heute noch in den Allerwertesten das sie Castrop abgegeben haben:grinning_face_with_sweat:

    Seh das ähnlich wie Basti92, konnten zwar fast den kompletten Stamm aus Liga1 erhalten, aber ein Selbstläufer wird das nicht.

    Gehören aber trotzdem mit zur ersten Tabellenhälfte wie so viele andere halt auch, und das ist ja das schöne u spannende daran.

    Wie immer halt, willkommen in der besten 2. Liga aller Zeiten:grinning_face_with_sweat:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin gespannt wie viele der "großen" Vereine die eigentlich aufgrund ihrer Struktur aufsteigen müssen, die zweite Liga mit dem Aufwand den sie im Moment haben weiter betreiben können.

    Dazu zähle ich Schalke, Herha Köln und den HSV.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sie haben ja schon auch den ein oder anderen neuen Spieler dabei (Rückkehrer aus Leihe). Lemperle ist schon ein guter Spieler für die Liga. Urbig dürfte der oder einer der besten Torhüter der Liga sein.
    Dazu wissen Spieler wie Kainz, Hübers und Maina zb schon auch wie in Liga 2 gespielt wird. Haben ja auch schon in der Liga gespielt.
    Sie dürften einer der heißesten Aufstiegsanwärter sein. Was in der Liga aber nicht immer was zu bedeuten hat.

    Jaa mit Sicherheit, da geh ich schon mit. Aber die sind abgestiegen und haben mit Chabot und Selke noch Leistungsträger verloren. Ja auch Selke, da deren Sturm gar nix taugt und er noch einer der besseren war. Lemperle geh ich mit, Urbig auch, aber nur zum Teil. Mit Schwäbe war man auf der Torhüter Position eh schon gut besetzt. Mittelfeld und Keeper ist top. Abwehr und Sturm ist nicht gut besetzt, vorallem quantitativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!