• wenn ich mich nicht irre, hat köln die lizenz doch auch nur unter Auflagen bekommen oder?
    scheint aber bis jetzt nicht dramatisches zu sein, naja mal abwarten vielleicht fährt maier seinen zweiten Verein an die Wand.

  • DSF-Experte Udo Lattek über den 1. FC Köln: „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Na hoffentlich wird er nicht nach dem 10. Spieltag entlassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kenne einige FC-Fans, sie schon lange Soldos Rauswurf fordern. Aber immer wieder schafft Soldo es, die Schicksalsspiele zu gewinnen und den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber das kann einfach nicht lange gut gehen, denn die Baustellen auf den AV-Positionen sowie in der Offensive bestehen seit langem. Die Schwachstellen wurden zu spät erkannt bzw. falsch eingeschätzt.

  • Zitat von weize

    seh ich auch so aber für uns kanns nur gut sein. ist der letzte voll blinde trainer der buli!

    hat da einer den frontzeck vergessen?

  • ach früher...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ach früher...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hihi.....ich brech zam bei den Klamotten, so sind wir damals aber alle rumgelaufen. :mrgreen: Wenn man bedenkt, dass diese ganzen Fangruppierungen uns Nürnbergern deutlich unterlegen waren zu dieser Zeit,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • bundfaltenhose, sweater neigschdopfdd, regenschirm und minipli...

    so schlecht warn die kölner aber net beinander damals. war immer recht laufintensiv. mal so, mal so. war auf alle fäll immer ein saison, verzeihung, säsong-highlight.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • damals hat die polizei tatsächlich noch das Gespräch gesucht :winking_face:

    Das fehlt mir heute wirklich, dass mal erst beschwichtigt wird, sachlich geblieben wird, ehe die Protektorenroboter anrücken und hart durchgreifen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_298927.html

    Zitat

    Seinen Verbleib beim Tabellen-16. der Bundesliga stellt der Nationalspieler trotz seines Vertrags bis 2013 in Frage. "Wenn ich merke, dass die mit mir besprochenen Dinge nicht umgesetzt werden, dann wird man auch schon mal nachdenklich. Es ist nämlich jede Woche frustrierend, das Ergebnis zu sehen." Vor der Saison habe es bereits Angebote aus England und Italien gegeben, so Podolski.

    Der Typ is sowas von doof... was hat denn der erwartet als er nach Köln gegangen ist..??. :schaem:
    Wer den Schmaarn von Maier, Overrath und Co noch glaubt ist sowas von selbst Schuld...

  • Wenn der gute Poldi mehr Tore machen würde und spielen würde wie mitm Adler auf der Brust, würde Köln sicherlich auch etwas besser dastehen. Also erstmal an die eigene Nase fassen.

  • Ein Wechsel ins Ausland wäre für ihn absolut der richtige Schritt....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Poldi ist ein riesengroßer Depp. Bei den Bauern konnte er sich unter 4 verschiedenen Trainern nicht durchsetzen. Beim FC spielt er seit seiner Rückholaktion nur noch Grütze. Soll er erstmal selbst Leistung zeigen, der Trottel. Na ja-vielleicht kommt er ja unter einem neuen Trainer auf Touren. Im Ausland würde er noch mehr versauern.

  • Zitat von eintakter


    andorra?

    :hoch:
    eiskalt ertappt :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Auch von Poldi:

    Zitat

    Es kommt doch nicht nur auf die finanziellen Mittel an! Reus oder Großkreutz haben vor unserer Haustür gespielt und sind jetzt bei anderen Klubs. Oder warum gelingt uns nicht mal so ein Transfer wie der von Kagawa? Uns fehlt einfach die klare Strategie. Und ich kann mir vorstellen, dass das Verantwortliche aus unserem Verein genauso sehen. In Dortmund ist ein Konzept klar erkennbar. Bei uns wird immer nur erzählt, wie toll unsere Fans sind, wie toll unser Stadion ist. Es gibt auch Klubs, die finanziell schlechtere Voraussetzungen haben - und es dennoch besser machen.

    ( http://www.kicker.de/news/fussball/…-mir-nicht.html )

    Kenn ich irgendwoher :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!