• Welcher Trainer tut sich denn das nun an? Ohne Neuzugänge und mit einer Wahnsinnserwartungshaltung.

    Eichner soll im Gespräch sein. Ich bin gespannt.

    Beim ersten Satz dachte ich noch in bin in einem Club-Tread..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Köln wird echt ne Wundertüte. Sie wollen scheinbar den 6 Spielern mit AK diese abkaufen. Wird aber wahrscheinlich nicht bei allen gelingen. Interessante Spieler kommen aus Leihen zurück.

    Bis Ende August könnte es sein, dass noch ein paar Spieler da sind, die im Anschluss wechseln.

    Und im Winter wird Köln dann mit Sicherheit einige Millionen investieren. Erstmal bleibt aber die Trainerwahl abzuwarten.

  • Martel und Thielmann haben zugesagt in Köln zu bleiben. Sind für Liga 2 definitiv keine schlechten. Martel dürfte einer der Spieler mit dem höchsten Marktwert kommende Saison in Liga 2 sein.

  • Ein Twitteruser, Effzeh Fan, hat mal eine Startelf Stand jetzt gepostet. Wenn da alle gute bleiben, werden die die Liga rasieren, wenn sie das spielen, was sie können. Klar, kann passieren, dass sie Anpassungsschwierigkeiten haben, aber normalerweise müssten die locker wieder aufsteigen.

  • Ein Twitteruser, Effzeh Fan, hat mal eine Startelf Stand jetzt gepostet. Wenn da alle gute bleiben, werden die die Liga rasieren, wenn sie das spielen, was sie können. Klar, kann passieren, dass sie Anpassungsschwierigkeiten haben, aber normalerweise müssten die locker wieder aufsteigen.

    So einfach ist 2. Liga dann doch nicht. Siehe Hertha, Schalke und den HSV. Hatte man bei denen auch gedacht.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Martel und Thielmann haben zugesagt in Köln zu bleiben. Sind für Liga 2 definitiv keine schlechten. Martel dürfte einer der Spieler mit dem höchsten Marktwert kommende Saison in Liga 2 sein.

    Und bin gespannt wenn Anfragen kommen. Siehe Bremen (gut die sind dann dennoch aufgestiegen).

    :fcn-dh:

  • Timo Hübers bleibt ebenfalls in Köln und macht nicht von seiner AK Gebrauch.

    Dürfte sich sehr vernünftig lesen bald ihre Mannschaft.

    Einen Durchmarsch durch die Liga werden sie aber kaum starten. Den gab es in den letzten Jahren eh selten.

    Das was sie im Sommer nicht in neue Spieler investieren können werden sie dann ggf. in die Gehälter für den Verbleib der Spieler stecken.

  • Timo Hübers bleibt ebenfalls in Köln und macht nicht von seiner AK Gebrauch.

    Dürfte sich sehr vernünftig lesen bald ihre Mannschaft.

    Einen Durchmarsch durch die Liga werden sie aber kaum starten. Den gab es in den letzten Jahren eh selten.

    Das was sie im Sommer nicht in neue Spieler investieren können werden sie dann ggf. in die Gehälter für den Verbleib der Spieler stecken.

    Seh ich auch so.

    Die setzen die Mittel ein, um Spieler zu halten.

    Jedoch glaube ich an die sofortige Rückkehr.

    Da werden die, genauso wie Bremen damals alles dransetzen.

    Sind mit Sicherheit durch die Beispiele Hertha, Schalke und letztendlich auch HSV gewarnt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist halt die Frage ob die Spieler, die sie haben, stark genug sind um aufzusteigen. Ggf. wird es auch davon abhängig sein welche Mittel sie im Winter haben um neue Spieler zu holen.

    Das es kein Selbstläufer ist direkt wieder aufzusteigen hat man ja häufig gesehen in den letzten Jahren.

  • Kommt im nächsten Schritt dann auch viel auf den Trainer an.

    Für Bremen war der Trainerwechsel damals zu Ole Werner der Baustein zum Aufstieg.

  • Bin gespannt, wie ein Kader, welcher in der letzten Saison extrem scheiße performt hat (u.a. schlechtere Punkteausbeute als Schalke und Bielefeld in deren Abstiegssaisons), jetzt auf einmal eine starke 2.Liga „rasieren“ soll.

    Ich denke, dass Köln auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden wird, aber nicht Aufstiegsfavorit Nummer 1 ist. Da werden ein paar Vereine etwas dagegen haben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Einfach abwarten. Glaub eher, der FC wird Schwierigkeiten bekommen, weil keine Korrekturen möglich sind.

    Außerdem haben die Spieler ein Jahr schlecht performt und strotzen nicht vor Selbstbewusstsein.

    Kann auch einen total Absturz geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!