• Zitat von bombenhund

    Aber hier geht's um den FC!
    Und der wird an Prinz Poldi ersticken.
    Und ich schäme mich nicht das zu sagen, ich werde mich darüber freuen ... :twisted:


    Warum eigentlich?

    Es ist doch eigentlich erfreulich, dass ein vermeintlich kleinerer Verein, es mal schafft, einen Spieler, der ihm weggekauft wurde von den Großen, wieder zurückzuholen.

    Wo liegt da eigentlich das Problem!
    ich fände es schön, wenn dies Schule machen würde.
    Könnte doch der Bundesliga nur guttun!

    Und das schreibe ich, obwohl ich Köln wirklich nicht mag!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    schau Clubi, der 1. FC Aufbruch hat auch sein zweites Spiel verloren.

    Ich sagte dir ja, dass wird ganz schnell umschlagen


    Das schlägt genauso schnell wieder um, wenn gegen Frankfurt drei Punkte geholt werden. Es würde mich überraschen, wenn diese ausblieben.

  • Zitat von Chancentod

    Das schlägt genauso schnell wieder um, wenn gegen Frankfurt drei Punkte geholt werden. Es würde mich überraschen, wenn diese ausblieben.

    Ich denke der FC wird es trotz Poldi sehr schwer haben diese Saison. Und 3 Punkte gegen Frankfurt sind kein Selbstläufer, haben wir ja gesehen. Solange Novakovic da vorne drin fehlt haben dies doppelt schwer

  • ich finde, die größte baustelle haben sie sich ohne große not selbst geschaffen, nämlich auf dem trainerposten. ob soldo jetzt gut oder schlecht ist, kann man noch schwerlich sagen. seine bisherige "trainerlaufbahn" macht ihn aber brutalst angreifbar, wenn der erfolg ausbleibt. dass man einen faktischen trainer-nobody dem "messias" folgen ließ, ist mir wirklich unbegreiflich.

  • Zitat von Maddin_FCN

    schau Clubi, der 1. FC Aufbruch hat auch sein zweites Spiel verloren.

    Ich sagte dir ja, dass wird ganz schnell umschlagen


    Der FC hat in Dortmund und dann zuhause gegen die momentan beste deutsche Mannschaft, Wolfsburg, verloren.
    Willst du hier einen Negativtrend erkennen?

    Gegen Wolfsburg haben sie einen Klassespiel gemacht und den Meister an den Rand einer Niederlage gebracht.
    Einzig deren gigantische Offensive hat das Spiel letztlich noch gekippt.

    Ich denke viele hätten in diesen beiden Spielen Schwierigkeiten gehabt zu punkten.
    Da sehe ich unser Startprogramm als einfacher an.

    Dortmund halte ich für stärker als Frankfurt, und Wolfsburg ist mindestens eine Klasse besser als Schalke.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der FC hat in Dortmund und dann zuhause gegen die momentan beste deutsche Mannschaft, Wolfsburg, verloren.
    Willst du hier einen Negativtrend erkennen?

    Gegen Wolfsburg haben sie einen Klassespiel gemacht und den Meister an den Rand einer Niederlage gebracht.
    Einzig deren gigantische Offensive hat das Spiel letztlich noch gekippt.

    Ich denke viele hätten in diesen beiden Spielen Schwierigkeiten gehabt zu punkten.
    Da sehe ich unser Startprogramm als einfacher an.

    Dortmund halte ich für stärker als Frankfurt, und Wolfsburg ist mindestens eine Klasse besser als Schalke.

    Keine Frage, gegen die zur Zeit wohl (mit) beste deutsche Manschaft haben sie eigentlich recht ordentlich gespielt - nur leider keine Tore gemacht (ups! :mrgreen: ), gegen Dortmund hatte ich nicht viel mitbekommen, nur Ergebnis.

    Problem ist aber, völlig egal wie gut die Truppe sein mag oder nicht... eine Niederlage gegen Frankfurt ist auch drin, dann kommt das große Flattern, Umfeld etc. usw und du bist schneller in einem negativ-Lauf als man gucken kann und kommt nicht mehr raus! Folge, man wird den Trainer einen Tag nach Winterpause entlassen und vorher noch Grauppen kaufen lassen (UPS! :mrgreen: )

    alternativ ist natürlich immer noch drin das sie, wenn sie die Qualität haben(!) und auf dem Platz in Erfolg(!) umsetzen können das es langt - wenn nicht (ups! :mrgreen: ) ...

    Da ja mind. 2 hinter uns landen müssen, dürfen sie gerne einen brutalen negativ lauf bekommen, sich kölsch-like zerfleischen und dann... ja dann... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Der FC hat in Dortmund und dann zuhause gegen die momentan beste deutsche Mannschaft, Wolfsburg, verloren.
    Willst du hier einen Negativtrend erkennen?

    Gegen Wolfsburg haben sie einen Klassespiel gemacht und den Meister an den Rand einer Niederlage gebracht.
    Einzig deren gigantische Offensive hat das Spiel letztlich noch gekippt.

    Ich denke viele hätten in diesen beiden Spielen Schwierigkeiten gehabt zu punkten.
    Da sehe ich unser Startprogramm als einfacher an.

    Dortmund halte ich für stärker als Frankfurt, und Wolfsburg ist mindestens eine Klasse besser als Schalke.


    Nein, aber das intressiert keinen, wenn du z.B. nach 4 Spielen 0 Punkte hättest.
    Die Kölner Fans sehen ihren Verein im UEFA Cup.

    Who's next?

  • Zitat von norimberga

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klasse typ der mondragon, muss man schon sagen.

    "Hypocrites" heisst übrigens Heuchler ... "nobody have the balls" ... hehe ... der haut ganz schön auf die Kacke :unerd:

  • Na mal gucken wo es die nächsten Wochen häftiger brennen wird... beim Club oder beim FC :mrgreen:

    0-0 gegen einen Gegner "auf Augenhöhe" noch dazu mit einem Mann mehr... tjaja... und die nächsten Spiele sind nicht gerade Selbstläufer:
    Hamburg (A), Schalke (H), Stuttgart (A), Leverkusen (H), Bayern (A)

    mal sehen wer dann nach 8 Spielen das bessere Euro/Punktekonto hat, der Vorteil liegt ja klar bei uns :mrgreen::loool:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    "Hypocrites" heisst übrigens Heuchler ... "nobody have the balls" ... hehe ... der haut ganz schön auf die Kacke :unerd:


    wow - hab ich erst jetzt gesehen!
    Respekt! Sich das zu trauen ist nicht selbstverständlich!
    Sehr coole Aktion!!!

  • Zitat von kop

    Na mal gucken wo es die nächsten Wochen häftiger brennen wird... beim Club oder beim FC :mrgreen:

    0-0 gegen einen Gegner "auf Augenhöhe" noch dazu mit einem Mann mehr... tjaja... und die nächsten Spiele sind nicht gerade Selbstläufer:
    Hamburg (A), Schalke (H), Stuttgart (A), Leverkusen (H), Bayern (A)

    mal sehen wer dann nach 8 Spielen das bessere Euro/Punktekonto hat, der Vorteil liegt ja klar bei uns :mrgreen::loool:


    Was hab ich gesagt?
    Die Aufbruchstimmung wird bei denen bald groß umschwänken :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Was hab ich gesagt?
    Die Aufbruchstimmung wird bei denen bald groß umschwänken :slightly_smiling_face:

    Hm, wäre es verkehrt zu hoffen, dass wir Kölle und Freiburg hinter uns lassen und jetzt schon auf den
    Relegationsplatz zu schielen? :lol::oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der FC kommt noch in die Gänge, da bin ich mir sicher ... genauso wie ich mir sicher bin, dass Bochum einer der festen Absteiger sein wird, auch wenn sie bereits 4 Punkte haben. Dann kann man nur hoffen, dass Freiburg genauso blind is und sich nicht doch noch verstärkt. Denen fehlt ein Knipser, spielen aber wenigstens anständig Fussball.