• da ham die brüder wohl mal in die vereinskasse geschaut.

    "wir halten an soldo fest und sind überzeugt, dass er der richtige für uns ist."

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von blauer Franke

    Ewald Lienen wäre frei :winking_face:

    oder falls man auf mehr international erfahren setzen will - Lodda Maddäus

    zu köln könnte er gut passen, wahrscheinlich die einzige deutsche mannschaft bei der das zutreffen könnte :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Wesel

    Sollen ruhig den Doll einstellen, dann steht mit Köln der 1. Absteiger dieses Jahr fest.

    die guten Trainer sinn alle vergeben
    Bleiben nur Doll ,Neururer Lienen ... :mrgreen: mit denen läufts auch nicht besser

  • Zitat von niklas

    die guten Trainer sinn alle vergeben
    Bleiben nur Doll ,Neururer Lienen ... :mrgreen: mit denen läufts auch nicht besser

    Von Heesen fehlt noch in der Liste...

  • Zitat von niklas

    die guten Trainer sinn alle vergeben
    Bleiben nur Doll ,Neururer Lienen ... :mrgreen: mit denen läufts auch nicht besser

    Ich glaube die genannten Namen haben mittlerweile ganz schlechte Chancen auf eine Stelle in der ersten Liga. Und mit Doll würden sie wohl einen großen Fehler machen. Von dem halt ich garnix.
    Labbadia wäre noch frei- der hat doch zumindest im ersten Jahr immer Erfolg...

  • Also ich glaube nicht, dass sie auf die Schnelle einen patenten Trainer finden werden. Wer tut sich den Scheißverein freiwillig an?

    Soldo war das genaue Gegenstück zu Daum. Ruhig auch in der Außerdarstellung und ohne viel Imponiergehabe wie sein koksender Vorgänger. Hat auch nicht funktioniert.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…gen-Loewen.html

    "Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Es ist ihm aber nicht gelungen, den Abwärtstrend zu stoppen. Die Mannschaft hat in Hannover so wenig gezeigt, dass es uns besser erschien, so zu handeln", sagte Präsident Wolfgang Overath.

    Vor allem finanziell ist die Entscheidung schwer gefallen :lol: . Die Kohle haben sie in Köln halt auch nicht mehr so dicke.
    Ansonsten hätte man ihn wohl schon viel früher entlassen.
    Mir gefällt das jetzt erstmal nicht. Denn viel schlechter als Soldo kann man es mMn nicht machen.
    Könnte durchaus sein dass jetzt ein bisschen Kraft freigesetzt wird, wenn es einem neuen Trainer gelingt, Spieler
    wie Petit, Novakovic und andere wieder zu motivieren. Es bleibt dabei - wir müssen ständig gegen Mannschaften ran, die
    grad den Trainer gewechselt haben. Das darf uns aber nicht interessieren. Die müssen wir flexen. :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ...und genau dieses "flexen MÜSSEN" liegt unseren Jungens irgendwie nicht.
    Ich will nicht schwarzmalen, aber ich sehe dem Spiel gegen Kölle kritischer entgegen als gegen Bremen!

    Wollen wir hoffen, dass sich meine Vorahnung nicht bestätigt.

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!