• Zitat von Wesel

    Mir ohnehin unbegreiflich bei so einem Club wie Köln einen Trainerneuling anzustellen. Köln ist wohl einer der unruhigsten Vereine im gesamten Profifussball. 2 Siege in Folge und es wird UEFA Cup gerufen, 2 Niederlagen in Folge und es wird auf alles und jeden eingeschlagen.

    ...woher kennen wir das nur.... :roll::slightly_smiling_face:

  • Die Jecken haben den Dietmar Hopp beschimpft, dass er es sogar daheim am TV gehört hat.
    Er fordert Köln und DFB auf, die Typen endlich mal in den Griff zu bekommen ("So viel Intoleranz und Dummheit sind unerträglich").
    Meldet die Zeitung mit den vielen Bildern.

    .

  • Zitat von dsv

    Die Jecken haben den Dietmar Hopp beschimpft, dass er es sogar daheim am TV gehört hat.
    Er fordert Köln und DFB auf, die Typen endlich mal in den Griff zu bekommen ("So viel Intoleranz und Dummheit sind unerträglich").
    Meldet die Zeitung mit den vielen Bildern.

    Ja dann muss der Hopp den Ton ausmachen oder sich vom Acker machen, wenn er die Beschimpfungen nicht aushält.

  • Zitat von pfosten

    dito! und dennoch sind sie so scheiße dass sie nur unwesentlich erfolgreicher sind als der fcn :mrgreen:

    Ich würde diesm hochnäsigen Möchtegernspaßhaufen so dermaßen den Abstieg gönnen. Ich glaube und hoffe, das schlimmste was denen passiert ist, ist dass sie gegen einen bodenlos schwachen FCN gewonnen haben und jetzt in der Rückrunde so richtig abstürzen!
    Dann wird auch der Meier weg sein und das Ausmaß seiner Einkaufspolitik wird den Verein ins Nirvana katapultieren! Der Großkotz Meier passt genau zu diesem Verein und seinen Fans!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich versteh net wo dieser Drecksverein die Kohle hernimmt!

    Drecksverein? Kann doch nicht deine wirkliche Überzeugung sein, oder?

    Sind es nicht der FC Köln, der Club aus Nürnberg, Schalke 04, der Hamburger SV und Borussia Dortmund, die in der Bundesligaszene über eine enorme Tradition verfügen und in ihrer Vorreiterrolle bei der Bundesligagründung dafür auch Sorge getragen haben, dass man heute über die Bauern, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen spricht?

    Etwas mehr Respekt wäre schon angebracht....

  • Zitat von Eule

    Drecksverein? Kann doch nicht deine wirkliche Überzeugung sein, oder?

    Sind es nicht der FC Köln, der Club aus Nürnberg, Schalke 04, der Hamburger SV und Borussia Dortmund, die in der Bundesligaszene über eine enorme Tradition verfügen und in ihrer Vorreiterrolle bei der Bundesligagründung dafür auch Sorge getragen haben, dass man heute über die Bauern, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen spricht?

    Etwas mehr Respekt wäre schon angebracht....


    Nur weil ein Verein Tradition hat, muss ich net mögen.

    Ich hasse den FC einfach. Des ist so ein Scheißverein mit scheiß Fans. Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei denen um welten voneinander, bei jedem verlorenen Spiel führen sich deren Fans auf, als wärense grad betrogen worden. Und etz noch an Subberpleitemanager. Gepaart mit Overrath. Da ist wirklich das schlimmste was Fußballdeutschland zu bieten hat versammelt!

    Who's next?

  • Zitat von Eule

    Drecksverein? Kann doch nicht deine wirkliche Überzeugung sein, oder?

    Sind es nicht der FC Köln, der Club aus Nürnberg, Schalke 04, der Hamburger SV und Borussia Dortmund, die in der Bundesligaszene über eine enorme Tradition verfügen und in ihrer Vorreiterrolle bei der Bundesligagründung dafür auch Sorge getragen haben, dass man heute über die Bauern, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen spricht?

    Etwas mehr Respekt wäre schon angebracht....

    Naja, verzeih... aber auch der FC Bayern ist ein Traditionsverein (ob man das jetzt hören will oder nicht) und Leverkusen ist wie immer falsch in dieser Aufzählung, aber okay.

    Nur, deswegen muss man diese Vereine ja immer noch nicht mögen? Und für machne ist halt der FC ein "Drecksverein" so wie für andere evtl. die Eintracht, oder Hoffenheim oder sonst wer... genauso ist es bei FC Fans, da wirst welche finden die uns ganz okay finden - andere wiederum werden uns hassen... alles nach persönlicher Vorliebe/Abneigung...

    und wenn jemand Verein A (in dem Fall FC) für einen Drecksverein hält, okay, ist das halt so... "Tradition" hin oder her...

    Achso... der "1.FC Köln" ist im übrigen für mich auf Grund seiner Historie tatsächlich ein sog. Fusionsverein und hat z.B. gegenüber Leverkusen deutlich weniger Tradition! Meinetwegen mehr Fans oder Strahlkraft, kann gut sein... ist und bleibt aber einer der ersten auf Grund besserer wirtschaftlichkeit gegründeten "Fusions/Plastik" Vereine... und mögen tue ich sie auch nicht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nur weil ein Verein Tradition hat, muss ich net mögen.

    Ich hasse den FC einfach. Des ist so ein Scheißverein mit scheiß Fans. Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei denen um welten voneinander, bei jedem verlorenen Spiel führen sich deren Fans auf, als wärense grad betrogen worden. Und etz noch an Subberpleitemanager. Gepaart mit Overrath. Da ist wirklich das schlimmste was Fußballdeutschland zu bieten hat versammelt!

    Ähm, sind wir denn soviel anders???

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kop

    Naja, verzeih... aber auch der FC Bayern ist ein Traditionsverein (ob man das jetzt hören will oder nicht) und Leverkusen ist wie immer falsch in dieser Aufzählung, aber okay.

    Nur, deswegen muss man diese Vereine ja immer noch nicht mögen? Und für machne ist halt der FC ein "Drecksverein" so wie für andere evtl. die Eintracht, oder Hoffenheim oder sonst wer... genauso ist es bei FC Fans, da wirst welche finden die uns ganz okay finden - andere wiederum werden uns hassen... alles nach persönlicher Vorliebe/Abneigung...

    und wenn jemand Verein A (in dem Fall FC) für einen Drecksverein hält, okay, ist das halt so... "Tradition" hin oder her...

    Achso... der "1.FC Köln" ist im übrigen für mich auf Grund seiner Historie tatsächlich ein sog. Fusionsverein und hat z.B. gegenüber Leverkusen deutlich weniger Tradition! Meinetwegen mehr Fans oder Strahlkraft, kann gut sein... ist und bleibt aber einer der ersten auf Grund besserer wirtschaftlichkeit gegründeten "Fusions/Plastik" Vereine... und mögen tue ich sie auch nicht :mrgreen:

    ich weiß ja nicht wie du traditionsverein definierst aber für mich sind das ausschließlich die vereine die im gründungsjahr der bundesliga in dieser gespielt haben. nur das macht für mich einen traditionsverein aus sonst drfte sich ja jeder dorfverein der um 1900 gegründet wurde als solchen bezeichnen

  • Zitat von Bass_


    ich weiß ja nicht wie du traditionsverein definierst aber für mich sind das ausschließlich die vereine die im gründungsjahr der bundesliga in dieser gespielt haben. nur das macht für mich einen traditionsverein aus sonst drfte sich ja jeder dorfverein der um 1900 gegründet wurde als solchen bezeichnen

    Hm, okay... kann man natürlich so definieren meine Sichtweise ist in der Tat etwas anders.

    Für mich beginnt die Geschichte des deutschen Fussballs nicht mit der Gründung der Bundesliga (da bei dieser Zusammensetzung auch schon nicht strikt nach "Leistung" vorgegangen wurde, heute würde man das Wort Kommerz benutzen)

    Meisterschaften & Co. werden seit 1903 ausgespielt, in verschiedenen Arten, was sie für mich jetzt nicht weniger Wertvoll macht - sonst wäre ja der Club nicht 9x Meister sondern nur 1maliger. Und einen Verein wie Bor.M´Gladbach nicht als Traditionsverein zu bezeichen würde mir sehr schwer fallen.

    Grundsätzlich hat natürlich jeder Verein (auch Wald & Wiesen Klubs) eine Tradition - für die Definition "Traditionsverein" würde ich aber dann in der Tat doch Leistungen, Titel, höhere Spielklassen und den einen oder anderen "Soft-Skill" mit einbringen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!