• Zitat von wikinger

    Wenn Nova verletzt ist, kommt weit und weit nichts bulitaugliches. Poldi spielt als hängende Spitze.


    Soll das ein Witz sein?

    Poldi kann jederzeit auch vorne spielen, zudem ist Freis für mich weitaus besser, wie Eigler, Boakye oder Hari.
    Und Ishiaku ist auch noch da.

    Also wo bei denen Sturmprobleme sein sollen, ist mir unklar.

    Ich würde Saltos schlagen, wenn wir deren Sturm hätten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Soll das ein Witz sein?

    Poldi kann jederzeit auch vorne spielen, zudem ist Freis für mich weitaus besser, wie Eigler, Boakye oder Hari.
    Und Ishiaku ist auch noch da.

    Also wo bei denen Sturmprobleme sein sollen, ist mir unklar.

    Ich würde Saltos schlagen, wenn wir deren Sturm hätten.


    Daum sagte über Freis:
    "Freis ist einer der besten Fußballer die er jeh gesehen hat. Würde er das Tor treffen, wäre er für uns unbezahlbar!"

    Abwarten was Freis reissen wird

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Daum sagte über Freis:
    "Freis ist einer der besten Fußballer die er jeh gesehen hat. Würde er das Tor treffen, wäre er für uns unbezahlbar!"

    Abwarten was Freis reissen wird


    Freis ist ohne Zweifel ein Chancentod, aber dennoch ein klasse Fußballer.
    Ich hätte ihn gerne!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Soll das ein Witz sein?

    Poldi kann jederzeit auch vorne spielen, zudem ist Freis für mich weitaus besser, wie Eigler, Boakye oder Hari.
    Und Ishiaku ist auch noch da.

    Also wo bei denen Sturmprobleme sein sollen, ist mir unklar.

    Ich würde Saltos schlagen, wenn wir deren Sturm hätten.

    Doch clubi, das ist mein purer Ernst. Freis war einer der Hauptgründe warum der KSC abgestiegen ist. Soviel Chancen wie der freistehend versemmelt hat, das ist nicht mehr normal. Da ist mir ein Eigler oder Boakye 1000x lieber.
    Iskiaku ist doch auch nur verletzt. Poldi kann natürlich vorne spielen, ist aber kein Mittelstürmer.

  • Zitat von ClubChris

    Mit ihm wäre auch die vakante Position im offensiven Mittelfeld hervorragend besetzt.

    Hervorragend... ich würde sogar sagen: ÜBERRAGEND! Elano war mehr oder weniger Stammspieler bei Manchester City.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja schau, der FC Köln, der is scho so lang etabliert und hat die letzten Jahre oft Championsleague gespielt ... da können wir als Fahrstuhlmannschaft so gar net mithalten und mal unter uns ... so ein Thomas Broich von der Ersatzbank dieses Supervereins, des is doch auch a Sach´!

    :ironie:

  • Zitat von Joey

    Naja schau, der FC Köln, der is scho so lang etabliert und hat die letzten Jahre oft Championsleague gespielt ... da können wir als Fahrstuhlmannschaft so gar net mithalten und mal unter uns ... so ein Thomas Broich von der Ersatzbank dieses Supervereins, des is doch auch a Sach´!

    :ironie:


    Vielleicht sind wir Franken einfach dümmer als andere?
    Nachdem unser fränkischer Nachbar immer genauso idiotisch vorgeht, wie wir, könnte man wirklich den Verdacht haben.

    Respekt übrigens nach Köln, so kämpft man gegen den Fahrstuhl!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Repekt? Respekt hierfür, dass man HarakiriMeier werkeln lässt? Weiss ja net.. :wink:

    Elano wäre klasse, bei einem Mitbieten von Inter Mailand aber schon wieder hinfällig. Maniche wurde aus "disziplinarischen Gründen" freisgestellt..

  • Zitat von Bogy

    Repekt? Respekt hierfür, dass man HarakiriMeier werkeln lässt? Weiss ja net.. :wink:

    Elano wäre klasse, bei einem Mitbieten von Inter Mailand aber schon wieder hinfällig. Maniche wurde aus "disziplinarischen Gründen" freisgestellt..

    Hey, nix gegen die Top-Experten hier.
    Wenn die sagen respekt vor dem FC dann is des auch so!
    Schliesslich können die in die Zukunft sehen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht sind wir Franken einfach dümmer als andere?
    Nachdem unser fränkischer Nachbar immer genauso idiotisch vorgeht, wie wir, könnte man wirklich den Verdacht haben.

    Respekt übrigens nach Köln, so kämpft man gegen den Fahrstuhl!

    Du meinst, wenn Fürth 28.000 Dauerkarten veräußern würde, dazu in Liga 2 unseren Zuschauerzuspruch hätte .... ok, ich weiß, hirnschmerzverursachende Vorstellung aber ................ Nee, ich glaub da würde selbst der Hack bisl was auf den Rasen investieren. Ich kann mir´s weiterhin nur so erklären. Wir sind pleite und keiner gibt´s zu :mrgreen:

  • Zitat von elfmeter

    Hey, nix gegen die Top-Experten hier.
    Wenn die sagen respekt vor dem FC dann is des auch so!
    Schliesslich können die in die Zukunft sehen.

    Braucht man dafür hellseherische Fähigkeiten?
    Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass Köln vor uns in der Tabelle landet, auf circa. 75 % ein.
    Vor allem wegen ihrer ambitionierten Einkaufspolitik.

  • Achja-die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, ist doch Kaffeesatzleserei.

    Schauen wir uns doch mal den Kader des FC an:


    Mondragon ist schon mal schwächer als Schäfer.

    Ihr IV-Duo Mohamad und Geromel schätze ich insgesamt einen Tick stärker ein als
    Wolf und Maroh. Immer davon ausgehend, dass unsere beiden ihr normales
    Leistungsvermögen abrufen.

    Auf den AV-Positionen haben sie Womé und Brecko. Da brauchen wir uns mit
    Diekmeier und Pino gewiss nicht zu verstecken.

    Jetzt spielen wohl Petit und Maniche auf den DM-Positionen. Von Namen her erste Sahne,
    aber ich kenne einige FC-Fans, die mit Petit alles andere als zufrieden waren.
    Vor allem was seine Leistungen in der RR anbetrifft.
    Und Maniche muss sich erstmal wieder einspielen. Er hat längere Zeit nicht mehr gespielt.
    Ob er mithalten kann, wird sich noch zeigen.
    Ansonsten sind noch Derek Boateng und Ehret Spieler, die im Mittelfeld zum
    Einsatz kommen könnten. Nicht gerade das Nonplusultra. Auf jeden Fall nicht besser als Kluge und Mnari.
    Als OM's (hängenden Spitzen) Freis und Podolski. Podolski ist natürlich vom spielerischen her stärker einzuschätzen als jeder andere Mittelfeldspieler bei uns. Aber wir haben Marek ! Und Gündogan taugt ja offensichtlich auch was.
    Freis ist ein Schönwetterspieler, der ab und zu mal das Tor trifft, zwischendrin aber reihenweise vor dem Tor versagt. Wir haben Frantz und Gygax, den ich beiden im nächsten Jahr einiges zutraue.
    Das gleiche gilt für Vidosic. Bei Risse muss man schauen...

    Im Sturmzentrum gibt’s nur Novakovic, auf den alles zugeschnitten ist. Mit seiner Form steigt und fällt alles.
    Zur Zeit ist er angeschlagen. Ishiaku als Backup genauso. Eigler und Boakye haben sich gegen Saisonende wesentlich
    gesteigert und in der Relegation gezeigt, dass sie weißgott bundesligatauglich sind.
    Außerdem lauern mit Bunjaku und Kaya 2 Spieler mit großem Potenzial.

    Fazit: der FC hat mit Geromel, Petit, Maniche, Poldi und Novakovic 5 exponierte Spieler, die auf ihren jeweiligen
    Positionen nominell besser sind als unsere. Aber wir sind insgesamt ausgeglichener besetzt. Viele junge Spieler,
    die nach vorne drängen. Beim FC sehe ich diesbezüglich nur höchstens Yalcin.


  • Du vergisst allerdings, dass die Kölner noch nicht fertig sind, bei ihrer Einkaufstour.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eal-madrid.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Miserabel hingegen verlief das Debüt von Christopher Schorch beim 1. FC Köln.

    Der 20 Jahre alte Neuzugang vom spanischen Rekordmeister Real Madrid wurde beim peinlichen 2:2 (1:1) der Geißböcke in Wolfsberg gegen das drittklassige österreichische Team WAC St. Andrä in der 71. Minute mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen.

    U-20-Nationalspieler Schorch verschuldete auch die beiden Kölner Gegentore, weil der Abwehrspieler mit einem Foul und einem Handspiel Freistöße verursachte und für diese Aktionen auch die Verwarungen erhielt.

    Die Freistöße wurden direkt verwandelt.

    Die Tore für eine Kölner B-Elf erzielten Daniel Brosinski (44.) und Adil Chihi (53.). Die Stars wie Lukas Podolski ließ Coach Zvonimir Soldo am Mittwoch lediglich trainieren.

    Quelle: Sport1

  • doppelpost

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (24. Juli 2009 um 22:15)