• Stell dir des mal beim club vor:

    Eigler will in den Block aber nach der ersten Stufe hat er sein Laufpensum erreicht und bleibt stehen, Harry läuft gegen die Wand weil er die Treppe net trifft ... :lol:

  • Podolski:"Man muss sich bedanken bei den Fans, viele müssen morgen wieder arbeiten, die müssen teuer Geld bezahlen..."

    :mrgreen:

  • Ahaaa! Sooooo sieht also Fußball aus. Hab ich schon völlig vergessen :mrgreen::mrgreen:
    Wenn sowohl Köln, als auch Wolfsburg in ihren jeweiligen Spielen gegen uns auch nur jeweils ein Viertel ihrer heutigen Leistung zeigen, verlieren wir gegen beide mindestens 0:3!

  • Zitat von bombenhund

    Ahaaa! Sooooo sieht also Fußball aus. Hab ich schon völlig vergessen :mrgreen::mrgreen:
    Wenn sowohl Köln, als auch Wolfsburg in ihren jeweiligen Spielen gegen uns auch nur jeweils ein Viertel ihrer heutigen Leistung zeigen, verlieren wir gegen beide mindestens 0:3!

    Ja war ein geiles Spiel. Aber Kölle hatte auch Glück, dass die Wolfsburger Stürmer heute so von der Rolle waren. Unter normalen Umständen hätte Wolfsburg den FC weggefegt.

  • Zitat von wikinger

    Ja war ein geiles Spiel. Aber Kölle hatte auch Glück, dass die Wolfsburger Stürmer heute so von der Rolle waren. Unter normalen Umständen hätte Wolfsburg den FC weggefegt.

    Wir hatten gestern auch Glück, was der Ba & Co alles versemmelt haben ... das dumme nur, es hat trotzdem gereicht :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Glückwunsch an die Geisböcke ... mal eben den Meister eliminiert ... sind scho ganz blinde mit ihrer scheiss Transferpolitik :isagnix:


    Wer hat behauptet dass die Blind sind?
    Wieso muss man immer jeden Verein mit uns vergleichen?

    Hatten wir 25 Mio. (davon allein 10 für Poldi) vor der Saison?

    Mal die Kirche im Dorf lassen.....

  • Zitat von koehler

    Wer hat behauptet dass die Blind sind?
    Wieso muss man immer jeden Verein mit uns vergleichen?

    Hatten wir 25 Mio. (davon allein 10 für Poldi) vor der Saison?

    Mal die Kirche im Dorf lassen.....


    Und wo war Köln vor zwei Jahren???
    Und wo waren wir da???
    Werden wir nächstes Jahr solche Transfers tätigen, wie Köln dieses Jahr???

    Das ist der Punkt der mich ankotzt. Während wir ALLES falsch gemacht haben, sind die mal eben zack aber sowas von an uns vorbeigezogen...
    Und komm mir keiner mit hier die sind doch übermorgen Pleite! In dieser Drecksliga wird niemand jemals Pleite gehen, nicht Schake, nicht Herhta und schon garnicht Köln. Zur Not hilft da immer noch der Klüngel mit in dieser Scheißstadt...

    (merkt man, dass ich seit 4 Jahren in Düsseldorf wohn???)

  • Zitat von koehler


    Wer hat behauptet dass die Blind sind?
    Wieso muss man immer jeden Verein mit uns vergleichen?
    Hatten wir 25 Mio. (davon allein 10 für Poldi) vor der Saison?
    Mal die Kirche im Dorf lassen.....

    Wir vergleichen uns 34x pro Saison mit nem anderen Verein, dass ist das Spiel namens Bundesliga!
    25Mio.? Was das für ne Zahl? Meines Wissens hat einzig Schorch noch Ablöse gekostet neben Poldi und Poldi is jeden Cent wert. Du solltest dabei auch nicht vergessen, dass der FC genau das gleiche Geld 2 Jahre vorher für Poldi eingenommen hat, sicherlich auch investiert wurde, aber in der Endabrechnung +/- 0.

  • Zitat von Joey

    Wir vergleichen uns 34x pro Saison mit nem anderen Verein, dass ist das Spiel namens Bundesliga!
    25Mio.? Was das für ne Zahl? Meines Wissens hat einzig Schorch noch Ablöse gekostet neben Poldi und Poldi is jeden Cent wert. Du solltest dabei auch nicht vergessen, dass der FC genau das gleiche Geld 2 Jahre vorher für Poldi eingenommen hat, sicherlich auch investiert wurde, aber in der Endabrechnung +/- 0.

    und man muss noch dazu sagen das Poldi sich wahrscheinlich zu 50% auch noch selber Finanziert aus den gesteigerten Merchandising verkäufen. Also eher ein Gewinn das ganze.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Joey

    Bist Du der Dealer vom Oenning? :mrgreen:


    Joey er hat vollkommen recht.
    Wenn du net erkennst, dass wir in Stuttgart auf Sieg gespielt ham, dann weiß ich auch nemmer

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Glückwunsch an die Geisböcke ... mal eben den Meister eliminiert ... sind scho ganz blinde mit ihrer scheiss Transferpolitik :isagnix:

    4 Punkte in der Tabelle. Weltklasse.

    Hast eigentlich scho a Kölntrikot?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    4 Punkte in der Tabelle. Weltklasse.

    Hast eigentlich scho a Kölntrikot?

    :lol:

    Der war doch sogar bei FCB-Köln letzte Saison, beim Glubb aber net :mrgreen:

    Hast du eigentlich Ba oder Hopp auf deinem TSG-Trikot? :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    :lol:

    Der war doch sogar bei FCB-Köln letzte Saison, beim Glubb aber net :mrgreen:

    Hast du eigentlich Ba oder Hopp auf deinem TSG-Trikot? :mrgreen:


    Weder noch.
    Eduardo isses. :winking_face:

    Ja, ich gemeiner Kommerzfan hab ein Hoffetrikot :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Joey er hat vollkommen recht.
    Wenn du net erkennst, dass wir in Stuttgart auf Sieg gespielt ham, dann weiß ich auch nemmer

    Hat auch keiner bestritten, es ging lediglich um die Tatsache, dass die Zufriedenheit über diesen mickrigen Punkt wiedermal größer war, als der Unmut über 2 liegen gelassene Zähler! :idea:

  • Zitat von dsv

    Der war doch sogar bei FCB-Köln letzte Saison, beim Glubb aber net :mrgreen:

    Was dem Umstand geschuldet war, dass ein freundschaftlicher Köln-Anhänger eine Karte übrig hatte und ich nicht einen Cent für die Fahrt berappen musste, warum also nicht endlich mal nen Auswärtssieg bei den Bayern miterleben? Der Club beschert einem solche Erlebnisse ja leider nicht mehr. Danke nochmal an den FC für diesen geilen Nachmittag :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Hat auch keiner bestritten, es ging lediglich um die Tatsache, dass die Zufriedenheit über diesen mickrigen Punkt wiedermal größer war, als der Unmut über 2 liegen gelassene Zähler! :idea:


    Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich mit nem Punkt in Stuttgart zufrieden bin.

    Ich bin nicht zufrieden mit 0 Punkten gegen desolate Hannoveraner. So würden wir etz schön im Mittelfeld stehen.
    Mit dem Stuttgartspiel darf man schon zufrieden sein. Mit dem Hannoverspiel keinesfalls.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich mit nem Punkt in Stuttgart zufrieden bin.

    Ich bin nicht zufrieden mit 0 Punkten gegen desolate Hannoveraner. So würden wir etz schön im Mittelfeld stehen.
    Mit dem Stuttgartspiel darf man schon zufrieden sein. Mit dem Hannoverspiel keinesfalls.

    Sischer, sischer ... Stuttgart war das bislang beste, NUURRRRRRRRRRRRRR ... gab´s da keine 3 Punkte und da is der Haken an der Gschicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!