• Zitat von juninho

    Hm, wäre es verkehrt zu hoffen, dass wir Kölle und Freiburg hinter uns lassen und jetzt schon auf den
    Relegationsplatz zu schielen? :lol::oops:

    Nö - damit kann man nicht früh genug anfangen :mrgreen:

    Alles möglich da unten bei uns Kellerkindern... :bounce:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Ganz schlechtes Spiel vom Eff-Zeh gestern. Dabei hat der HSV gar nicht
    mal 100% gezeigt.

    Der Kölner Sturm ist ja noch schlechter als unserer.


    Podolski halt :lol:

    Und der hat nicht wie Eigler 1,5 Mio gekostet.
    Auch nicht wie Harry 2 Mio.

    10 Millionen haben die rüber geschoben. Selbst wenn er diese Saison zehn Tore machen sollte, ist dieser Preis durch absolut gar nichts zu rechtfertigen.

  • Und wieder ein Beispiel dafür das Geld und vermeintliche Namen nicht gleich Erfolg garantieren (bisher).

    Aber wenn´s bei uns schon als Fehlstart gilt, wie müsste man das dort bezeichnen ...

    Wenn der FC auch gegen S04 nix gewinnt ... brennt der Baum wohl richtig. Kann gerade aber kein Mitleid mehr finden, eher gegenteil :lol:

    Also genaus so weiter FC, genau so... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • das hat der hoeneß schon gut gemacht....die kölner ausgezullt bis zum geht nicht mehr für nen poldi. bin mal gespannt wann er sein erstes tor macht....wird maximal ein elfmeter sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn Köln heute verliert, dann machen die das weiterhin, was wir vor zwei Jahren gemacht haben.

    "Das wird schon noch, die Mannschaft ist zu gut, um abzusteigen und wird die Punkte schon noch holen."

    :juggle::woohooo:

  • Nächste Gegner:

    Stuttgart (A)
    Bayer Leverkusen (H)
    FC Bayern München (A)


    läuft alles "normal",, ist deren Trainer dann weg .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Gschmarri

    das hat der hoeneß schon gut gemacht....die kölner ausgezullt bis zum geht nicht mehr für nen poldi. bin mal gespannt wann er sein erstes tor macht....wird maximal ein elfmeter sein.


    kann ich dir sagen wenn es normal läuft macht er seinen ersten treffer gegen uns... :wuetend:

  • Zitat von Kanapee

    Wenn Köln heute verliert, dann machen die das weiterhin, was wir vor zwei Jahren gemacht haben.

    "Das wird schon noch, die Mannschaft ist zu gut, um abzusteigen und wird die Punkte schon noch holen."

    :juggle::woohooo:


    parallelen sind erkennbar

  • Tja-da sehen wir mal, wo der als so vorbildlich beschriebene 1.FC Köln steht. 1 Punkt aus 5 Spielen trotz der vielen Millionen, die investiert wurden. Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Investionssumme alleine gar nichts aussagt. Der FC dümpelt trotz nomineller Prominenz auf dem letzten Platz und da wird er auch noch eine Weile lange bleiben.

  • Zitat von wikinger

    Tja-da sehen wir mal, wo der als so vorbildlich beschriebene 1.FC Köln steht. 1 Punkt aus 5 Spielen trotz der vielen Millionen, die investiert wurden. Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Investionssumme alleine gar nichts aussagt. Der FC dümpelt trotz nomineller Prominenz auf dem letzten Platz und da wird er auch noch eine Weile lange bleiben.

    :hoch: Wenigstens hats noch einer erkannt hier.
    Wie war doch des Geschrei hier gross, wie toll der FC sich verstärkt hat......

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Maniche, Petit, Podolski
    63.400.000 € Marktwert Kölle

    3:9 Tore 1 Punkt

    34.825.000 € Marktwert Glubb

    3:5 Tore 5 Punkte


    Wem fällt was auf ?

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wir haben 4 Gegentore weniger :ironie:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Chancentod

    Auf fc-brett.de brodelts wie verrückt. Stündlich werden Panik-Threads eröffnet. An Themen fehlt es nicht - der Gipfel ist eine Diskussion, ob der DFB sich gegen Köln verschworen hat... eingeleitet mit einem Posting, das verheulter nicht sein könnte :lol:

    Echt?Schick doch mal ! :lol:
    Hab auch schon von einem FC-Fan gehört, dass er findet, der Spielplan in dieser Saison
    sei eine Frechheit, weil Köln so viele schwere Gegner am Anfang hat. Ja so ne Sauerei aber auch ! :lol:

  • des könnte 1:1 genauso hier im forum stehen. wir sind doch keinen deut besser. und über den tabellenstand kann man jetzt noch nichts sagen wenn die das nächste spiel gewinnen und wir verlieren in münchen sind sie einen punt von uns weg. ich warte immer erst 10 spieltage ab bevor ich mir eine meinung bilde. wenn man aber die bisherigen spieltage nimmt, was anderes geht ja nicht, müssen wir feststellen das so ein intaktes mannschaftsgefüge um einiges mehr wert ist als diese namentlichen topverpflichtungen. bei einem poldi brauchen wir gar nicht drüber reden da wissen wir alle was der wohl kostet. der maniche war zwar ablöse frei aber verdient mit sicherheit nicht schlecht. ich wette die ganzen jammerer hier hätten sich über so einen maiche wahnsinnig gefreut das der aber nur in köln ist weil er da nochmal anständig kohle bekommt und nicht um in fc bädwäsche zu schlafen ist ja wohl klar. das ist bei unseren jungen anders die müssen sich och nen namen machen und reißen sich den a... auf da will keiner nen abstieg in seinem steckbrief stehen haben. das scheinen viele immer zu vergessen. außerdem ist das risiko der verschuldung weit aus geringer ich möchte nciht wissen was los ist wenn köln absteigt. denk nicht das nach momentanen stand nochmal einer 10. mille für nen poldi hinlegt. wenn der so weiterspielt ist er bei der wm nicht dabei