• Köln ist auf dem aufsteigenden Ast, wir auf dem absteigenden. Zudem haben sie im Pokal gegen den amtierenden Meister gewonnen, während wir ausgeschieden sind.

  • Zitat von kop

    also ich schwanke ja mitlerweile in meiner meinung zum coach auch sehr stark um, aber:

    Köln 5pkt.
    FCN 5pkt.

    ... warum isses in Köln effektiv und bei uns verhungert?

    Ich würde auch nicht sagen, dass es bei uns komplett verhungert ist. Jedoch bei allen Respekt vor den Buli-Vereinen: Ich vergleiche mal das Anfangsprogramm vom FC und von uns....
    FC: Dortmund (A), Wolfsburg (H), Frankfurt (H), HSV (A), Schalke (H), Stuttgart (A), Leverkusen (H), Bayern (A)
    Club: Schalke (H), Frankfurt (A), Hannover (H), Stuttgart (A), Gladbach (H), Bayern (A), Bochum (H), Leverkusen (A)

    Gewisse Unterschiede könnten auffallen^^

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von afro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nett!

    Solche Idioten ! Denke das wird eine deftige Strafe geben. Wahrscheinlich eine Platzsperre. War ja schon das xte Mal, dass Köln hier negativ auffiel.

  • Zitat von wikinger

    Solche Idioten ! Denke das wird eine deftige Strafe geben. Wahrscheinlich eine Platzsperre. War ja schon das xte Mal, dass Köln hier negativ auffiel.

    BILD dir deine Meinung!

  • Köln scheiß verein lieber BMG als die haha naja ich hoffe mal wir hollen bei denn Kölnern 3 Punkte später ma ...x D

  • Da rumort es ja richtig in der Mannschaft....die werden diese Saison unten drin bleiben und das ist auch gut so!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Soldo is nach dem Ding mit Novakovic und Brecko eigentlich nicht mehr zu halten.
    Novakovic is Kapitän, zudem Publikumsliebling. Da war das diese Woche schon ein Rieseneigentor und die beiden dann heute auch noch vorzeitig runter zu nehmen .... so viel Autorität hat er nich, dass er sowas bringen kann. Bin mir sicher, da wird bald ein Schnitt folgen.

  • Mensch, beeindruckend der FC Köln!

    Millionen investiert und hier von allen gelobt wie toll die dich sind. Keinen Punkt mehr als wir.

    Ganz stark. Auch die angekündigte Euphoriewelle hat die ja weit getragen

    Who's next?

  • Jep, Maddin, ganz Deiner Meinung,
    und was freut's mich doch, dass die Nasenbären, die hier im Forum den FC noch hochgelobt haben, dass sie mal Mut haben (*selbstbewusstaufdentischhau*), RICHTIG Asche in die Hand zu nehmen, "jawollja, DAS ist Transferpolitik" :blaaah:...

    Der FC lebt doch eigentlich von Stimmung, Herzblut und Identifikation, oder?
    Wo ist das hin?
    Poldi und Novakovic allein auf weiter Flur im Sturm, ein nur nominell vorhandenes Mittelfeld, ein Kader, der einfach ein "HÄ??" erzeugt und ein Trainer, der ein Neuling ist.
    Bravo, Kölle allaaf, dennoch würde ich mir wünschen, dass se die Kurve kriegen, der FC gehört in die Bundesliga!

  • Mir ohnehin unbegreiflich bei so einem Club wie Köln einen Trainerneuling anzustellen. Köln ist wohl einer der unruhigsten Vereine im gesamten Profifussball. 2 Siege in Folge und es wird UEFA Cup gerufen, 2 Niederlagen in Folge und es wird auf alles und jeden eingeschlagen.

    Sollte der FC gegen Bochum verlieren, kanns das für Soldo gewesen sein.

  • Zitat von Wesel

    Mir ohnehin unbegreiflich bei so einem Club wie Köln einen Trainerneuling anzustellen. Köln ist wohl einer der unruhigsten Vereine im gesamten Profifussball. 2 Siege in Folge und es wird UEFA Cup gerufen, 2 Niederlagen in Folge und es wird auf alles und jeden eingeschlagen.

    ...woher kennen wir das nur.... :roll::slightly_smiling_face:

  • Zitat von Wesel

    Mir ohnehin unbegreiflich bei so einem Club wie Köln einen Trainerneuling anzustellen. Köln ist wohl einer der unruhigsten Vereine im gesamten Profifussball. 2 Siege in Folge und es wird UEFA Cup gerufen, 2 Niederlagen in Folge und es wird auf alles und jeden eingeschlagen.

    Sollte der FC gegen Bochum verlieren, kanns das für Soldo gewesen sein.

    Nicht nur kann, dass war´s dann auch. Bei der ganzen Körpersprache von Soldo hät ich ihn schon längst gefeuert. Da kommt ja gar nix.