• überzeugt ja jetzt ned grad,w as die zusammenspielen...klar es geht gegen die bauern...aber son trara um die poldi-party und dann spielt er ned mal mit :lol:


    und die dominik-reinhardt-gedächtnisflanken von womé...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Hab mir die Bewihräucherung gestern zum Glück nicht angetan. Gab es eigentlich einen Spendenaufruf von RTL? :grinning_face:
    Das hätte noch gefehlt.

    Wenn du damit das Telefongewinnspiel von RTL meinst, ob Poldi's Rückkehr die richtige Entscheidung war, dann ja. :grinning_face:

  • Zitat

    Kluge Köpfe beim DFB

    Daumen hoch für die neue Saison!

    Richtig gute Nachricht: Lukas Podolski (24) kann nun ganz entspannt ins BVB-Spiel gehen. Gestern entschied der DFB: Gegen Poldi wird wegen seines „Gesicht-Wischers“ gegen Emden-Spieler Holger Willms nicht ermittelt!
    Vergrößern

    DFB-Chefankläger Dr. Nachreiner hat gut entschieden

    Der DFB-Kontrollausschuss nahm sich der Sache aufgrund der TV-Bilder gestern Morgen als ersten Tagesordnungspunkt in der Frankfurter Zentrale an. Chefankläger Dr. Anton Nachreiner (53) meinte nachher zu BILD: „Wir haben uns die Bilder nun mehrmals angeschaut. Es war mehr ein Fassen als ein Schlag. Es war nicht schön, aber eben nicht krass sportwidrig. Wenn es ein eindeutiger Schlag gewesen wäre, dann hätten wir ermitteln müssen.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…egen-emden.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    Ümit Özat ist beim FC Training zusammengebrochen. Es scheint aber zum Glück nicht mehr als ein Kreislaufproblem sein!

    Quelle: WDR Text, Seite 208

    Für alle, die den Fernseher net anmachen wollen :wink: :
    http://www.nq-online.de/index.php?NQID=718105e7fbaa99ae6e712d4d084e7e0d&kat=93&PUB=16&blpage=artikel&artikel=109198389&red=1&ausgabe=49620

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • die kölner führen 1:0, lassen sich binnen minuten mit 1:3 daheim abkoffern aber das stadion applaudiert nach dem schlusspfiff.

    das möcht ich mal bei uns erleben, da wären schon nach dem dämlichen 1:2 die ersten aufgestanden und schimpfend von dannen gezogen :twisted:

  • Zitat von GLUBB

    die kölner führen 1:0, lassen sich binnen minuten mit 1:3 daheim abkoffern aber das stadion applaudiert nach dem schlusspfiff.

    das möcht ich mal bei uns erleben, da wären schon nach dem dämlichen 1:2 die ersten aufgestanden und schimpfend von dannen gezogen :twisted:


    Da herrscht halt noch für mindestens 2 Spiele Euphorie. Aber warte mal ab, wenn der 10 Millionen Flop Prinz Plodi weiter so schlecht spielt. Und 5 min vor Schluß sind die Zuschauer zu Tausenden gegangen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Poldi zurück zu holen, war eigentlich klar das es nur nach hinten los gehen kann. Er hat unglaublichen druck und wird als messias gesehen.
    Es kann nur schief gehen und es wird auch schief gehen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Poldi zurück zu holen, war eigentlich klar das es nur nach hinten los gehen kann. Er hat unglaublichen druck und wird als messias gesehen.
    Es kann nur schief gehen und es wird auch schief gehen!

    Dortmund und Wolfsburg sind nich gerade ein leichtes Startprogramm. Kölner haben mir heute phasenweise richtig gut gefallen. Am Ende merkste halt doch, wo Du Millionen rumlaufen. Wolfsburg is mittlerweile ähnlich wie der FCB ... spielen 60min. Grütze, aber paar geniale Aktionen reichen aus um den 3er einzufahren. Grafite alleine hat noch 3 hochkaräter verballert, hät also sogar noch schlimmer ausgehen können. Das Wolfsburger Offensivspiel is schon wirklich erste Sahne.
    Poldi musste heute alleine vorne im Sturm auftreten. Das is eh nich seine Welt. Stark fand ich Maniche bei den Kölnern, ne echte Verstärkung und auch noch gratis, soll´s geben!

  • Zitat von icetiger1968


    Und 5 min vor Schluß sind die Zuschauer zu Tausenden gegangen...


    hab ich auch gesehen, aber mir ist eben auch der szenenapplaus der noch da gebliebenen aufgefallen.

    naja, wahrscheinlich wirst du recht haben..aber generell ist der franke schon schneller am motzen als andere :lol:
    allein das spieltagsforum gestern. wie schnell da einzelne von "wir werden direkt wieder durchgereicht" zu "super, ein punkt auswärts" kommen, ist schon nahezu lächerlich..

  • Zitat von Michael Meier im Express

    "99 Prozent der Menschen erzählen dir, warum etwas nicht geht. Ein Prozent sagt, wie es doch geht. Ich gehöre zu letzteren.“ Der Leitspruch von Kölns Erfolgsmanager Michael Meier (59).


    Auch wenn ich den Typen nicht leiden kann und er bekanntlich Dortmund fast im Alleingang in den Ruin getrieben hat, so muss ich bei dem Spruch spontan an Bader denken, denn der gehört aber sowas von zu den 99% von denen Meier da labert. Also ein bisschen mehr Meier würde dem Bader nicht schaden...

  • Ich habe mir Deinen Post jetzt zweimal durchgelesen - so ganz passt der aber nicht oder? :wink:
    Meier = Ruin eines Vereins (BxB)
    Bader = etwas mehr von Meier ? :mrgreen:
    Aber ein cooler Post! :hoch:

  • Nix Meier!
    Poldi = Ruin des Vereins, wie ich bereits vor über einem halben Jahr geschrieben habe.
    Der Junge hat die Hosen voll und wird nie eine konstante gute Leistung bieten, das ist bei diesem Druck psychologisch einfach unmöglich.

  • Tja, der Bader kriegt ja schon von einem Ottl um die Ohren gehauen, dass der Club so gar nicht sein Niveau is. Kommt halt immer drauf an, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Da is mir der offensive Meier jedenfalls lieber, als Bettler und Knauserer Bader. Wenn ich scho sammeln geh muss um nen Bunjaku aus Erfurt zu verpflichten, gibt das schon ein sehr schlechtes Bild ab.

    Der Meier muss scho paar schlagartige Argumente haben ... solche Leute wie Petit oder Maniche ziehste nicht einfach so aus Zufall an Land.

    Wir dagegen geben das Bild eines Jammerlappens ab, so rein transfertechnisch ... Bochumer A-Jugend, Saarbrücken, Reutlingen, Erfurt ... die Transferpolitik eines Abstiegskandidaten (allerdings eine Klasse tiefer).

    Und braucht mir keiner kommen mit .. wir schreiben ja schwarze Zahlen, alle anderen sind radikal verschuldet.
    Jawohl ... pro Saison verlassen uns die Clubs mit Insolvenzen, dass die Liga nur so brummt.

  • Zitat von montana

    der FC ist mit 0 Punkten letzter!

    lass die mal Absteigen, die erholen sich nie mehr wieder vom Maier

    Der FC ist nicht abgestiegen und wird, meiner Meinung nach, auch nix mit dem Abstieg zu tun haben.
    Genauso wenig wie der Club jetz scho gesichert is mit seinem tollen Pünktchen :mrgreen:

    Auftaktprogramm in Dortmund und zu Hause gegen den Meister ... da können wir froh sein, dass die rote Laterne bislang noch an uns vorüber gegangen is.

  • Zitat von Joey

    Tja, der Bader kriegt ja schon von einem Ottl um die Ohren gehauen, dass der Club so gar nicht sein Niveau is. Kommt halt immer drauf an, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Da is mir der offensive Meier jedenfalls lieber, als Bettler und Knauserer Bader. Wenn ich scho sammeln geh muss um nen Bunjaku aus Erfurt zu verpflichten, gibt das schon ein sehr schlechtes Bild ab.

    Der Meier muss scho paar schlagartige Argumente haben ... solche Leute wie Petit oder Maniche ziehste nicht einfach so aus Zufall an Land.

    Wir dagegen geben das Bild eines Jammerlappens ab, so rein transfertechnisch ... Bochumer A-Jugend, Saarbrücken, Reutlingen, Erfurt ... die Transferpolitik eines Abstiegskandidaten (allerdings eine Klasse tiefer).

    Und braucht mir keiner kommen mit .. wir schreiben ja schwarze Zahlen, alle anderen sind radikal verschuldet.
    Jawohl ... pro Saison verlassen uns die Clubs mit Insolvenzen, dass die Liga nur so brummt.

    Klar, wenn es gut geht klatschen alle Beifall... wenn nicht, was dann?
    ... und lass die Kölner mal mit der Nummer scheitern, oder was glaubst du warum er Petit oder Maniche nach Köln holen konnte...

    Ich würde auch gerne einen Echten-Stürmer haben, aber ihr müsst euch schon mal entscheiden... jetzt macht Bader (nur für die Fans) einen auf Anti-Kommerz und dann passt des auch wieder nicht mehr :mrgreen::loool::ironie:

    Lass die Kölner mal weiter verlieren... der Poldi-Hype kehrt sich ins negative... die portugisen haben keinen Bock mehr etc. usw....

    Pro Bettler-Maddin
    Contra Schulden-Meier
    :beer:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen