• Die Transfersperre für Köln gilt bis 2025. Nicht auszumalen was passiert wenn Köln im Sommer absteigt und keine Neuverpflichtungen erlaubt sind.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Klingt nach nem vorgezeichneten Niedergang des FC. An die auf der PK angesprochene "Neugeburt" glaub ich dagegen weniger.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Klingt nach nem vorgezeichneten Niedergang des FC. An die auf der PK angesprochene "Neugeburt" glaub ich dagegen weniger.

    Zum Glück gilt die Transfersperre nicht für Sportvorstände. Martin Bader kann noch helfen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Transfersperre für Köln gilt bis 2025. Nicht auszumalen was passiert wenn Köln im Sommer absteigt und keine Neuverpflichtungen erlaubt sind.

    Das wäre tatsächlich auch in meinen Augen die Gefahr. Entweder man behält Spieler, die für die 2. Liga viel zu teuer sind, was mittel- und langfristig zu Problemen führen kann oder man tritt mit einer Mannschaft an, die nicht konkurrenzfähig ist.

    Nächste Saison im Winter können sie ja wieder aktiv am Transfermarkt werden.

  • Mal abgesehen davon, das ich die Strafe als zu hart empfinde, bin ich froh das wir ein Management haben wo es recht ruhig abläuft, ja nicht perfekt, aber nicht sowas chaotisches wie in Köln.

    Ich sehe bei Köln schon die Gefahr total abzurutschen. Neuverpflichtungen geht nicht, und das wissen die aktuellen Spieler. Die werden diese nutzen, nach dem Motto "zahl was ich verlange oder ich gehe", dann kann die Mannschaft sehr schnell schrumpfen, oder zuviel kosten bei zu wenig Qualität. Denn diese Spieler sind dann zur wegen der Abzocke da, nicht wegen der Leistung.

  • Kölle steigt ab steigt ab,

    Kölle steigt ab!!!

    Das wird so richtig muckelig in Liga 2. :grinning_squinting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich würde Köln nicht zu früh abschreiben…

    Und selbst wenn sie absteigen sollten - dann haben die bestimmt - ähnlich wie der HSV und Schalke irgendwelche „Wunder“ in der Hinterhand, die ihnen den Hintern retten…

    Quasi einen „Gönner aus Hersbruck“… 😅

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich würde Köln nicht zu früh abschreiben…

    Und selbst wenn sie absteigen sollten - dann haben die bestimmt - ähnlich wie der HSV und Schalke irgendwelche „Wunder“ in der Hinterhand, die ihnen den Hintern retten…

    Quasi einen „Gönner aus Hersbruck“… 😅

    Der bringt nur nix wenn du keine Spieler verpflichten darfst.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wäre die Frage welche Spieler Verträge auch für Liga 2 haben. Vertragsverlängerungen dürfen sie machen oder? Da würde Geld schon helfen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wäre die Frage welche Spieler Verträge auch für Liga 2 haben. Vertragsverlängerungen dürfen sie machen oder? Da würde Geld schon helfen

    Vertragsverlängerungen sind ok, es dürfen nur keine neuen Spieler verpflichtet werden (auch keine Vereinslosen)

  • Marginale: Dürfen sie. Nur anmelden geht nicht. Die Zusammenstellung einer neuen Mannschaft für ab 2025 wäre möglich, aber teuer.

    It's a jungle out there.

  • Damit dürfte klar sein,das Kräuterfett bei Urbig und Lemperle nicht den Hauch einer Chance hat, es sei denn sie legen fette Kohle auf den Tisch.

    Das Urteil ist hart und kann den Kölnern teuer zu stehen kommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Damit dürfte klar sein,das Kräuterfett bei Urbig und Lemperle nicht den Hauch einer Chance hat, es sei denn sie legen fette Kohle auf den Tisch.

    Das Urteil ist hart und kann den Kölnern teuer zu stehen kommen.

    ich denke da werden die Spieler auch ein Wörtchen mitreden - gegen den Willen wird man wohl niemanden in Köln halten können. Letztlich hängt alles von der sportlichen Entwicklung ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!